“Erstklassiger Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Commundo Tagungshotel Neuss

Commundo Tagungshotel Neuss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Commundo Tagungshotel Neuss
3.0 von 5 Hotel   |   Humboldtstrasse 2, 41468 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 7 von 17 Hotels in Neuss
Magdeburg, Deutschland
“Erstklassiger Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Wir haben eine Betriebsversammlung in Düsseldorf gehabt und waren im Commundo Tagungshotel in Neuss für 2 Nächte untergebracht. Dafür kann ich das Hotel nur empfehlen. Für Tagungen oder Seminare ist es wunderbar geeignet. Das Frühstücksbuffet ist sehr großzügig und ausgiebig. Es gibt eine riesige Auswahl an Beilagen und Getränken. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich, das Ein- und Auschecken lief ohne Probleme, die Zimmer waren sehr sauber. Ein kleiner Kritikpunkt beim Auschecken war der defekte Fahrstuhl, es war trotz der gut zu laufenden Treppen nicht einfach den Koffer aus der dritten Etage nach unten zu bekommen, da ich auch wegen eines Unfalls nur eine Hand zur Verfügung hatte. Ansonsten habe ich mich aber wie immer sehr wohl gefühlt.

Zimmertipp: Das Tagungshotel liegt zwar etwas abseits, ist aber durch die gute Bus-Verbindung durchaus zu empfeh ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Business

Cuxhaven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Wir haben einen Kurztrip nach Neuss gemacht und waren 2 Nächte im Commundo. Dafür kann ich das Hotel nur empfehlen. Für Tagungen oder Wochenendausflüge ist es wunderbar geeignet. Für einen längeren Aufenthalt wären mir die Zimmer dann doch zu klein. Das Frühstücksbuffet ist einfach großartig! Es gibt eine riesige Auswahl und es wird auch um halb 10 noch wieder aufgefüllt. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich, das Ein- und Auschecken lief ohne Probleme, es stehen viele kostenfreie Parkplätze in Nähe der Gästehäuser zur Verfügung und die Zimmer waren sehr sauber (vor allem auch das Bad)!
Einen kleiner Kritikpunkt sind die Öffnungszeiten der Kaffee-Bar. Wir sind um 16:00 Uhr angekommen (für mich eigentlich eine normale Kaffee-Zeit), die Bar öffnete aber erst wieder um (ich glaube) 18:00 Uhr. Finde ich ein bisschen spät für Kaffee. So blieb uns nur der Automat...
Ansonsten aber sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Ich habe eine Fortbildung in Neuss besucht und bin einen Tag früher angereist. Diese Zeit habe ich genutzt um die Gegend zu erkunden. Das Umfeld ist sehr schön und bietet jede Menge Gelegenheiten gut und günstig essen zu gehen. Parken bei den Gästehäusern ist ebenfalls sehr gut möglich. Sehr positiv ist mir die Rezeption aufgefallen, die sehr hilfsbereit ist, ein Problem mit Fernsehen und dem Tresor wurden sofort abgestellt....WOW! Schön wäre eine Karte, in der Gäste ihre Tipps zum essen gehen oder sightseeing hinterlassen können, gerne auch interaktiv! Wäre ein Wunsch für alle Commundo-Hotels.
Wunschlos glücklich werde ich gewesen wenn ich kein Zimmer im EG bekommen hätte, dann hätte ich bei offenem Fenster schlafen können. Das Zimmer war klein, aber fein und sehr ordenlich! Etwas nervig waren die Fasern der Pappelbäume, die vom Flur in die Zimmer geflogen sind. Schade das es die Wasserachse nicht mehr gibt, gegen Mücken gibt es mittlerweile Gegenmittel
Nicht so optimal finde ich die zwischen den Tagungsräumen und den Gästehäusern stehenden Raucher, hier würde ich mir eine klare Regelung seitens des Seminarbetriebes und den Seminarleitern wünschen.

Zimmertipp: Eher im Gästehaus B, dort zum Veranstaltungstrakt hin und erstes oder zweites OG
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Hannover, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

War das erstemal 12 ,13 Mai in dem Hotel und wurde fast komplett enttäuscht . Positiv war das Frühstück und die Abwicklung an der Rezeption. Der Rest war leider nicht un Ordnung. Das Zimmer war viel zu teuer auch wenn Messe ist ,ist der Preis übertrieben und das Z immer war zu klein und zu laut.Es sind sehr sehr lange laufeege bis man an sein Ziel kommt.Die Bar oder auch Bistro ,was immer es auch darstellen soll ist ja mal garnichts .Was,wie und wann man was serviert bekommt ist eigentlich schon eine Dreistigkeit. War das erste und das letzte mal bei Commundo

• Aufenthalt Mai 2014
Neuried
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Das etwas außerhalb liegenden Hotel ist von den Autobahn her gut erreichbar. Die Doppelzimmer sind etwas klein, aber ordentlich und sauber. Für Einzelpersonen und Tagungsteilnehmer als ehemalige Fortbildungseinrichtung gut geeignet. Die Zimmer befinden sich in im guten Zustand befindlichen Nebengebäuden. Parken ist überhaupt kein Problem. Zu den zentralen Einrichtungen relativ lange Laufwege. Der Frühstücksraum, der gleichzeitig Restaurant ist, entspricht einer Kantine. Das Frühstück ist trotzdem ausgezeichnet und die Mittagsmahlzeit preisgünstig.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon sind ansprechender
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Mayen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Ich war geschäftlich in diesem Hause und habe auch an einer Tagung dort teilgenommen. Ich bin immer sehr zufrieden in diesem Hause und komme immer gerne.
Der Service ist sehr gut und unproblematisch und das Essen stets sehr lecker.
Die Zimmer sind ruhig und meist sehr gut geheizt- was im Sommer nicht immer ganz so angenehm ist...
Ansonsten nur Weiterzuempfehlen =)

Zimmertipp: Zimmer im mit Balkon- da es meist sehr warm in den Zimmern ist.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Aurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Ich war geschäftlich unterwegs und wollte erst am nächsten Tag die 300 km nach Hause fahren. Dafür war die Übernachtung mit reichhaltigem Frühstück bestens geeignet!
Auch kann man den Abend gut bei einem Glas Bier im Hotel ausklingen lassen!

• Aufenthalt November 2013, Business

Sie waren bereits im Commundo Tagungshotel Neuss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Commundo Tagungshotel Neuss

Anschrift: Humboldtstrasse 2, 41468 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Neuss
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 17 Hotels in Neuss
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Commundo Tagungshotel Neuss 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Commundo Tagungshotel Neuss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Commundo Tagungshotel Neuss

Wenn Sie Commundo Tagungshotel Neuss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.