“Immer wieder gerne dort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis Styles Düsseldorf-Neuss

ibis Styles Düsseldorf-Neuss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ibis Styles Düsseldorf-Neuss
3.0 von 5 Hotel   |   Hellersbergstr. 16, 41460 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 2 von 17 Hotels in Neuss
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Immer wieder gerne dort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Für Übernachtungen am Wochenende ideal, unter der Woche Preis teilweise sehr hoch, günstig für PKW-Reisende, da nahe zur Autobahn (aber ohne Verkehrslärm) und eigene kostenlose Stellplätze, sehr saubere und gepflegte Dusche/WC, umfangreiches Frühstücksbuffet

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das AllSeasons liegt in einem Bereich mit vielen Bürogebäuden und daher für eine Dienstreise ganz gut geeignet, vorausgesetzt, man ist mit dem PKW unterwegs. Abends und am Wochenende ist die Gegend ziemlich einsam. Die Zimmer sind zweckmäßig, wenn auch etwas bunt eingerichtet. Die Betten sind okay und die Dusche ist ganz geräumig. Der Flachbildfernseher hat ziemlich geflackert, was die Verfolgung der Nachrichten etwas erschwerte. Das Frühstück ist bescheiden, aber angesichts des günstigen Zimmerpreises kann man auch nichts anderes erwarten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
h0579, Manager von ibis Styles Düsseldorf-Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2011
Sehr geehrter all seasons Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Bezugnehmend auf unsere Fernseher, möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir bereits in eine neue Satellitenanlage investiert haben und diese noch im November 2011 angeschlossen werden wird. Somit werden wir nicht nur ein qualitativ perfektes Bild auf unseren Flachbildschirmen anbieten können, sondern auch eine sehr viel größere Programmauswahl haben.
Ich hoffe sehr, dass Sie sich irgendwann persönlich davon überzeugen kommen und wir uns wiedersehen dürfen.

Viele Grüße
Jochen Haase all seasons Hotel Düsseldorf-Neuss
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Aufgrund einer Seminarteilnahme in Neuss habe ich das Hotel aufgrund der Lage (nahe zum Seminarort) und dem günstigeren Übernachtungspreisen als das Seminarhotel ausgewählt. Die Farbgestaltung des Hotels ist Geschmacksache; im Übrigen war das Preis- Leistungsverhältnis aber absolut überzeugend.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Haben das Hotel zum 2. x besucht, im Zuge der Campingausstellung in Düsseldorf. Damals noch unter anderem Namen. Parkplatz kostenfrei am Hotel, teilweise sogar überdacht. Die Gestaltung des Hotels ist sehr farbenfroh, es wurde recht viel mit Kunststoff gearbeitet. Die Zimmer sind ausreichend groß, selbst das Minibad ist recht gut durchdacht. Die einzelne Bettdecke ist zwar groß, aber ich würde Einzeldecken bevorzugen. Der Fernsehempfang war unterirdisch, tolle Falchbildschirme und nur gekrissel. Da sollte mal in eine vernüftige Empfangsanlage invenstiert werden. Das Frühstück ist o.k., könnte man aber noch aufwerten. Neuss ist recht nett, es war gerade Schützenfest, ganz schön was los. Düsseldorf ist auch schnell mit der Tram zu erreichen. In Neuss waren wir im Spitzweg essen und waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Das farbenfreudige Hotel kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen. Wir hatten ein sog. "Familenzimmer" (2 Doppelzimmer mit Verbindungstür). Es gab ein Begrüßungsgeschenk für die Kinder. Ein Babybett wurde uns auf Nachfrage schnell und kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Kinder sind mehrmals in der Spielecke verschwunden und waren nur mit Überredungskünsten herauszubemühen.
Das Frühstücksbüffett war lecker und ließ keine Wünsche offen.
Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.
Die Lage im Gewerbegebiet war für uns kein Problem, da wir das Hotel sowieso nur zur Durchreise genutzt haben.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im ibis Styles Düsseldorf-Neuss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Styles Düsseldorf-Neuss

Anschrift: Hellersbergstr. 16, 41460 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Neuss
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 von 17 Hotels in Neuss
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Styles Düsseldorf-Neuss 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Styles Düsseldorf-Neuss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Allseasons Dusseldorf-Neuss
Ibis Styles Düsseldorf-Neuss

Wenn Sie ibis Styles Düsseldorf-Neuss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.