“Businesshotel, das die Erwartungen größtenteils erfüllt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Düsseldorf-Neuss

Holiday Inn Düsseldorf-Neuss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Düsseldorf-Neuss
4.0 von 5 Hotel   |   Anton-Kux-Strasse 1, 41460 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 17 Hotels in Neuss
“Businesshotel, das die Erwartungen größtenteils erfüllt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Im Rahmen einer Geschäftsreise habe ich 3 Näche im Holiday Inn übernachtet. Das Hotel wirkt neu und modern, der Empfang und Service war durchgängig sehr freundlich. Einzig die Preispolitik ist teilweise etwas fragwürdig. Das Frühstücksbuffet für 19€ etwa ist mehr als mittelmäßig. Filterkaffee aus der Kanne, bei den Eiergerichten nur eine Auswahl zwischen gekochten und Rühreiern etc. Alles in allem zwar ok, aber hoffnungslos überteuert. Restaurant am Abend ausgezeichnet.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
HIDUSNS, Verkaufsleiter von Holiday Inn Düsseldorf-Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2013
Hallo Petra1982,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihr detailliertes Feedback mitzuteilen.
Wir wissen dies wirklich sehr zu schätzen!

Selbstverständlich können Sie unsere Mitarbeiter bei Ihrem Frühstück auch nach weiteren Eierspeisen oder Kaffeespezialitäten fragen, welche Ihnen gerne frisch zubereitet werden.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Holiday Inn Düsseldorf-Neuss begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen

Manila, Philippines
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

besonders hervor zu heben ist der sehr freundliche und hilfsbereite service speziell der rezeption, aber auch im restaurant und der bar. mein bruder und ich waren einfach begeistert. ein solches service niveau gibt es sonst nur in asien.

das essen im restaurant war ausgezeichnet. das b/f buffet ist wirklich gut und mit allem bestueckt was das herz begehren koennte. nur der kaffee duerfte (fuer meinen geschmack) ein wenig staerker sein. und wie ich schon sagte, der service gibt absolut keinen grund zur klage. einfach gut.

ein bestens gemanagtes hotel .............. wir kommen wieder .............

ein besucher aus manila.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
HIDUSNS, Verkaufsleiter von Holiday Inn Düsseldorf-Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2012
Sehr geehrter Herr Huebner,

wir möchten uns vielmals dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier auf Tripadvisor zu bewerten.
Über Ihre netten Worte haben wir uns sehr gefreut und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Ludwigsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Die Zielgruppe - auswärtige Angestellte der zahlreichen benachbarten asiatischen und russischen Firmen - haben sich vermutlich wohlgefühlt, für mitteleuropäische Verhältnisse lassen sich aber für **** einige Kritikpunkte finden: Die Preise im Restaurant sind gepfeffert (Spahetti carbonara und zwei Alt schlugen mit gut 20 € ein Loch in die Reisekasse), die hohen Preise für den Internet-Zugang indiskutabel, die Sauberkeit der Zimmer najaaaaaa (z.B. fanden sich die schwarzen Locken der Vormieterin auch am 6. und letzten Tag meiner Anwesenheit noch im Badezimmer) und die Zimmernummer (samt obligatorisch gespeicherter CC-Nummer) als "Pfand" für einen Leih-Regenschirme sind etwas schräg für ein ****-Haus. Einige arme "Mitbewohner" mussten am ersten Tag ihr Frühstück (Listenpreis 19 €!) stehend in der vom Vorabend nach Qualm stinkenden Bar einnehmen.

• Aufenthalt März 2012, Business
HIDUSNS, Verkaufsleiter von Holiday Inn Düsseldorf-Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2012
Sehr geehrte/r skmaulwurf,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihr detailliertes Feedback mitzuteilen. Wir wissen dies wirklich sehr zu schätzen.
Wir bedauern, dass es uns nicht gelungen ist, Sie rundum von unseren Leistungen zu überzeugen. Selbstverständlich werden wir Ihre Anregungen und Empfehlungen im Team des Holiday Inn Düsseldorf-Neuss besprechen.
Wir würden uns freuen, Sie dennoch bald wieder im Holiday Inn Düsseldorf-Neuss begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen

Cologne
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Ich steige in diesem Hotel immer mal wieder aus beruflichen Gründen ab und kann es weder besonders empfehlen noch besonders davor "warnen". Es ist ein typisches Hotel für Geschäftsleute: etwas gesichtslos aber professionell. Alles "funktioniert" einwandfrei, das Frühstücksbuffet ist sehr ordentlich und das Restaurant "okay". Lediglich die Preise für den WLAN-Zugang sind sehr ärgerlich und grenzen an "Wegelagerei".

• Aufenthalt November 2011, Business
Lieber syabdafuer,

vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback auf Tripadvisor und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit anderen zu teilen.
Wir freuen uns sehr, Sie erneut im Holiday Inn Düsseldorf-Neus willkommen zu heißen und verbleiben bis dahin

Ihr Team vom

mit herzlichen Grüßen
Kronberg im Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Gute und zentrale lage nah an der Autobahnabfahrt vor der Südbrücke. Auch zum Rhein nur ein paar Meter zu laufen. Im Sommer ein recht ansprechender Biergarten direkt vor dem Hotel - wenn auch mit Hotelpreisen etwas terer als in der nahen Neusser Innenstadt. Das Frühstücksbüffet vielfältiger als beim letzten Besuch!

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Taunusstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Das Holiday Inn in Neuss ist ein gutes Business Hotel das von allem nicht sehr weit weg ist, aber doch so weit da geht nix zu fuß, auch ein Supermarkt war nicht zu finden.
Das Zimmer, war sehr schön groß aber auch sehr hellhörig (OK für laute Zimmernachbarn kann das Hotel nix). Dennoch wenn die Nachbartür zufällt, fällt mann aus dem Bett.
Das Zimmer war sauber, aber schon etwas abgenutzt.
Das Frühstücksbuffet, hier gab es alles was ich gesucht habe, Frisch und Nett angerichtet war es auch.
Die Bar ist mir in diesem Hotel positiv aufgefallen, gut sortiert, der Barkeeper war sehr auf zack und aufmerksam ! Ich bin zwar Nichtraucher, es hat mich aber an früher errinert das hier geraicht erden durfte.
Also : Für Geschäftsreisen kann hier nichts falsch machen. Privat, ich glaube da gibt es Hotels in besserer Lage.

• Aufenthalt September 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Das Hotel ist recht weit entfernt vom Stadtzentrum, kann aber für einen Business-Aufenthalt eine gute Wahl sein, zumal rundum viele Firmen angesiedelt sind. Will man etwas essen, ist man auf das (relativ teure) hauseigene Restaurant angewiesen oder muss ein Auto nehmen. In Hotelnähe gibt es reichlich Parkplätze. Die Zimmer sind sauber und gepflegt und entsprechen dem Standard von Holiday Inn. Auch am Service gibt es nichts auszusetzen. Priority-Club-Punkte gab es hier nicht, was aber offenbar an dem recht eigenartigen Bonus-System der Hotelkette liegt.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im Holiday Inn Düsseldorf-Neuss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Düsseldorf-Neuss

Anschrift: Anton-Kux-Strasse 1, 41460 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Neuss
Nr. 5 von 17 Hotels in Neuss
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Düsseldorf-Neuss 4*
Als zertifiziertes Unternehmen durch das "Deutsche Institut für Nachhaltigkeit und Ökonomie" sowie durch den "Verband Deutsches Reisemanagement e.V." hat sich das Holiday Inn Düsseldorf-Neuss verpflichtet, Strategien für ein nachhaltiges Handeln in den Bereichen Ökologie, Ökonomie und sozialer Verantwortung umzusetzen. Aus diesem Grund haben wir unser „BEGREEN by Holiday Inn Düsseldorf-Neuss Konzept entwickelt, um die Bedürfnisse unserer Gäste und Kunden zu befriedigen, gleichzeitig aber auch nachhaltig zugunsten nachfolgender Generationen zu handeln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, IHG, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Düsseldorf-Neuss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Dusseldorf-Neuss Hotel Neuss
Holiday Inn Neuss
Neuss Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Düsseldorf-Neuss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.