“Modernes Hotel zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss

Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss
4.0 von 5 Hotel   |   Selikumer Strasse 25, 41460 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 4 von 17 Hotels in Neuss
“Modernes Hotel zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2015

Sehr ansprechend renovierte Zimmer; gutes Frühstück mit á la carte Service für Eierspeisen etc..; sehr freundliches Personal; gute Lage zur Innenstadt und trotzdem sehr ruhig, unmittelbar an einem Park gelegen.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2014

Das Hotel bietet alles, was ich von einem Seminarhotel erwarte: saubere, geräumige Zimmer, dienstbereites Personal, gutes Frühstück und Mittagsbuffet etc. Die Seminarräume sind hell und funktional, Pausensnacks und Getränke sind ausreichend und o.k. Vom Hotel kann man bequem in die Innenstadt von Neuss laufen, um Restaurants etc. zu finden. Die Nachtruhe ist durch die Lage des Hotels gegeben. Das Hotel kann für Tagungen und Business-Besuche empfohlen werden.

• Aufenthalt November 2014, Business
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2014

Das Hotel scheint neu renoviert zu sein. Nette ordentliche und saubere Zimmer. Guter Empfangsbereich und nette Mitarbeiter. Zum Zentrum von Neuss ist es ebenfalls nicht weit. Frühstück war ebenfalls im guten Mittelfeld. Ich würde hier jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt September 2014, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Hotel an sich liegt sehr gut auch Verbindungen zur Messe ist gut. Frühstück und Ambiente im gesamten Hotel Top auch die Zimmer sind Top einziges Manko sind sie Mitarbeiter vorallem eine junge Dame dessen Name ich leider nicht weiß (sehr exotischer Name)was sehr unfreundlich sie hat mich eingecheckt als wäre ich nur irgendeine "Nummer" sie hat mir keinerlei Infos gegeben wo sich mein.zimmer befindet wann das Frühstück beginnt usw. Nebenbei hat sie sich noch mit der Kollegin über das Wochenende unterhalten. Wie gesagt ansonsten war alles soweit gut :-)

Aufenthalt März 2014, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Bei unserem Aufenthalt um Mai waren wir doch erschrocken wie schlecht das Hotel organisiert ist. Allein das doch preislich anspruchsvolle Frühstück zu zubuchen war ein Kraftakt. Von fehlenden Griffen an den Fenstern und den wirklich versifften Teppichboden ganz zu schweigen. Gestört hat auch das morgens um sieben laute amerikanische Stewardessen unter den Fenstern im Innenhof rumplalawern wofür jedoch die Hotelleitung nichts kann außer dass man die Personen vor dem Haus in den Sammelbus einsteigen lassen würde.
Ich werde auf jedenfall nicht nochmal hier übernachten.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Aachen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Habe dieses Hotel für eine Nacht zum Besuch der Skihalle gebucht und muss sagen, dass ich doch von diesem Hotel enttäuscht bin.
Die Lobby und die Bar haben eine Atmosphäre wie in einer großen Wartehalle
Das Zimmer wirkt abgewohnt , ein schmutziger, fleckiger Teppichboden sowie schwarze Flecken im Bad, lassen nicht wirklich ein wohnliches Gefühl aufkommen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Oldenburg, Niedersachsen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Eine Geschäftsreise führte mich nach Neuss. Nach dem Check in fragte ich nach der Sauna und man sagte mir , die wäre im Moment leider defekt. Am nächsten Tag wollte ich mir eines der kostenlosen Fahrräder ausleihen. Die Antwort an der Reception lautete, die sind alle defekt. Abends wollte ich an die Bar, welche aufgrund des guten Wetters geschlossen war. Der Biergarten sei geöffnet. Morgens beim Check out waren 2 Damen an der Reception. Ergebnis: Vor beiden 10 Meter Schlange und über 12 Minuten Wartezeit. Ich werde mir beim nächsten Mal ein anderes Hotel suchen.

• Aufenthalt September 2013, Business

Sie waren bereits im Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss

Anschrift: Selikumer Strasse 25, 41460 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Neuss
Nr. 4 von 17 Hotels in Neuss
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss
Novotel Neuss
Neuss Novotel

Wenn Sie Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.