“Kleines, ruhiges, einfaches Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu TOP Hotel-Landhaus Schulte

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Neuss suchen?
TOP Hotel-Landhaus Schulte
TOP Hotel-Landhaus Schulte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Huesenstrasse 17, 41468 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 7 von 17 Hotels in Neuss
Liberty Lake, Washington
“Kleines, ruhiges, einfaches Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Das Landhaus befindet sich zwar nicht im Zentrum von Neuss, dafür jedoch nahe am Rhein in einer ruhigen Umgebung. Ich bin 6 Nächte dort geblieben und das Zimmer war in Ordnung - nichts Besonderes. WLAN kostenlos, gutes warmes Frühstücksbuffet. Die Bedienung war freundlich und die Leute haben sich bemüht, sich mit mir auf Englisch zu unterhalten.

Familien
Paare
Niedersachsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das Landhaus ist – wenn auch privat geführt - ein sehr gutes Haus, was ich gerne weiterempfehlen kann. Während einer Messe in Düsseldorf konnte ich mich von der Gastfreundlichkeit, individuellen Betreuung und Gemütlichkeit in diesem Hotel selber überzeugen. Das Preis / Leistungsverhältnis ist hier ebenfalls top und hervorzuheben. Selbst nach dem anstrengenden Messetag bekam ich das Gefühl abends „nach Hause zukommen“ und mich entspannen zu können. Da nahm ich auch gerne den etwas weiteren Weg zur Messe in Kauf. Das Zimmer ist gemütlich und mit allem Komfort ausgestattet, sogar den WLAN Zugang durfte ich kostenlos benutzen. Im hauseigenen Restaurant hat mich das Frühstückbuffet und das reichhaltige Speiseangebot überzeugt und es hat „gut“ geschmeckt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, hilfsbereit und haben selbst dem kleinsten Wunsch hochprofessionell entsprochen. Ich kann das Landhaus Hotel mit besten Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im TOP Hotel-Landhaus Schulte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TOP Hotel-Landhaus Schulte

Anschrift: Huesenstrasse 17, 41468 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Neuss
Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 17 Hotels in Neuss
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TOP Hotel-Landhaus Schulte 4*
TOP Hotel-Landhaus Schulte Neuss

Wenn Sie TOP Hotel-Landhaus Schulte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.