Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nettes, sehr preiswertes Hotel in ruhiger Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis Styles Düsseldorf-Neuss

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
ibis Styles Düsseldorf-Neuss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ibis Styles Düsseldorf-Neuss
3.0 von 5 Hotel   |   Hellersbergstr. 16, 41460 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 17 Hotels in Neuss
Zertifikat für Exzellenz 2014
Wien
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nettes, sehr preiswertes Hotel in ruhiger Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Das AllSeasons Hotel in Düsseldorf-Neuss, das zukünftig zum Typ IBIS-Style gehören wird, ist ein sehr nettes, preiswertes Hotel in ruhiger Lage. Zum Clemens-Sels - Museum in Neuss sind es nur wenige hundert Meter und die Sehenswürdigkeiten in Düsseldorf sind mit dem Auto ebenfalls gut erreichbar. Das im Zimmerpreis inbegriffene Frühstück ist gut, wenn auch die Auswahl nicht gerade üppig ist. Das Hotel verfügt auch über einen Gratisparkplatz.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

193 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    58
    91
    37
    5
    2
Bewertungen für
56
43
29
54
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Top-Bewerter
136 Bewertungen 136 Bewertungen
109 Hotelbewertungen
Bewertungen in 79 Städten Bewertungen in 79 Städten
69 "Hilfreich"-<br>Wertungen 69 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Eher eine Notlösung geschäftlich - denn wer heute in DÜSSELDORF ein Hotel sucht wird wegen einer Messe einfach ausgebremst - so führte mich das Schicksal bis raus nach Neuss. Keineswegs eine Enttäuschung. Aber mitten in einem Gewerbegebiet - durchaus weit entfernt von jeder attraktiven Umgebung.
GUT insgesamt und das liegt daran: sehr nette engagierte und lockere Leute im Service dort. Sehr hilfsbereit, erklären ungefragt die wichtigsten Dinge, bestellen sofort ein Taxi für den nächsten Morgen (!!). Kleines aber geräumiges Zimmer - leise zur Straße. SAUBER. Bett gefühlt 1.60 Meter breit - sehr bequem. Dusche wunderbar abgetrennt zum Bad mit richtiger Glastür. Und toller Strahl. Mindestens 4 Steckdosen - auch nicht immer selbstverständlich ....
W-Lan kostenfrei dabei - wie auch das insgesamt gute Frühstück (man bekommt alles was man braucht - kein Luxus aber geschmacklich einwandfrei).
Gut auch: Partner Bett&Bike hat 6 Räder vor dem Haus abgestellt - wer die Zeit dafür hat - toll.
Neutral: bereits am Eingang empfangen einen fast schrille Farben Türkis, Lila, Grün - sehr deutliche Farben - das muss man mögen ... und neben der Eingangstür viele Spielsachen in einer Spielecke. Da hat eine Mannschaft eine klare Sicht auf die Zielgruppe (?).
Eher nicht so gut: im Badezimmer befindet sich auf Kinderhöhe ein Miniwaschbecken - wie soll ich hier mit meinen Händen zielen? Der Flat-Fernseher hat eine übel langsame Reaktionszeit - Programminfo ist nicht sichtbar - schwer zu bedienen. UND: um 5 Uhr kamen Feierwütige nach Hause - mit Lärm auf dem Gang. Und hier zeigt sich wieder eine Schwäche von solchen "Systemhotels": die Schalldämpfung zum Gang hin - ein Wort dafür: mangelhaft.
Schade eigentlich...
Die Rate ist heute (Sonntag 13. Mai) unglaublich hoch - 145,- EUR. Das ist das Hotel NIE wert - aber man muss fair dem Markt Tribut zollen - Messezeit - Angebot / Nachfrage hier mal negativ für den Kunden.
Das All Seasons wird nun in "IBIS Styles" umbenannt - auf dem Telefon ist das schon so - auf dem TV wird's auch beworben. Das machen Marketing Leute. Für den Kunden wird sich wohl nichts ändern. Wäre auch schade - das Hotel ist "gut" - kann sich aber noch steigern.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bielefeld, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Alles ok, Sauber, Nett. leider etwas außerhalb und nichts ums Hotel herum zum Essen/Trinken/Kaufen. Die Hotel-Bar wartet mit Pizza und Bier auf und kann daher auch als Notnagel herhalten.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fuerth
Top-Bewerter
111 Bewertungen 111 Bewertungen
95 Hotelbewertungen
Bewertungen in 68 Städten Bewertungen in 68 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Zur Messezeit noch ein relativ bezahlbares Zimmer für 1 Nacht in Düsseldorf erhalten. Das Zimmer und Bad waren sauber und warm. Die Wände im Zimmer und im Flur sind in quitschbunten Farben gestrichen. Das Frühstück war reichhaltung und geschmacklich gut.
Das Hotel liegt in einem Industriezentrum.
Das Personal war sehr freundlich, Check-Inn und -out war schnell und die Angaben in der Rechnung korrekt.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

79 EUR pro Übernachtung ist nicht das günstigste Angebot, aber das Single-Zimmer in der 1. Etage war schön, sauber und warm mit - wer es mag - fröhlich, quietschbunten Farben. Kleiderbügel vorrätig - jawohl! Tisch - Fehlanzeige, leider nur eine Andeutung davon. Auch die Zimmerbeleuchtung ist sehr mickrig ausgefallen. Das Bett: schön gross und eine feste Matratze - gut für den Rücken. Das Bad hatte keinen schönen Boden: graue und rauhe Fliesen und einen Heizungsstrahler über der Bad-Tür. Ablage für Kulturbeutel etc. zu hoch für kleinere Leute. Unter der Eingangstür des Zimmers ist ein Spalt, durch den alle Geräusche und Gerüche samt Kaltluft aus dem Flur ungehindert in das Zimmer gelangen - von Abgeschiedenheit keine Spur. Das Frühstücksangebot tatsächlich nur Standardauswahl, Brötchen aus der Tüte - für Veganer weniger interessant. Dafür eine kleine aber feine Teeauswahl. Die Dame "morgens" ist wirklich Fachpersonal: weniger freundlich, mehr professionell. Die jugendlichen Aushilfskräfte "abends" nicht vom Fach dafür sehr freundlich. Für Kaffeetrinker ist der freie Kaffee aus dem Automaten sehr interessant. Auch der freie Internetzugang muss gelobt werden. Ein Fernseher auf dem Zimmer mit internationalen Programmen - sehr gut. Der Zubringerweg ist zwar beleuchtet, aber nachts etwas unheimlich. Dahinter sind die öffentlichen Verkehrsmittel Bus&Bahn zugänglich. Bis zur Einkaufsstrasse braucht man aus dem Industriegebiet mindestens 10 Minuten zu Fuss. Bin gespannt, wie mir das Hotel das nächste Mal (im Sommer) gefällt.

  • Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bei Ulm
Top-Bewerter
98 Bewertungen 98 Bewertungen
80 Hotelbewertungen
Bewertungen in 72 Städten Bewertungen in 72 Städten
56 "Hilfreich"-<br>Wertungen 56 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Im Industriegebiet von Neuss gelegen - unweit einiger großer Industrieverwaltungen - steht das AllSeasons etwas verlassen mit seinem Beton - Charme in der nähe einer Einfallstrasse zur Stadt. Zufällig oder wegen der schönen Lage verirrt man sich nicht hier hin. Nach einem freundlichen und schnellen Check-Inn gabs noch einen kleinen Stadtplan ("ca. 5 Minuten zur Innenstadt..."). Die 5 Minuten sind utopisch, man kann es aber zu Fuss gehen (real ca. 15 Minuten). Die quietschbunten Farben des Hauses sind mal eine Abwechslung, mich störts nicht. Mein Zimmer im 4 Stock war nicht gerade geräumig, aber ausreichend Kleiderbügel (dickes Plus) vorhanden - und sauber. Bett o.k., sieht windger aus als es wirklich ist. Ein großes Minus ist das Bad (besser Naßzelle) - eng, klein und die Heizung eher eine Absichtserklärung als erwämend... . Das Frühstück besteht aus den Basics, ist aber für den Preis in Ordnung.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im ibis Styles Düsseldorf-Neuss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über ibis Styles Düsseldorf-Neuss

Anschrift: Hellersbergstr. 16, 41460 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Neuss
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 2 von 17 Hotels in Neuss
Preisspanne pro Nacht: 59 € - 91 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Styles Düsseldorf-Neuss 3*
Anzahl der Zimmer: 50
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ACCOR, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Unister, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Styles Düsseldorf-Neuss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Allseasons Dusseldorf-Neuss
Ibis Styles Düsseldorf-Neuss

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie ibis Styles Düsseldorf-Neuss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.