Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schlechtestes 3 Sterne Hotel und über HRS gebucht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hotel Viktoria Neuss

Park Hotel Viktoria Neuss
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Park Hotel Viktoria Neuss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hotel Viktoria Neuss
3.0 von 5 Hotel   |   Kaiser Freidrich Strasse 2, 41460 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 14 von 17 Hotels in Neuss
Salzburg, Österreich
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schlechtestes 3 Sterne Hotel und über HRS gebucht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

WC Brille stand neben der Toilette, kein Licht im Bad, Reklamationsbearbeitung an der Rezeption O-Ton "machen sie keinen Stress - ich hab keine Flügel denn sonst würde ich Fliegen".
Fußboden voller Flecken (Teppichboden)!
Beim Frühstück war dann die Kaffeemaschine ausgefallen und auf mein "Guten Morgen" kam von der Frühstücksdame "ha?" als ich es wiederholte sagte sie "ja aber die Kaffeemaschine geht nicht". Gäste des Hauses brachten das Ding dann zum laufen. Buffet war ok, nur mit dem nachbestücken klappte es nicht so.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

26 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1
    3
    4
    9
    9
Bewertungen für
2
1
2
15
Gesamtwertung
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Willich
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Am Anfang waren wir unsicher, mein Kollege und ich...aber die negativen Bewertungen gehören wohl der Vergangenheit an. Seit einiger Zeit gibt es dort ein neues Management und ich muss sagen..Fahren Sie dort hin. Sehr gutes Frühstück in Buffetform, WLan mit TopSpeed und sehr ruhiges und gut gereinigtes Zimmer. Allerdings daran denken: Es ist ein City Hotel Garni d.h. nur Frühstücksbuffet. Das Stadtzentrum ist fussläufig entfernt mit seiner kulinarischen Vielfalt. Das Hotel hat wohl auf Anfragen reagiert, es gibt jetzt auch direkt nebenan für geringes Geld Parkplätze in der Garage.
Auch ein Lob an das Personal, sehr professionell und absolut effizient.
Also: Hier hat sich was getan und das ist auch gut so...Wir kommen wieder, sehr gern!

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rostock
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Zimmer gut, sauber so wie das Bad und das beste, das Frühstück, kommpliment an die Küche,mit Herz zubereitet bis ins kleinste Detail. Danke für die schönen Tage 03.03 - 06.03 2012 die zwei in schwarz, ein kleines manko gibt es wer ein Auto z.b. Vito, VW Bus hat bekommt mit unter ein Problem mit dem Pakplatz, also in der Seitenstrasse Parken das geht auch.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Viersen, Deutschland
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Die letzten Bewertungen für dieses Haus waren sehr schlecht - ein Eindruck, den wir definitiv nicht teilen können! Sollten die Kritiken berechtigt gewesen sein, so hat sich das Management diese auf jeden Fall zu Herzen genommen.

Das Personal,insbesondere die Rezeption, war sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer und Bad waren sauber, technisch in Ordnung und auch bei geöffnetem Fenster nicht laut. (Okay, unser Raum lag zur Rückseite raus.) Das Frühstücksbuffet war überraschend üppig, nein, es war hervorragend und ließ keine Wünsche übrig. Säfte, guter (!) Kaffee, Milch, Tee, Rührei, Speck, Würstchen und Mini-Frikadellen. Große Auswahl an Brot, Marmeladen, Aufschnitt, Obst und Cerealien. Tageszeitungen lagen aus und der Frühstücksraum - obwohl im Keller untergbracht - strahlte Gemütlichkeit aus. Alles in allem haben wir ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis erfahren und können dieses Haus für Gäste mit mittleren Ansprüchen und limitiertem Budget bedenkenlos empfehlen!

  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Teltow, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Zimmer wird nicht richtig bis gar nicht gereinigt, trotz mehrfacher Beschwerden blieb eine Besserung aus. Begrüßungskeks auf dem Bett war von aussen stark verklebt, der Keks war eklig. Bei näherer Betrachtung war der Keks im Mai ´11 abgelaufen. Bad ist dreckig, Haare vom Vorgänger sind noch im Bad vorhanden. Frühstücksbuffet: Wenn alles da wäre, wäre es bestimmt gut. Es fehlte immer sehr viel, es wurde nie aufgefüllt und bei Nachfrage war das Personal überfordert. Das Personal vor Ort ist vollkommen überfordert mit dieser Art von Arbeit. Ich komme 1 x im Jahr nach Neuss, aber sichelich nicht mehr in dieses Hotel. Hotel baut sehr stark ab!!! Vor 1 Jahr war es noch gut, jetzt ist alles vorbei.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

ich hatte ein ruhiges zimmer gebucht....meins lag direkt an der kreuzung. Fenster bei 26 grad enorme lärmbelästigung!
Raucherzimmer gebucht......alles nichtraucherzimmer...war sonicht deklariert
Kühlschrankausstattung vorhanden......nur der kühlschrank war defekt
zimmergröße beim Update auf D0ppelzimmer ca. 14 m2
Mein Fazit einmal und NIE wieder

  • Aufenthalt Juni 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dägeling
Top-Bewerter
65 Bewertungen 65 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Wir haben einige Wochen vor Anreise reserviert. Dann zum 31.12.2010 Pächterwechsel, keine Daten mehr vorhanden, keienr wußte, wie lange wir bleiben. Wir waren auf der Bootsmesse. Anruf: Wollen Sie noch eine Nacht bleiben ? - JA, wie vor Monaten reserviert.

Zimmer und Bad nicht ganz in Ordnung.

Wir wünschen dem Hotel etwas mehr Sauberkeit.

Ambiente einer Jugendherberge.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Park Hotel Viktoria Neuss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Park Hotel Viktoria Neuss

Anschrift: Kaiser Freidrich Strasse 2, 41460 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Neuss
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 14 von 17 Hotels in Neuss
Preisspanne pro Nacht: 47 € - 71 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Hotel Viktoria Neuss 3*
Anzahl der Zimmer: 75
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Viktoria Neuss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Park Viktoria Neuss
Park Viktoria Hotel Neuss
Neuss Bewertungen
Park Hotel Viktoria Neuss

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Park Hotel Viktoria Neuss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.