Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Qualität zum (meist) vernünftigen Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Düsseldorf Neuss

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Mercure Düsseldorf Neuss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Düsseldorf Neuss
4.0 von 5 Hotel   |   Am Derikumer Hof 1, 41469 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Novotel)   |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 17 Hotels in Neuss
Bewertung schreiben

171 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    24
    65
    52
    22
    8
Bewertungen für
47
21
24
77
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
233 Bewertungen 233 Bewertungen
87 Hotelbewertungen
Bewertungen in 102 Städten Bewertungen in 102 Städten
135 "Hilfreich"-<br>Wertungen 135 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Das Hotel ist etwas außerhalb in einer ausgesprochen ruhigen Gegend gelegen. Genau das richtige für jemanden, der es nicht so hektisch mag. Es nicht das modernste Hotel. Zimmer ohne Klimaanlage. Das könnte im Sommer problematisch werden. Kann ich aber nicht sagen, das ich nicht im Sommer da war. Für mich aber ok gewesen. Es gibt einen kleinen Fitnessraum.

  • Aufenthalt September 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brüssel, Belgien
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Neuss schläft - genau wie das hotel - am Stadtrand passiert nicht viel - gut geschafen, nicht viel los - selbst in der Bar des Hotels bis 1:00 am (offen) waren bei einem Gast mehr Leute in der Bar als Personal anwesend. Hotel etwas im Hochaus Charme der 70er o.k. . Der Service könnte das Markeing sein - schade kümmern ist anderst (vorallein im der Bar) - wobei das Hotel alles bietet. Die Bar war slobby - der Chef beim Früstückhat hatte sein Buffet wirklich überwacht - nichts fehlte oder war on the way. Summa Sumarum: gerne wieder ... ich würde von 10 immer noch ne 8 geben auch wenn das Duschgel nur langsam raus kam und die Taschentücher nach dem 2. leer waren. Hotel ist sehr o.k. an Details kann gearbeitet werden. (MERKURE/Accor ... nicht nachlassen ... das war schon besser- du wirst du erfolgsverwöhnt)

  • Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kaiserslautern, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Dieses Business Hotel liegt zwar etwas versteckt in Waldnähe, bietet aber insgesamt einen guten Service und die Zimmer sind sauber, modern eingerichtet.
Der Late Check In nach 18:00 Uhr hat sehr gut funktioniert, ebenso der Weckservice. "Sicher parken" kann man laut Aussage
auf den nicht überdachten Stellpätzen direkt vor dem Hoteleingang. Zusätzlich gibt es eine kostenpflichtige Tiefgarage,
die ebenfalls direkt an das Hotel anschliesst und auch per Aufzug erreichbar ist.
Der kleine Röhren-TV von Philipps ist zwar mitlerweile überholt, erfüllt aber durchaus seine Zwecke für einen Kurzaufenthalt. Pay-TV gegen Aufpreis wird angeboten. W-Lan auf dem Zimmer wird gegen Mehrpreis angeboten.
In den einzelnen Zimmerkategorien kann man u.a. Nichtraucher, King Size Bed und ruhige Lage wählen.
Mein Zimmer verfügte leider nicht über eine Minibar, es wurde auf einen Getränkeautomaten einen Stock tiefer verwiesen.
Wer eine Minibar auf dem Zimmer braucht, sollte danach fragen.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, zudem bietet der erfahrene, mehrsprachige Servicechef einen aufmerksamen und sehr netten Service. Zudem gibt es mehrere Tageszeitungen und Print News in verschiedenen Sprachen.
Ich habe einige Kleinfamilien, teilweise mit Hund, gesehen, die dieses Hotel vermutlich als Stop Over nutzen (NL/DK).
Für diese Zielgruppe ist das Hotel durchaus auch auf Grund des guten Preis-/Leistungsverhältnisses geeignet.
Haustiere kosten Euro 10.-/Tag zusätzlich. Kinder frühstücken kostenlos.

Lage: zum Hafen in Neuss sind es morgens nur etwa 15 Minuten mit dem Auto.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Das Hotel liegt verkehrsgünstig, daher war ich schon öfter dort, auch als es noch Novotel war. Trotz Renovierung macht es einen etwas abgenutzen Eindruck und man sieht ihm an einigen Stellen die Jahre schon an. Im Bad roch es recht muffig und die Heizung ging auch nicht.
Die Rezeption war morgens um 8:30 Uhr nur mit einer Person besetzt, die nebenher noch telefonieren muss. Das geht so überhaupt nicht, klar dass es beim Checkout einen längeren Stau gab. Ich werde mich bei meinem nächsten Aufenthalt in Neuss nach einem anderen Hotel umsehen.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Top-Bewerter
167 Bewertungen 167 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

War für zwei Nächte in diesem Hotel. Das Zimmer ist in Ordnung, aber leider etwas altmodisch eingerichtet. Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich und nicht hilfreich bei Fragen. Das Hotel ist insgesamt etwas abgegriffen. Das Frühstück war moderat, ich habe aber bereits bessere Frühstücksbuffets in Mercure-Hotels in Deutschland gesehen.

An allen drei Tagen, die ich dort zu Gast war, roch es im Treppenhaus (und teilweise auch auf dem Gang und in meinem Zimmer) stark nach Heizöl. Ich wies an der Rezeption darauf hin, erhielt aber weder eine Erklärung, noch eine Entschuldigung. Mein Anliegen wurde vielmehr nickend zur Kenntnis genommen, worauf es sich dann aber auch belief.

Positiv ist die ruhige Lage sowie der große, kostenlose Parkplatz direkt vor der Tür.

In Düsseldorf gibt es bessere Mercure-Hotels in ähnlicher Preislage. Eine Empfehlung spreche ich für den aus, der sich ohnehin in Neuss, nicht aber in Düsseldorf aufhält.

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bolton, Vereinigtes Königreich
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2007

Ich war hier während der WM im Juni 2006 zu drei verschiedenen Zeitpunkten. Das Hotel hat einen kleinen Außenpool, wo man sich am Nachmittag schön sonnen kann.
Das Personal war jedes Mal sehr freundlich. Ich habe ein paar Mal in der Hotelbar gegessen und war vom Standard beeindruckt. Die Zimmer waren sauber und geräumig.
Nicht so toll war nur, dass die Zimmer nicht klimatisiert sind.
Wir durften sogar das Mietauto auf dem Parkplatz lassen, als wir einmal eine Nacht in einer anderen Stadt waren!
Ein Zimmer mit zwei Einzelbetten kostete zwischen 40 und 50 Euro, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ich würde wieder in dieses Hotel gehen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mercure Düsseldorf Neuss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Düsseldorf Neuss

Anschrift: Am Derikumer Hof 1, 41469 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Novotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Neuss
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 6 von 17 Hotels in Neuss
Preisspanne pro Nacht: 59 € - 146 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Düsseldorf Neuss 4*
Anzahl der Zimmer: 84
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Düsseldorf Neuss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mercure Düsseldorf Neuss
Accor Duesseldorf Neuss

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Düsseldorf Neuss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.