Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss
4.0 von 5 Hotel   |   Selikumer Strasse 25, 41460 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 17 Hotels in Neuss
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Super Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Schönes, ruhiges Hotel mit attraktivem Zimmerpreis. Unsere Kinder (14 + 15Jahre) waren kostenfrei untergebracht, im eigenen Zimmer (nur mit Verbindungstür).
Große Auswahl am Büffet (viel frisches Obst, Wurst, Brötchen, sogar Waffeln zum Selberbacken),
freundliche und hilfsbereite Bedienungen im ganzen Haus!

  • Aufenthalt Dezember 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

155 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    31
    73
    38
    8
    5
Bewertungen für
17
24
22
86
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Die Mitarbeiterin an der Rezeption war sehr freundlich, gab uns zwei Karten zum Aufschliessen des Zimmers. Diese funktionierten leider nicht, auch die sechs weiteren Karten verschafften uns keinen Zutritt zum Zimmer. Sie telefonierte dann mit einem Mitarbeiter, der mit seiner Generalkarte unser Zimmer öffnete, uns also helfen sollte. Später zauberte dieser Mitarbeiter 2 Karten hervor, mit der auch wir die Zimmertür öffnen konnten. Ansonsten gab es keine Probleme, wir mussten uns ein Zahnputzglas teilen!
Betten waren supergut, ansonsten schöner Aufenthalt.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Günstiges Angebot. Saubere Zimmer. Durchgelegene Matratzen

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ZH
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Hauptpunkt meiner Kritik: der Service. Das Zimmer wurde nicht gereinigt (sprich man wollte nicht zu einem späteren Zeitpunkt kommen), im Zimmer fehlten die Kaffee/Tee Kocher sowie die Bademäntel. Als wir dies der Rezeption meldeten, wurde uns arrogant mitgeteilt, dass dies nicht standartmässig dabei ist. Ich machte dem Herrn klar, dass wir ein Superior Zimmer haben und dies sehr wohl zum Zimmer dazugehöre. Er sagte daraufhin, man werde es aufs Zimmer schicken. Weder Bademantel noch Kocher haben wir erhalten. Zudem liess sich der Zimmerservice sehr viel Zeit mit dem Essen und danach war es nicht sonderlich appetitlich. Und bevor wir überhaupt bestellen konnten, kam als Antwort "ich solle doch in 2 Minuten nochmals anrufen". Dies empfand ich schon fast als respektlos. Achtung: Ist das "Bitte nicht stören" Schild nicht an der Tür, platzt das Minibar-Personal einfach mal ins Zimmer und fragt, ob es die Minibar auffüllen soll. Klein Klopfen-Antwort abwarten-Prinzip. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet aber nicht gut isoliert: Man bekommt gut mit, was der Nachbar für einen TV Sender schaut.
Wenigstens etwas: Als die Dame an der Rezeption merkte, dass ich A-Club Member mit Gold Status bin, wurden wir zum Frühstück eingeladen um die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kassel, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Ich war beruflich in Neuss unterwegs und bin im Novotel untergekommen. Der Empfang war freundlich. Das Zimmer war einem Business Hotel entsprechend ausgestattet und geräumig. Für das WiFi fallen allerdings extra Gebühren an. Mein Zimmer war direkt am Aufzug und dadurch etwas lauter, dafür war der Ausblick auf den Rosengarten sehr schön.
Da ich am Abend keine Lust mehr hatte auszugehen, habe ich mir etwas aufs Zimmer bestellt. Das Essen war lecker und auch der Service war wie schon am Empfang freundlich. Das Frühstück musste ich leider ausfallen lassen, deshalb hier keine Bewertung dazu. Leider gibt es nur wenige kostenfreie Parkplätze. Die Tiefgarage ist direkt unter dem Hotel kostet aber entsprechend.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
berlin
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

war mit meinem aufenthalt sehr zufrieden und komme gerne wieder sehr angenehmer wellness bereich

  • Aufenthalt November 2010
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss

Anschrift: Selikumer Strasse 25, 41460 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Neuss
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 von 17 Hotels in Neuss
Preisspanne pro Nacht: 57 € - 115 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss 4*
Anzahl der Zimmer: 209
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss
Novotel Neuss
Neuss Novotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.