“Rauchen immer noch in der Bar erlaubt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Düsseldorf-Neuss

Holiday Inn Düsseldorf-Neuss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Düsseldorf-Neuss
4.0 von 5 Hotel   |   Anton-Kux-Strasse 1, 41460 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 17 Hotels in Neuss
Husum, Deutschland
“Rauchen immer noch in der Bar erlaubt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Leider ist die Bar immer noch eine Raucherbar. Eine Alternative gibt es nicht. Man muss sich dann im Restaurant aufhalten. Das Restaurant bietet eine ausreichende Auswahl von Speisen zu einen fairen Preis. Das Frühstück ist gut. Der Service im Hotel ist dem Standard von Holiday Inn Hotels entsprechend.
Die Rezeption ist freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Landshut
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Das Holiday Inn Düsseldorf-Neuss liegt gut von der Autobahn aus zu erreichen in einem Bürogebiet in Neuss. Abends war es dort sehr ruhig kein Strassenlärm etc.
Der Empfang war sehr freundlich und schnell. Das Zimmer war sehr gross und sauber.
Parkplätze finden sich vor dem Hotel genügent. Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen-

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
HIDUSNS, Verkaufsleiter von Holiday Inn Düsseldorf-Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2011
Sehr geehrter Citroluz,

es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihre Wünsche und Anregungen
sind uns sehr wichtig. Denn unser Ziel ist es, unseren Gästen den Aufenthalt in unserem Hause so angenehm wie möglich zu gestalten.
Es würde uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Düsseldorf oder Neuss wieder an uns denken und hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Holiday Inn Düsseldorf-Neuss
Münster-Sarmsheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Dieses Hotel liegt sehr günstig in einem gewerblichen Gebiet von Neuss. Am Abend sehr ruhig, da kein Straßenverkehr. Düsseldorf ist sehr schnell und leicht zu erreichen sowohl mit dem Auto als auch mit öffentl. Verkehrsmitteln. Zimmer gut geschnitten und sauber.Das Frühstücksbüffett ist empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2009, Paar
birdietravel
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Das Preis-Leistungsverhältnis dieses Hotels ist gut. Die Zimmer sind funktional, ausreichend groß und sauber. Der Service entsprach aber leider nicht dem Anspruch, den diese Kette an sich selbst stellt. So lagen beim Einchecken, außer der Reservierung selbst, keine weiteren Informationen aus der Priority Club-Reservierung vor. Dies führte dazu, dass wir erst im Zimmer auf der siebten Etage feststellen mussten, dass wir nicht das bestellte bekommen hatten. Aber was kann man erwarten, wenn der Empfang nur mit einer jungen Mitarbeiterin, offensichtlich noch in Ausbildung, besetzt ist.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Würzburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Das Hotel ist irgendwo in Neuss, leider gibt es im Umfeld nicht viel. Die Zimmer sind geräumig, bei offenem Fenster kann man aber wegen dem Strassenlärm nicht schlafen.
Frühstück ist sehr gut.
Insgesmat aber eher kein empfehlenswertes Hotel, Zimmerservice hat einen völlig verkohltn Hamburger gebracht.

• Aufenthalt September 2010, Business
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Vor kurzem hatte ich geschäftlich in Neuss zu tun und buchte nach vorherigem Check im Internet das Holiday Inn Düsseldorf-Neuss und habe es nicht bereut. Der Check In war zügig und die Mitarbeiterin sehr freundlich. Mein Zimmer war erstaunlich geräumig. So ein großes Zimmer gibt es selten und dabei war es "nur" ein Standard-Zimmer. Geschlafen habe ich auch gut, die Matratze war sehr bequem.
Es gibt einen netten Biergarten. Leider war das Wetter zu schlecht, als das man gemütlich hätte draußen sitzen können. Die Sportsbar war allerdings auch sehr gemütlich und es gibt leckeres Essen zu angemessenen Preisen. Ich sag auch, dass es täglich eine Happy Hour gibt, habe ich allerdings nicht genutzt. Auch in der Bar waren die Mitarbeiter zuvorkommend und freundlich.
Ich hätte es schön gefunden, wenn es Fitnessmöglichkeiten gäbe, aber wers sportlich mag, kann zum Rhein laufen und sich dort beim Joggen verausgaben.
Alles in allem kann ich das Hotel wirklich empfehlen. Es liegt sehr verkehrsgünstig und es gibt eine hoteleigene Tiefgarage. Die ist zwar nicht kostenfrei ist, aber mit 9 Euro absolut angemessen. Da habe ich schon ganz andere Sachen erlebt. Die Zimmer sind sehr groß, die Mitarbeiter top, das Essen lecker. Was will man mehr?

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Henstedt-Ulzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Wir waren übers Wochenende im Holiday Inn in Neuss und waren schwer begeistert von diesem Aufendhalt. Man gab uns eine Suit, obwohl nur Doppelzimmer gebucht und das fanden wir super. Das Zimmer war sehr groß ( getrenntes Schlafzimmer ) und sehr sauber. Man hatte in der vorletzten Etage seine Ruhe und hatte Blick über das Industriegebiet ( am Wochenende keine Firma besetzt ). Das Frühstück war sehr gut und für jeden etwas dabei, sogar Waffeln konnte man sich backen und das Personal sehr freundlich und haben fast alle Wünsche erfüllen können. Die Sauna ist ganz oben und auch sehr schön. Wir waren auf eine Feier und am nächsten Tag noch Düsseldorf besichtigt und dafür ist dieses Hotel super geeignet. Sehr Zentral. Wir werden dass noch mal wiederholen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Düsseldorf-Neuss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Düsseldorf-Neuss

Anschrift: Anton-Kux-Strasse 1, 41460 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Neuss
Nr. 5 von 17 Hotels in Neuss
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Düsseldorf-Neuss 4*
Als zertifiziertes Unternehmen durch das "Deutsche Institut für Nachhaltigkeit und Ökonomie" sowie durch den "Verband Deutsches Reisemanagement e.V." hat sich das Holiday Inn Düsseldorf-Neuss verpflichtet, Strategien für ein nachhaltiges Handeln in den Bereichen Ökologie, Ökonomie und sozialer Verantwortung umzusetzen. Aus diesem Grund haben wir unser „BEGREEN by Holiday Inn Düsseldorf-Neuss Konzept entwickelt, um die Bedürfnisse unserer Gäste und Kunden zu befriedigen, gleichzeitig aber auch nachhaltig zugunsten nachfolgender Generationen zu handeln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Hotels.com, Cancelon, Agoda, ab-in-den-urlaub, Otel, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Düsseldorf-Neuss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Düsseldorf-Neuss
Holiday Inn Dusseldorf-Neuss Hotel Neuss
Holiday Inn Neuss
Neuss Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Düsseldorf-Neuss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.