“Zentral und ruhig im Stadtgarten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss

Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss
4.0 von 5 Hotel   |   Selikumer Strasse 25, 41460 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 5 von 17 Hotels in Neuss
“Zentral und ruhig im Stadtgarten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Nahe der Stadtmitte, ruhig im Stadtgarten gelegen, nettes Personal, Tiefgarage, mit Glück kostenfreie Parkplätze vor dem Hotel, gute ÖPNV-Anbindung, Super Frühstücksbuffet - Sonderwünsche werden freundlichst erfüllt, komfortable Zimmer, schöne Bäder

• Aufenthalt November 2010, Paar

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Als Seminarteilnehmer wurde für mich und weitere Kollegen dieses Hotel gebucht. Für mich allerdings wird dieses Hotel nicht mehr in Frage kommen. Die Standardzimmer besitzen keinen Wasserkocher und keinen Zimmersafe. Ich habe bereits in 4-Sterne-Hotels gewohnt und dort gehörte es zur Standardausstattung für jedes Zimmer. Der Duschkopf war defekt, wurde aber nach einer Beanstandung von mir am nächsten Tag gewechselt. In der Toilette waren Kalksteinabsetzungen, so dass man gleich sah, woher das Spülwasser kommt. Sitzend im Bett zu lesen war nicht möglich, da sich mein Bett immer selbstständig machte und wegrollte. Dieser von mir beanstandete Mangel wurde leider nicht behoben. Dreckiges Geschirr wird von den Gästen auf den Flur gestellt und ist auch am nächsten Morgen noch zu sehen. A la Carte-Essen im Restaurant des Hotels wird bei Veranstaltungen in der Stadthalle nebenan, mit der Bemerkung "da müssen Sie mindestens 1 Stunde drauf warten" abgeschmettert, somit ist man gezwungen, das Menu zu nehmen. Übrigends auf dieses wartet man auch mindestens 30-45min.
Für die Zukunft wird dieses Hotel für mich nicht mehr in Frage kommen. Schade eigentlich, denn die Lage ist hervorragend.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Schönes, ruhiges Hotel mit attraktivem Zimmerpreis. Unsere Kinder (14 + 15Jahre) waren kostenfrei untergebracht, im eigenen Zimmer (nur mit Verbindungstür).
Große Auswahl am Büffet (viel frisches Obst, Wurst, Brötchen, sogar Waffeln zum Selberbacken),
freundliche und hilfsbereite Bedienungen im ganzen Haus!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Die Mitarbeiterin an der Rezeption war sehr freundlich, gab uns zwei Karten zum Aufschliessen des Zimmers. Diese funktionierten leider nicht, auch die sechs weiteren Karten verschafften uns keinen Zutritt zum Zimmer. Sie telefonierte dann mit einem Mitarbeiter, der mit seiner Generalkarte unser Zimmer öffnete, uns also helfen sollte. Später zauberte dieser Mitarbeiter 2 Karten hervor, mit der auch wir die Zimmertür öffnen konnten. Ansonsten gab es keine Probleme, wir mussten uns ein Zahnputzglas teilen!
Betten waren supergut, ansonsten schöner Aufenthalt.

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Günstiges Angebot. Saubere Zimmer. Durchgelegene Matratzen

ZH
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Hauptpunkt meiner Kritik: der Service. Das Zimmer wurde nicht gereinigt (sprich man wollte nicht zu einem späteren Zeitpunkt kommen), im Zimmer fehlten die Kaffee/Tee Kocher sowie die Bademäntel. Als wir dies der Rezeption meldeten, wurde uns arrogant mitgeteilt, dass dies nicht standartmässig dabei ist. Ich machte dem Herrn klar, dass wir ein Superior Zimmer haben und dies sehr wohl zum Zimmer dazugehöre. Er sagte daraufhin, man werde es aufs Zimmer schicken. Weder Bademantel noch Kocher haben wir erhalten. Zudem liess sich der Zimmerservice sehr viel Zeit mit dem Essen und danach war es nicht sonderlich appetitlich. Und bevor wir überhaupt bestellen konnten, kam als Antwort "ich solle doch in 2 Minuten nochmals anrufen". Dies empfand ich schon fast als respektlos. Achtung: Ist das "Bitte nicht stören" Schild nicht an der Tür, platzt das Minibar-Personal einfach mal ins Zimmer und fragt, ob es die Minibar auffüllen soll. Klein Klopfen-Antwort abwarten-Prinzip. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet aber nicht gut isoliert: Man bekommt gut mit, was der Nachbar für einen TV Sender schaut.
Wenigstens etwas: Als die Dame an der Rezeption merkte, dass ich A-Club Member mit Gold Status bin, wurden wir zum Frühstück eingeladen um die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neuss.
Holiday Inn Düsseldorf-Neuss
Swissotel Düsseldorf/Neuss
ibis Styles Düsseldorf-Neuss
Hotel Fire & Ice
Hotel Fire & Ice
Nr. 1 von 17 in Neuss
Mercure Düsseldorf Neuss
Commundo Tagungshotel Neuss

Sie waren bereits im Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss

Anschrift: Selikumer Strasse 25, 41460 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Neuss
Nr. 5 von 17 Hotels in Neuss
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss
Novotel Neuss
Neuss Novotel

Wenn Sie Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.