“bräuchte mal ein "update"” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hotel Viktoria Neuss

Park Hotel Viktoria Neuss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hotel Viktoria Neuss
3.0 von 5 Hotel   |   Kaiser Freidrich Strasse 2, 41460 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 13 von 17 Hotels in Neuss
Hanau, Deutschland
“bräuchte mal ein "update"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

der Standard ist OK aber hier könnte mal wieder etwas passieren: Die Minibar ist nur noch ein Schrank ohne Minibar (Preisliste aber im Zimmer), Kabel hängen ohne Dose aus der Wand. Die einzige echte Steckdose im Zimmer geht nicht (das ist sicher nicht erst seit heute), schade um die Stehlampe die darin steckt bzw um das Notebook das man hätte laden können.
Positiv: das Personal ist freundlich, das Frühstücksbuffet sehr gut, wirklich gute Auswahl.ABER: die Tischdecken sehen an jedem Tisch schlimm aus, voll mit Flecken die sicher nicht von einem Tag sind.

Die Infomappe auf dem Zimmer: lieblose Infos, Blätter abgegriffen und ein Bewertungsblatt so schlecht kopiert das füllt kein Mensch aus. Dann steht dann noch was von einem Wellnesbereich der bald eröffnet werden soll (das Papier hat aber optisch schon ein paar Tage auf dem Buckel)...naja

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Anfang diesen Jahres war ich mit einigen Kollegen ein paar Tage in diesem Hotel untergebracht, da wir eine Schulung besuchten. Leider fand zu diesem Zeitpunkt eine Messe in Düsseldorf statt, sodaß dieses Hotel das einzige mit freien Zimmern im Budget war.

Der Preis und die 3 Sterne liesen eigentlich gutes vermuten.

Am Tag der Ankunft wurden wir eines besseren belehrt.
Parkplätze sind so gut wie keine vorhanden. Die meisten sind nur für Anwohner oder mit Parkuhr und dann mit einer Höchstparkdauer versehen.

Das Hotel bietet jedoch eine Tiefgarage. Leider hatte das Hotel nur einen (!) Schlüssel für die Tiefgarage. Das hieß jeden morgen: Schlüssel holen, Auto rausholen, vor dem Hotel halten und Schlüssel abgeben. Und abends das selbe Spiel. Und oft war der Empfang nicht besetzt.

Das verleidet dann einem auch jede Lust abends noch mal rauszufahren. Zudem ist es in der Garage relativ eng und es gibt nur wenige Plätze. Umsonst ist sie auch nicht : 7 Euro pro Nacht, wobei das vom Personal auch nicht kontrolliert wird, aber da die Fa. und wir ehrliche Menschen sind geben wir alles an.

Das Frühstück wurde nach einem Blick in den Frühstücksraum abgelehnt.

Die Zimmer sind leider wie angeben doch sehr verwohnt. Der Teppichboden weißt Flecken auf, die Betten sind zu weich und durchgelegen, die Gardinen rissig. Zudem roch mein Zimmer stark nach Rauch.
Ein älterer kleiner Röhrenfernseher mit sehr wenigen Programmen ist immerhin vorhanden.
Die Minibar fehlte in meinem Zimmer komplett, nicht mal eine Bibel war vorhanden.

Das Bad ist auch renovierungsbedürftig. Überall Kalk und laienhaft mit Lackstift und Silikon ausgebesserte Stellen. Der nervige Lüfter ließ sich nicht abstellen und lief somit im Dauerbetrieb. Die Spülung neigte oft dazu hängen zu bleiben und wenn man den Deckel abnahm konnte einem fast schlecht werden.

Der Fön war dreckig und hatte eine defekte Zugentlastung am Stecker und zudem herraushängende Adern. Zudem hängt er direkt neben dem Waschbecken, was ein bisschen gefährlich ist.

Die Zimmer sind allegemein sehr hellhörig, das ist umso ärgerlicher da eine Bahnlinie vorbeiführt und eine Hauptstraße vorbeiführen. Das ganze Haus ist auch sehr hellhörig und so bekommt man den kompletten Messeverkehr mit.

Immerhin wurden die Zimmer jeden Tag gereinigt, allerdings wurde z.B. der Spiegel nicht abgewischt. Die Nieser des Vorgängers waren noch zu meiner Abreise zu sehen.

Es gibt kostenloses W-LAN. Die Verbindung ist relativ gut die Codes etwas umständlich.

Die gesamte Einrichtung ist etwas gewöhnungsbedürftig und es wirkt wirklcih wie in den 80ern.

Das Personal schwankt, von unfreundlich bis "annehmbar".

Fazit: Wenn man nichts anderes findet und man nicht lange bleiben muss und auswärts frühstückt kann man es nehmen. Hätte ich es selbst bezahlen müssen, hätte ich mich für ein anderes Hotel entschieden.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Reading, United Kingdom
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Ich habe auf einer Geschäftsreise ein Woche in diesem Hotel verbracht und bin froh, dass ich nicht selbst für die Unterbringung aufkommen musste. Leider ist das Dekor sehr veraltet und die Einrichtung sah allgemein nicht gut gepflegt aus - siehe das Fotos des Teppichbodens als extremes Beispiel. Die Dusche war im Bad und die Halterung war lose. Außerdem hing der Geruch der Abflüsse aus dem Badezimmer im Zimmer. Kein guter Geruch. Das Bett und die anderen Einrichtungen waren gut, inklusive des kostenlosen Wassers. Kostenloses WiFi war verfügbar, aber leider war die Verbindung von meinem Zimmer aus sehr eingeschränkt und deswegen auch für den Großteil der Woche unbrauchbar. Ich habe das Frühstück den Rest der Woche übersprungen, nachdem ich das Angebot am ersten Morgen ausprobiert hatte - nichtmal Ansatzweise die Frische und Auswahl die angeboten werden sollte. Die Angestellten schienen freundlich, waren aber leider recht nutzlos bei meinen einzigen Anfragen: Ein Taxi für den Morgen des Abreisetags wurde nicht am Abend vorher bestellt. Und als am Morgen dann ein neues Taxi gerufen wurde, saß ich geduldig 20 Minuten in der Lobby bis ich nachfragte. Mir wurde gesagt, es ist gut möglich dass jemand anderes es genommen hat und dass ich auf das Nächste draußen warten sollte! Es schneite und die Temperatur war -4 Grad! Unbeeindruckt.

Salzburg, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

WC Brille stand neben der Toilette, kein Licht im Bad, Reklamationsbearbeitung an der Rezeption O-Ton "machen sie keinen Stress - ich hab keine Flügel denn sonst würde ich Fliegen".
Fußboden voller Flecken (Teppichboden)!
Beim Frühstück war dann die Kaffeemaschine ausgefallen und auf mein "Guten Morgen" kam von der Frühstücksdame "ha?" als ich es wiederholte sagte sie "ja aber die Kaffeemaschine geht nicht". Gäste des Hauses brachten das Ding dann zum laufen. Buffet war ok, nur mit dem nachbestücken klappte es nicht so.

• Aufenthalt September 2011, Business
Willich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Am Anfang waren wir unsicher, mein Kollege und ich...aber die negativen Bewertungen gehören wohl der Vergangenheit an. Seit einiger Zeit gibt es dort ein neues Management und ich muss sagen..Fahren Sie dort hin. Sehr gutes Frühstück in Buffetform, WLan mit TopSpeed und sehr ruhiges und gut gereinigtes Zimmer. Allerdings daran denken: Es ist ein City Hotel Garni d.h. nur Frühstücksbuffet. Das Stadtzentrum ist fussläufig entfernt mit seiner kulinarischen Vielfalt. Das Hotel hat wohl auf Anfragen reagiert, es gibt jetzt auch direkt nebenan für geringes Geld Parkplätze in der Garage.
Auch ein Lob an das Personal, sehr professionell und absolut effizient.
Also: Hier hat sich was getan und das ist auch gut so...Wir kommen wieder, sehr gern!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Rostock
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Zimmer gut, sauber so wie das Bad und das beste, das Frühstück, kommpliment an die Küche,mit Herz zubereitet bis ins kleinste Detail. Danke für die schönen Tage 03.03 - 06.03 2012 die zwei in schwarz, ein kleines manko gibt es wer ein Auto z.b. Vito, VW Bus hat bekommt mit unter ein Problem mit dem Pakplatz, also in der Seitenstrasse Parken das geht auch.

• Aufenthalt März 2012, Business
Viersen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Die letzten Bewertungen für dieses Haus waren sehr schlecht - ein Eindruck, den wir definitiv nicht teilen können! Sollten die Kritiken berechtigt gewesen sein, so hat sich das Management diese auf jeden Fall zu Herzen genommen.

Das Personal,insbesondere die Rezeption, war sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer und Bad waren sauber, technisch in Ordnung und auch bei geöffnetem Fenster nicht laut. (Okay, unser Raum lag zur Rückseite raus.) Das Frühstücksbuffet war überraschend üppig, nein, es war hervorragend und ließ keine Wünsche übrig. Säfte, guter (!) Kaffee, Milch, Tee, Rührei, Speck, Würstchen und Mini-Frikadellen. Große Auswahl an Brot, Marmeladen, Aufschnitt, Obst und Cerealien. Tageszeitungen lagen aus und der Frühstücksraum - obwohl im Keller untergbracht - strahlte Gemütlichkeit aus. Alles in allem haben wir ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis erfahren und können dieses Haus für Gäste mit mittleren Ansprüchen und limitiertem Budget bedenkenlos empfehlen!

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Park Hotel Viktoria Neuss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Viktoria Neuss

Anschrift: Kaiser Freidrich Strasse 2, 41460 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Neuss
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 13 von 17 Hotels in Neuss
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Hotel Viktoria Neuss 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, LogiTravel, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Viktoria Neuss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Viktoria Hotel Neuss
Park Viktoria Neuss
Neuss Bewertungen
Park Hotel Viktoria Neuss

Wenn Sie Park Hotel Viktoria Neuss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.