“Standart Business Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Düsseldorf-Neuss

Holiday Inn Düsseldorf-Neuss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Düsseldorf-Neuss
4.0 von 5 Hotel   |   Anton-Kux-Strasse 1, 41460 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 17 Hotels in Neuss
Kronberg im Taunus, Deutschland
“Standart Business Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Gute und zentrale lage nah an der Autobahnabfahrt vor der Südbrücke. Auch zum Rhein nur ein paar Meter zu laufen. Im Sommer ein recht ansprechender Biergarten direkt vor dem Hotel - wenn auch mit Hotelpreisen etwas terer als in der nahen Neusser Innenstadt. Das Frühstücksbüffet vielfältiger als beim letzten Besuch!

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Taunusstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Das Holiday Inn in Neuss ist ein gutes Business Hotel das von allem nicht sehr weit weg ist, aber doch so weit da geht nix zu fuß, auch ein Supermarkt war nicht zu finden.
Das Zimmer, war sehr schön groß aber auch sehr hellhörig (OK für laute Zimmernachbarn kann das Hotel nix). Dennoch wenn die Nachbartür zufällt, fällt mann aus dem Bett.
Das Zimmer war sauber, aber schon etwas abgenutzt.
Das Frühstücksbuffet, hier gab es alles was ich gesucht habe, Frisch und Nett angerichtet war es auch.
Die Bar ist mir in diesem Hotel positiv aufgefallen, gut sortiert, der Barkeeper war sehr auf zack und aufmerksam ! Ich bin zwar Nichtraucher, es hat mich aber an früher errinert das hier geraicht erden durfte.
Also : Für Geschäftsreisen kann hier nichts falsch machen. Privat, ich glaube da gibt es Hotels in besserer Lage.

• Aufenthalt September 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Das Hotel ist recht weit entfernt vom Stadtzentrum, kann aber für einen Business-Aufenthalt eine gute Wahl sein, zumal rundum viele Firmen angesiedelt sind. Will man etwas essen, ist man auf das (relativ teure) hauseigene Restaurant angewiesen oder muss ein Auto nehmen. In Hotelnähe gibt es reichlich Parkplätze. Die Zimmer sind sauber und gepflegt und entsprechen dem Standard von Holiday Inn. Auch am Service gibt es nichts auszusetzen. Priority-Club-Punkte gab es hier nicht, was aber offenbar an dem recht eigenartigen Bonus-System der Hotelkette liegt.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Dieses Hotel eignet sich gut für Geschäftsleute, die in Düsseldorf und Umgebung zu tun haben. Das Hotel liegt in Neuss in einem Umgebung mit vielen Bürogebäuden. Erst vor kurzen erbaut, bietet es den von Holiday Inn gewohnten Komfort. Freundliches Personal macht den Aufenthalt angenehm. Die Düsseldorfer Altstadt ist in sehr kurzer Zeit mit dem Taxi zu erreichen. Nachteil : Das Internet ist kostenpflichtig

• Aufenthalt August 2011, Business
HIDUSNS, Verkaufsleiter von Holiday Inn Düsseldorf-Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2011
Hallo Korell,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Holiday Inn Düsseldorf-Neuss.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihre Wünsche und Anregungen sind uns sehr wichtig. Denn unser Ziel ist es, unseren Gästen den Aufenthalt in unserem Hause so angenehm wie möglich zu gestalten. Aufgrund Ihrer konstruktiven Kritik können wir unseren Service den Wünschen unserer Gäste anpassen und weiter verbessern.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen in der Zwischenzeit für Fragen und Wünsche gerne zur Verfügung.
Bei Ulm
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Klassische HI -Lage in einem Industriegebiet. Zur Stadt etweder mit der Strassenbahn - oder ein Taxi nehmen... . Das Haus selbst ist guter HI Standard: Sauber gepflegt, gutes Bett und schönes Bad. Die Hotelbar mit dem unaufdringlichen aber freundlichen und prompten Service verkürzt schnell die Abende. Bei guter Belegung wird es im Frühstücksraum schnell ziemlich eng, das Buffet wird rege nachgelegt. Auch war der Check-Out bei fast 100% Gästewechsel etwas zäh. Aber - unterm Strich: gerne wieder!

• Aufenthalt März 2011, Business
Hallo haegsche,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Düsseldorf-Neuss zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich während Ihres Besuches wohl gefühlt haben und dass Ihnen das Zimmer inklusive Bad und Bett gut gefallen hat. Vielen Dank auch für das Lob über den prompten und unaufdringlichen Service in unserer Sports Bar. Unser Serviceteam freut sich über das Lob. Ein aufmerksamer Service ist uns wichtig um unsere Gäste zufrieden zu stellen und ein leckeres Frühstück natürlich der beste Garant für einen guten Start in den Tag. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Düsseldorf oder Neuss wieder an uns denken und hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus zu begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Das Hotel ist mit dem ÖPNV nicht unbedingt gut erreichbar und es liegt auch in einem Gebiet mit Verwaltuzngsgebäuden weitab von gewachsenen städtischen Strukturen.
Aber so bleibt man bei einem Seminar schön zusammen. Die Räumlichkeiten und die Hotelzimmer sind sehr schön. Und auch das Restaurant mit Biergarten lädt wirklich zum Vereilen ein!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
HIDUSNS, Verkaufsleiter von Holiday Inn Düsseldorf-Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2011
Hallo wm4750,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Holiday Inn Düsseldorf-Neuss.
Wir freuen uns immer sehr, wenn sich unsere Gäste bei uns wohlgefühlt haben. Schön, dass Ihnen unsere Zimmer und unser Restaurant so gut gefallen haben.
Falls Sie es noch nicht wussten, die Straßenbahnhaltestelle (Langemarckstrasse) ist nur 8 Minuten Fußweg von uns entfernt. Dort fährt bis 20 Uhr alle 10 Minuten eine Bahn nach Düsseldorf und Neuss, danach alle 20 Minuten. So ist man mit nur 12 Minuten zusätzlichem Fahrweg schnell in der Düsseldorfer Altstadt.
Wir hoffen Sie bald wieder als unseren Gast im Hotel und auch in unserem Restaurant „Amaroso“ zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Da ich desöfteren geschäftlich in Neuss bin, war ich nicht zum ersten Mal im Holiday Inn Düsseldorf-Neuss, und es gefällt mir jedes Mal wieder.
Das Empfangsteam begrüßt mich mit Namen und ich bekomme wann immer möglich auch mein Lieblingszimmer. Alle Zimmer, die ich bisher hatte, waren überdurchschnittlich groß und man hat richtig Platz sich zu bewegen. Das habe ich oft auch schon anders erlebt.
Ich schlafe dort auch jedes Mal wie ein Stein, weil die Matratzen eine tolle Qualität haben und die Kissen wirklich toll sind. Zudem wird auch eine Kissenauswahl angeboten, so dass jeder für sich das richtige Kissen findet. Ich finde, das ist eine prima Idee. Außerdem ist es durch die Lage in einem Gewerbegebiet unglaublich ruhig und ich genieße es bei offenem Fenster zu schlafen. Ich bin nämlich ein Frischluftfanatiker, aber auch lärmempfindlich. Deshalb habe ich in Hotels oft Ohrstöpsel dabei, aber hier braucht man die nicht.
Ich bin kein großer Frühstücker, aber bei den frischen Waffeln, die auf dem Frühstücksbuffet angeboten werden, kann ich einfach nicht nein sagen. Das ist einfach super lecker! Die Auswahl an sich ist auch riesig und wer dort nichts findet, ist selber Schuld.
Zu meinem Büro ist es nur ein Katzensprung zu Fuß und auch in die Düsseldorfer Innenstadt ist man mal schnell mit dem Auto gefahren. Wenn ich mit Kollegen in die Stadt fahre um noch ein Feierabendbier in der Altstadt zu genießen, fahren wir auch mit der Straßenbahn in die Innenstadt. Die Fahrzeit beträgt nur 15 Minuten, was ideal ist.
Ich kann jedem, der geschäftlich in Neuss oder Düsseldorf ist, dieses Haus wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Business
Hallo 30seconds,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier bei Tripadvisor so ausführlich zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass Sie sich jedes Mal aufs Neue bei uns wohlfühlen und immer wieder zu uns kommen.
Unsere Zimmer sind in der Tat größer, als in manch anderen Hotels und auch unsere Kissenauswahl umfasst ein großes Sortiment. Durch unsere ruhige, aber auch verkehrsgünstige Lage kann man, wie Sie schon sagten, ruhig schlafen und die Innenstadt von Düsseldorf und Neuss schnell erreichen. Da man unsere Fenster in allen Etagen ganz öffnen kann, kommen „Frischluftfanatiker“ wie Sie immer auf ihre Kosten.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Holiday Inn begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen

Ihr Holiday Inn Düsseldorf-Neuss Team

Sie waren bereits im Holiday Inn Düsseldorf-Neuss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Düsseldorf-Neuss

Anschrift: Anton-Kux-Strasse 1, 41460 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Neuss
Nr. 4 von 17 Hotels in Neuss
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Düsseldorf-Neuss 4*
Als zertifiziertes Unternehmen durch das "Deutsche Institut für Nachhaltigkeit und Ökonomie" sowie durch den "Verband Deutsches Reisemanagement e.V." hat sich das Holiday Inn Düsseldorf-Neuss verpflichtet, Strategien für ein nachhaltiges Handeln in den Bereichen Ökologie, Ökonomie und sozialer Verantwortung umzusetzen. Aus diesem Grund haben wir unser „BEGREEN by Holiday Inn Düsseldorf-Neuss Konzept entwickelt, um die Bedürfnisse unserer Gäste und Kunden zu befriedigen, gleichzeitig aber auch nachhaltig zugunsten nachfolgender Generationen zu handeln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Düsseldorf-Neuss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Düsseldorf-Neuss
Holiday Inn Dusseldorf-Neuss Hotel Neuss
Holiday Inn Neuss
Neuss Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Düsseldorf-Neuss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.