Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Drei Sterne Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bastion Hotel Düsseldorf/Neuss

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Bastion Hotel Düsseldorf/Neuss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bastion Hotel Düsseldorf/Neuss
4.0 von 5 Hotel   |   Jagenbergstrasse 2, 41468 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 8 von 17 Hotels in Neuss
Siegen
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Drei Sterne Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Hotel befindet sich im Industriegebiet von Neuss. Standartzimmer klein aber sauber und hell. Personal freundlich. Internet WIFI kostenlos, am empfang anmelden. Hotel verfügt über Restaurants, Preise sind o.k. Preis Leistung für Standartzimmer ist in Ordnung. 2 min Fußweg ist Mc Donalds und ca. 5 min mit Auto ist Supermarkt.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

17 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1
    5
    7
    3
    1
Bewertungen für
Familien
0
1
1
14
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Holzminden, Deutschland
Top-Bewerter
95 Bewertungen 95 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
212 "Hilfreich"-<br>Wertungen 212 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Man gibt sich ja Mühe, aber das reicht nicht. Das als Aufenthaltsraum dienende "Restaurant" mit seinen Mikrowellen-erhitzten und damit viel zu teuren Gerichten ist zwar ganz nett und auch das dort gebotene Frühstücksbuffet ist eigentlich normal. Aber sonst? Zimmer sehr klein. Fernsehgerät total verstellt, so dass man eigentlich nur schwarz-weiss sehen kann. Zimmerlüftung nur per minimal anzukippendes Fensterchen. Heizkörpersteuerung nur heiß oder kalt. Keinerlei Heizkörper im Bad und damit saukalt. Aus dem Zimmer kann man das Bad auch nicht "heizen", da die Badezimmertür einen automatischen Schließmechnismus hat, den man nur mit an die Tür gestelltem vollem Koffer "überwinden" kann. Usw, usw. Fazit - das geht alles gar nicht - nicht mal für eine Nacht.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bastion Hotel G, Owner von Bastion Hotel Düsseldorf/Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear guest,

We would like to thank you very much for your comments which you wrote on Tripadvisor. We are really sorry to hear that your stay did not meet your expectations. We can assure you that we will take appropriate actions in order to improve our services. We regularly train our employees in assuring our perfect service and taking ownership.

The Bastion Hotel Groep wants to offer each guest personal hospitality and a high level of service. We are looking forward to welcoming you again in one of our hotels so we can prove this.

With kind regards,

Team Bastion Hotel Groep
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Das Personal war sehr freundlich und wirklich bemüht. Da ich sehr müde war habe ich im Hotel gegessen und war überrascht vom guten Steak, welches auch tatsächlich "medium-rare" auf den Teller kam. Der Rest war aus der Dose...

Alle schriftlichen Unterlagen lagen nur in englisch und holländisch vor?
Im Zimmer roch es leicht nach saurer Milch, nicht so sehr das man sich beschweren mag aber eben unangenehm.
Während ich aß, unterhielt sich Personal an der Theke darüber wie hartnäckige Spuren in der Toilette mit einem Messer zu entfernen sind...
Das ganze Hotel ist ziemlich "abgerockt" die allgemein genutzten Türen schlagen alle mit unglaublichem Lärm ungedämpft in den Rahmen.
Nach dem Aufenthalt bekam ich eine Mail zu meiner Zufriedenheit in holländisch?

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bastion Hotel G, Owner von Bastion Hotel Düsseldorf/Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you very much for your comments which you wrote on Tripadvisor. I am very sorry to hear that we did not meet your expectations. I assure you that I will take appropriate actions in order to improve our services. We regularly train our employees in assuring our perfect service and taking ownership.

I hope you can accept my apologies.

With kind regards,
Maik Willems
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Freundliches Personal, sehr einfach eingerichtetes Zimmer. Die Möbel waren ein bisschen älter, trotzdem sauber. Das Badezimmer könnte modernisiert werden.
Positiv: sehr großer Parkplatz am Hotel.
Mehr als eine Nacht nicht zu empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bastion Hotel G, Owner von Bastion Hotel Düsseldorf/Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you for the comments which you wrote on Tripadvisor. I am sorry to hear that we did not meet your expectations. I assure you that I will take appropriate actions in order to improve our services. We regularly train our associates in assuring our perfect service and taking ownership.

I hope you accept my apologies ,

With kind regards,
Maik Willems
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
A Coruña
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Ich komme gerade von einer Geschäftsreise nach Düsseldorf zurück und war sechs Nächte in diesem Hotel. Es ist ein ordentliches 3-Sterne-Hotel, und für den Preis sehr gemütlich. Allerdings braucht man ein Auto. Der Bus nach Neuss vorm Bahnhof fährt nur alle halbe Stunde und zum nächsten Bahnhof, Neuss Dorf, braucht man zu Fuß 25-30 Minuten, was zu dieser Jahreszeit sehr unangenehm sein kann. Insgesamt sind die Zimmer sehr gemütlich; das Badezimmer hat nur eine Dusche und obwohl das Personal uns nicht immer allzu gut helfen konnte, waren alle sehr hilfsbereit. Wir haben einen Abend dort gegessen, und es war ziemlich gut. Frühstück gibt es ab 12€ und es gibt ein McCafe in der Nähe, nur 3 Minuten zu Fuß. Das Wifi ist sehr gut und umsonst. Ich denke, dass es ohne Auto unmöglich ist, hier zu bleiben - mit einem Mietwagen kommt man hier leicht hin und das Verhältnis von Preis zu Qualität stimmt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.es auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bastion Hotel G, Owner von Bastion Hotel Düsseldorf/Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you for the comments which you left on Tripadvisor. We try to meet the expectations of our guests and I believe we did achieve this.

I hope to meet you again at our hotel in Duesseldorf or in one of our other 30 hotel in the Netherlands.

With kind regards,
Maik Willems
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Zimmer:
Sehr klein und einfach eingerichtet. King oder Queen Size Betten sind keine vorhanden. Bad hat leider nicht einmal eine Duschsanne, somit läuft das Wasser über all im Bad herum. Für das ganze Hotel ist sage und schreibe einen Fön vorhanden.

Service:
Leider auch sehr schlecht. Bar macht um 24 Uhr zu, jedoch wird man ab 22 Uhr schon jedes mal gebeten, dasss das Getränk gleich bezahlt werden soll. Preise sind Für so ein "einfaches" Hotel sehr hochn- Großes Bires 4 Euro!

Restaurant:
In Ordnung jedoch definitv nichts besonderes

Lage:
Komplett nicht drum herum, also extrem verlassen.

Aufenthalt Oktober 2012, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hopsten, Nordrhein-Westfalen, Germany
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Das Hotel liegt mitten im Industriegebiet, wenn man dort zu tun hat also ideal. Sauberkeit/Ausstattung sind vollkommen okay, einfaches Restaurant und eine Bar sind vorhanden. Es gibt einem Raucherraum mit Billardtisch. Ausreichend kostenlose Parkplätze sind vorhanden.

Alles in allem sicher kein Highlight, aber eine gute und günstige Unterkunft.

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Bastion Hotel Düsseldorf/Neuss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Bastion Hotel Düsseldorf/Neuss

Anschrift: Jagenbergstrasse 2, 41468 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Neuss
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Hotelstil:
Nr. 8 von 17 Hotels in Neuss
Preisspanne pro Nacht: 53 € - 96 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bastion Hotel Düsseldorf/Neuss 4*
Anzahl der Zimmer: 40
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bastion Hotel Düsseldorf/Neuss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Bastion Hotel Düsseldorf/Neuss

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Bastion Hotel Düsseldorf/Neuss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.