“Für eine Nacht OK” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Düsseldorf Neuss

Mercure Düsseldorf Neuss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Düsseldorf Neuss
4.0 von 5 Hotel   |   Am Derikumer Hof 1, 41469 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Novotel)   |
Nr. 6 von 17 Hotels in Neuss
Stuttgart
“Für eine Nacht OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Das Hotel liegt verkehrsgünstig, daher war ich schon öfter dort, auch als es noch Novotel war. Trotz Renovierung macht es einen etwas abgenutzen Eindruck und man sieht ihm an einigen Stellen die Jahre schon an. Im Bad roch es recht muffig und die Heizung ging auch nicht.
Die Rezeption war morgens um 8:30 Uhr nur mit einer Person besetzt, die nebenher noch telefonieren muss. Das geht so überhaupt nicht, klar dass es beim Checkout einen längeren Stau gab. Ich werde mich bei meinem nächsten Aufenthalt in Neuss nach einem anderen Hotel umsehen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

War für zwei Nächte in diesem Hotel. Das Zimmer ist in Ordnung, aber leider etwas altmodisch eingerichtet. Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich und nicht hilfreich bei Fragen. Das Hotel ist insgesamt etwas abgegriffen. Das Frühstück war moderat, ich habe aber bereits bessere Frühstücksbuffets in Mercure-Hotels in Deutschland gesehen.

An allen drei Tagen, die ich dort zu Gast war, roch es im Treppenhaus (und teilweise auch auf dem Gang und in meinem Zimmer) stark nach Heizöl. Ich wies an der Rezeption darauf hin, erhielt aber weder eine Erklärung, noch eine Entschuldigung. Mein Anliegen wurde vielmehr nickend zur Kenntnis genommen, worauf es sich dann aber auch belief.

Positiv ist die ruhige Lage sowie der große, kostenlose Parkplatz direkt vor der Tür.

In Düsseldorf gibt es bessere Mercure-Hotels in ähnlicher Preislage. Eine Empfehlung spreche ich für den aus, der sich ohnehin in Neuss, nicht aber in Düsseldorf aufhält.

• Aufenthalt März 2010, Business
Bolton, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2007

Ich war hier während der WM im Juni 2006 zu drei verschiedenen Zeitpunkten. Das Hotel hat einen kleinen Außenpool, wo man sich am Nachmittag schön sonnen kann.
Das Personal war jedes Mal sehr freundlich. Ich habe ein paar Mal in der Hotelbar gegessen und war vom Standard beeindruckt. Die Zimmer waren sauber und geräumig.
Nicht so toll war nur, dass die Zimmer nicht klimatisiert sind.
Wir durften sogar das Mietauto auf dem Parkplatz lassen, als wir einmal eine Nacht in einer anderen Stadt waren!
Ein Zimmer mit zwei Einzelbetten kostete zwischen 40 und 50 Euro, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ich würde wieder in dieses Hotel gehen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neuss.
ibis Styles Düsseldorf-Neuss
Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss
Holiday Inn Düsseldorf-Neuss
Swissotel Düsseldorf/Neuss
Hotel Fire & Ice
Hotel Fire & Ice
Nr. 1 von 17 in Neuss
Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst

Sie waren bereits im Mercure Düsseldorf Neuss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Düsseldorf Neuss

Anschrift: Am Derikumer Hof 1, 41469 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Novotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Neuss
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 6 von 17 Hotels in Neuss
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Düsseldorf Neuss 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Low Cost Holidays, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ACCOR, Agoda, ab-in-den-urlaub, Unister, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Düsseldorf Neuss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Düsseldorf Neuss
Accor Duesseldorf Neuss

Wenn Sie Mercure Düsseldorf Neuss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.