“absolut nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 13 Sehenswürdigkeiten in Neuss
Art: Sportcamps & -kliniken, Outdoor-Aktivitäten
Details zur Sehenswürdigkeit
jülich
“absolut nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

hallo, wir waren im kletterpark neuss sowas von unzufrieden. es ging los mit der extremen unfreundlichkeit der jungen damen am eingang, dann die krönung wenn man nach seinem kind schauen wollte muß man bezahlen, das klettergerüst ist bewust eingezäunt und pro person zahlt man 4 euro um seinem kind beim klettern zuschauen zu können oder ein foto zu machen. fragen sie bloß nichts die damen am eingang, sie werden extrem schnippig abgefertigt. als ich nachfrug ob ich nach meinem sohn schauen dürfte ( der hing fest in luftiger höhe und rief nach mama) kam die antwort. wir lassen nicht einfach jeden hier rein, sie müßen erst in der skihalle ein "fototicket"kaufen( ich hatte nicht einmal eine kamera) dann können se rein. fazit, total überteuert, extrem unfreundlich, sowas von schlecht, wenn sie einen schönen tag mit ihrer familie verbringen möchten dann fahren sie auf keinen fall zum kletterpark nach neuss, sowas von asozial.

Aufenthalt April 2013