“nie wieder” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Mirage Hotel Neuss

Mirage Hotel Neuss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mirage Hotel Neuss
3.0 von 5 Hotel   |   Krefelder Strasse 1, 41460 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 13 von 17 Hotels in Neuss
Hannover, Deutschland
“nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014 über Mobile-Apps

Gardinen bestimmt jahrelang nicht gereinigt. Barfuß mochte ich in dem Zimmer gar nicht laufen. Bei offenen Fenster schlafen war wegen Straßen und bahnhofslärm nicht möglich. Also im stickigen Zimmer geschlafen.
In der Dusche war der Kopf defekt. Die duschwand wackelte. Und so wirklich sauber wirkte das Bad auch nicht.
Kosmetiktücher waren alle.
WLAN im Zimmer (5. Etage.) funktionierte nicht - Empfang zu schwach.
Freundlich war der junge Mann an der Rezeption aber.

Aufenthalt Mai 2014, Business

Inden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Rufen an und wollen von jetzt auf gleich das man 2Tage Probe arbeitet, umsonst! Eine ungefähre Gehaltsaussage, was man verdienen kann, wenn man eine Anstellung bekäme, will man nicht sagen. Nach dem Motto friß oder stirb, komm erst mal umsonst arbeiten und dann geben wir Dir irgendein Hungerlohn?
Bei solchen Arbeitgebern kann das Personal keine gute Einstellung haben, also würde ich da auch nicht buchen oder je jemanden dazu raten!

Zimmertipp: besser nicht
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Zentral in Bahnhofsnähe gelegen.Sehr freundliche Dame an der Rezeption. Durften unserer Fahrräder einfach in den Konferenzraum neben den Eingang stellen. Zimmer zur Straße mit Lärmschutzfenstern, so dass Straßengeräusche nicht störten. Frühstücksbuffett gut mit freundlichem sofortigem Nachfüllen in angenehmem Frühstücksraum. Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sehr unzufrieden, starke Zigaretten Geruch, Zimmer überhaupt nicht sauber, Parkplatz nicht verfügbar. Herr an Rezeption sehr stark überfordert, ich habe wenig geschlafen wegen Straßen Geräusche(Bus, Bahn)

Aufenthalt Mai 2013, Business
Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Hotel liegt direkt neben dem Bahnhof. Das bedeutet es ist seht laut und die Straßenbahnen fahren auch direkt davor. Auf den ersten Blick was alles ganz sauber aber beim genaueren hinsehen nicht mehr. Betten waren sehr weich und durchgelegen, da habe ich schon in Jugendherbergen besser geschlafen. Einrichtung ist auch nicht mehr auf dem neusten Stand.

Ein weiterer negativer Punkt war dass das Zimmer nur 2 Steckdosen hatten, eine im Bad und eine am Fernseher. Der Fernseher sollte natürlich eingesteckt sein damit er funktionier, das war am Anfang nicht der Fall. Um Strom für mein Notebook zu bekommen musste ich mir eine Leitung ins Bad legen. Neben dem Bett gab es keine Steckdosen, wobei dies sehr nützlich sein könnte für z.B. Handys. Telefon gab es auch keines in meinem Zimmer ( Was ist wenn es brennt oder so). Dafür gab es einen LAN-Anschluss. Wofür weiss ich nichr, da es dort im Zimmer sowieso WLAN gratis gibt.

Das Hotel hat einen Pool im Keller, dieser aber defekt war.

Die Tiefgarage und die Zufahrt dazu sind zielmlich eng und klein.Für Kombis wird es da schon etwas enger. Es geht mit einem Autoaufzug nach unten (falls er funktioniert und man nich nachhelfen muss, wenn das Aufzugstor nicht mehr zu geht. Dafür dann auch noch 7 € Parkgebühr pro Nacht finde ich eine Frechheit!

Frühstück ist für den Preis das einzigste was in Ordnung ist.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Lage des Hotels ist super, sehr zentral gelegen, man kann zu Fuß gut in die Innenstadt.
Zur Tiefgarage gelangt man durch eine mit Mülltonnen zugestellte, enge Einfahrt, weiter gehts mit einem KFZ Fahrstuhl. Nachdem sich vor uns gerade beim Rangieren ein anderer Gast die Stoßstange an einem Müllcontainer abgerissen hat, haben wir einen Parkplatz in der Stadt gesucht ...
Die Zimmer sind von der Größe und Aufteilung her in Ordenung - Stadthotel - Standard. Alles etwas in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Das Klo inkl. Klobrille gehören allerdings dringend erneuert
Das Übelste waren allerdings die komplett durchgelegenen Matrazen und vor allem ein gebrochener Lattenrost, der mit einer eingelegten Spanplatte kaschiert werden sollte. Sprich dass Bett hatte eine starke Seitenneigung.
Als Krönung fand ich dann am nächsten Morgen auf dem Kleiderschrank noch eine benuzte Herren Unterhose.
Zum Frühstück kann ich nicht sagen, das haben wir verschlafen Das lag nicht an den tollen Betten, sondern an der guten Party am Vorabend ;-)
Beim Auschecken wurde auf die Mängel hingewiesen. Anstatt einer Entschädigung oder zumindest einer Entschuldigung gab es ein paar spaßige Kommentare und eine Notitz auf einem Schmierblatt - vielleicht wird diesmal eine dickere Spanplatte ins Bett gelegt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Saarbrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Das Hotel Mirage in Neuss ist ein Hotelturm mit relativ kleinen Zimmern am Rande des Zentrums. Mein Zimmer war sauber und relativ ruhig.
Es gibt zwei Ebenen von Tiefgarage, die mit einem Auto-Aufzug zu erreichen sind. Die Parkplätze sind relativ eng aber ok.
Das Frühstücksbuffet ist gut und der Service war sehr zuvorkommend.

Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Mirage Hotel Neuss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mirage Hotel Neuss

Anschrift: Krefelder Strasse 1, 41460 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Neuss
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Swimmingpool
Nr. 13 von 17 Hotels in Neuss
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mirage Hotel Neuss 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mirage Hotel Neuss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mirage Neuss
Proventhotel Mirage Neuss
Mirage Hotel Neuss

Wenn Sie Mirage Hotel Neuss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.