“Ganz gutes Essen, Service befriedigend” 3 von 5 Sternen

02131-277869
Platz Nr. 15 von 143 Restaurants in Neuss
Geeignet für: Geschäftsessen, Firmenevent
Neuss
“Ganz gutes Essen, Service befriedigend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir haben dort auf der Terasse als Paar gegessen. Die Speisekarte ist reichhaltig - und solide. Preis und Essen sind im Einklang.

Der Service ist nicht besonders aufmerksam. man muss immer alles nachfragen.

Wir würden ein GUT geben. Aber Trip Advisor bietet nur befriedigend und Sehr gut an. Sehr gut war es nicht.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Neuss, Deutschland
“Restaurant mit Musik”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Bedienung freundlich. Essen schmackhaft. Preis- Leistung o.k.
Wir waren zufrieden, auch mit der Einrichtung des Lokals,

Aufenthalt Juni 2013
Neuss
“Sehr gutes Restaurant und ansprechendes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Vor kurzem waren wir mit Geschäftspartnern im Weißen Haus Essen. Das Essen war hervorragend und wir wurden schnell und freundlich bedient. In dem ansprechenden Ambiente haben wir uns sehr wohl gefühlt und können das Weiße Haus nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Eine feste Größe in Neuss! Lecker und gemütlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Das Weiße Haus ist in Neuss eine feste Größe. Das Weiße Haus hat wirklich die schönste Terasse in der Neusser Innenstadt, die ich kenne. Wenn wir in Neuss sind, gehen wir oft dort hin. Empfehlen kann ich die Klassiker "Filetpfanne Weißes Haus" oder das geniale Filetto di Manzo... ansonsten gibt es auch immer eine leckere Tageskarte mit Saisonangeboten, die der freundliche, unkomplizierte Service in ordentlichen Portionen an die Tische bringt!

Aufenthalt Juni 2013
Recklinghausen, Deutschland
“Barack Obama nicht getroffen, dafür hervorragend gespeist”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Bei einem Besuch in der Stadt Neuss suchten wir ein Restaurant in Zentrumsnähe. Ein Passant auf der Straße gab uns den entscheidenden Tipp und so landeten wir im Weissen Haus.
Wir fühlten uns sofort wohl in dieser Mischung aus gemütlichem Bistro und schönem Restaurant. Der Service verlief ohne Fehl und Tadel, jede Bestellung wurde in angemessener Zeit an den Tisch gebracht.
Als Vorspeise wählten wir einen Antipasti-Teller. Hervorragend!
Während meine Frau sich beim Hauptgang mit Ziegenkäse-Ravioli begnügte, die ihr aber ausgezeichnet schmeckten, wählte ich die die Filetspitzen Modena. Ausgezeichnet im Geschmack und in der Darbietung.
Der dazu empfohlene Weißwein überzeugte durch eine feine Note und einen nicht überzogenen Preis. Überhaupt muss man sagen, dass im Weissen Haus ein ansprechendes Preis-Leistungs-Verhältnis herrscht, die Preise sind relativ moderat und wenn es dann auch noch super schmeckt, dann ist man gerne bereit, beim nächsten Besuch in Neuss wieder einmal vorbeizuschauen.
Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente