“Ab- gelegen- gewohnt und überteuert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Düsseldorf Neuss

Mercure Düsseldorf Neuss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Düsseldorf Neuss
4.0 von 5 Hotel   |   Am Derikumer Hof 1, 41469 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Novotel)   |
Nr. 7 von 18 Hotels in Neuss
“Ab- gelegen- gewohnt und überteuert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Zwar waren wir eingeladen, aber trotzdem sollten man diese Art von Herbergen möglichst meiden.
Mercure, einst die mittlere, gehobene Marke der ACCOR Gruppe rutscht mittlerweile weit unter das ehemalige Niveau der früheren NOVOTEL`s, der gleichen Hotelkette. Man war zwar gesellig unter Geschäftsfreunden, der Wein war gut und die Bar rustikal aber angenehm. Während der Tagung wurde der PKW eines T- Teilnehmers aufgebrochen und ausgeräumt. Die Tiefgarage war entsprechend der Flure im Hotel, schmutzig und stark abgenutzt. Obwohl ein Rolltor vorhanden stand dieses ständig auf. Man musste das Personal der Rezeption wiederholt auffordern das Tor zu schließen und die TG in Abständen zu kontrollieren. Das Speisenangebot, Abend u. Frühstück war i.O.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Mercure_TeamNeuss, Im Auftrag der Direktion von Mercure Düsseldorf Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen erholsamen Aufenthalt zu bieten und bedauern sehr, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir werden die von Ihnen angesprochenen Punkte bezüglich der Tiefgarage intern mit den betroffenen Abteilungen besprechen, um eine schnelle Lösung zu finden.
Dass der PKW des Tagungsteilnehmers aufgebrochen wurde, bedauern wir sehr. Jedoch muss erwähnt werden, dass dieser seinen PKW nicht auf den Parkplätzen des Hotels, sondern auf einem 150m weit entferneten und für das Hotelpersonal nicht einsehbaren Kiesplatz abstellte. Unser Hotel verfügt über knapp100 Parkplätze, ca. 80 vor und hinter dem Hotel sowie 20 Plätze in unsere Tiefgarage. Somit können wir jedem Gast einen Parkplatz auf dem Hotelgelände anbieten. Weiterhin war unser Personal bemüht, dem Besitzer soweit es ihnen möglich war bei der Reinigung des PKWs und bei der Suche nach einer geigneten Werkstatt zu unterstützen.
Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, Sie bei einem erneuten Besuch in unserem Hause vom Gegenteil zu überzeugen.
Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen aus Neuss.

Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf Neuss

Ahrensburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Nähe der Autobahn sehr vorteilhaft allerdings bedarf das Hotel im Zimmerbereich einer Renovierung. Die Sauberkeit der Gänge lässt zu wünschen übrig, Der Messepreis entspricht in keinster Weise dem Preis-Leistungs Verhältnis, Die Tiefgarage ist nicht akzeptabel. Auf die Parkmöglichkeiten hinter dem Ha

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Mercure_TeamNeuss, Im Auftrag der Direktion von Mercure Düsseldorf Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir haben sie aufmerksam gelesen und bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht ganz genießen konnten. Wir werden die angesprochenen Kritikpunkte intern mit den entsprechenden Abteilungen intensiv besprechen. Unsere Zimmerpreise sind jedoch nicht nur zu Messezeiten vergleichbar mit denen der in Umgebung liegenden Konkurrenz.
Wir hoffen, Sie bei einem erneutem Besuch doch noch von uns überzeugen zu können und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen aus Neuss.

Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf Neuss
Marburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Ich habe das Hotel für eine Nacht über Expedia für EURO 68,50 das Einzelzimmer gebucht. Leider habe ich mich um einen Tag im Datum geirrt. Obwohl ich sofort beim Hotel (5 Wochen vor dem Übernachtungstermin) angerufen habe, ist eine Änderungen aufgrund der Tarifbedingungen des Hotels nicht möglich. Meine 68,50 Euros sind futsch. Das nenne ich Abzocke und vor allem Kundenfeindlichkeit. Ich kann nur dringend vor diesem Hotel warnen. Wehe dem, der sich Mal vertut.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Mercure_TeamNeuss, Manager von Mercure Düsseldorf Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2012
Sehr geehrter Herr Martin,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen bei Ihrer Umbuchung doch noch helfen konnten und wir Sie nun zu Ihrem eigentlichem Reisedatum in unserem Haus begrüßen dürfen.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass gebuchte Zimmer über Drittanbieter auch dort geändert bzw. storniert werden müssen. Gerne haben wir hier eine Ausnahme für Sie gemacht.

Wir freuen uns nun, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen aus Neuss.

Ihr Team vom MERCURE Hotel Düsseldorf Neuss
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Möbelierung zweckmäßig, Schließsystem per Card, Personal kompetent, freundlich und hilfsbereit, Zimmerservice hervorragend, Frühstück super, Pool vorhanden, Außenanlagen wenig, Lage abgelegen - aber mit Bundesstrasse in Hörnähe, Restaurants und Edeka-Markt 5min. Gehweg, ausreichend Parkplätze, "Gern mal wieder" - Klimaanlage fehlt leider.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Mercure_TeamNeuss, Manager von Mercure Düsseldorf Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2012
Sehr geehrter Herr Frank L.,

wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unser Personal ist stets bemüht, unseren Gästen einen hervorragenden Service zu bieten. Zwar können wir Ihnen keine Klimaanlage auf unseren Zimmern bieten, jedoch wird durch Fensterfolien in jedem Zimmer eine gleichbleibend angenehme Temperatur geboten. Falls es Ihnen jedoch trotzdem einmal zu warm werden sollte, können wir Ihnen eine Erfrischung in unserem wohltemperierten Außenpool oder einen gekühlten Drink auf unserer Sonnenterasse offerieren.
Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom MERCURE Hotel Düsseldorf Neuss
GY
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Einchecken dauert eine halbe Ewigkeit; Auschecken ähnlich - Rechnung kann während einer Stunde nicht ausgedruckt werden; unsauber; überaltert; verwohnt; muffiger Geruch überall; 'am A.... der Welt'; unfreundliches Personal; keine halbwegs vernünftige Lüftung möglich; keine Klimaanlage; .... frag' mich wie die an 4 Sterne gekommen sind;

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Stadel b. Niederglatt, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Das Hotel liegt sehr abgelegen in Ortsteil Norf bei Neuss. Zum nächsten Bus sind es 5 Minuten, zur S-Bahn 15 Minuten. Positiv: Ruhige Lage, neuere Möblierung, preislich attraktiv, eine kostenlose Internet-Station mit Drucker in der Lobby. Negativ: Fehlende Klimaanlage/Lüftung, muffige Gänge mit viel zu vielen Zwischentüren, teilweise verbreiteter Toilettengeschmack, Frühstücksbuffet wurde nicht aufgefüllt, alter Fernseher, kostenpflichtiges WLAN, Bar ohne Fussball-TV, Reception war nicht kompetent genug um am Vorabend ein Late Checkout für den nächsten Tag zu bejahen/verneinen (bin Platinum-Statusmitglied), Rostwasser im Badezimmer, Duschmittel und Kaffee-/Teezubehör wurde nicht aufgefüllt.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Mercure Düsseldorf Neuss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Düsseldorf Neuss

Anschrift: Am Derikumer Hof 1, 41469 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Novotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Neuss
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Swimmingpool
Nr. 2 der Wintersporthotels in Neuss
Nr. 5 der Luxushotels in Neuss
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Düsseldorf Neuss 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Düsseldorf Neuss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Düsseldorf Neuss
Accor Duesseldorf Neuss

Wenn Sie Mercure Düsseldorf Neuss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.