“All Seasons - Super übernachten für den kleinen Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis Styles Düsseldorf-Neuss

ibis Styles Düsseldorf-Neuss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ibis Styles Düsseldorf-Neuss
3.0 von 5 Hotel   |   Hellersbergstr. 16, 41460 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 2 von 17 Hotels in Neuss
“All Seasons - Super übernachten für den kleinen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011

Wir waren nun zum zweiten Mal in diesem Hotel in Neuss.
Neuss ist eine kleine Stadt mit leckeren Restaurants und einer super Eisdiele.
In nur wenigen Minuten erreicht man Düsseldorf.
Die Zimmer sehen genau so aus wie im Internet. Sie sind modern und haben das, was man für eine Stäedtereise braucht: Bett, Fernseher...Der Kleiderschrank bietet genügend Platz für einen Wochenendtripp. Das Frühstück (für ein "gratis-Frühstück ist es spitzenklasse! Verschiedene Brötchen, kleine warme Croissants, Nutella für die Kids ;o), Salami,Käse, Wurst, Marmelade, Honig, Müsli, frisches Obst, Kaffeeautomat mit Cappu, Kakao etc...und und und ) und der Service (beim Frühstück wurde immer überprüft ob noch alles da ist und schnell nachgelegt) sind super.
Wir werden wieder in einem All Seasons übernachten. Unsere Tochter (13) Ist sehr begeistert, dass sie ihr eigenes Zimmer (mit Verbindungstür) inklusive Fernseher(den sie nicht brauchte,da wir unterwegs waren-aber er wäre da gewesen ;o)) hatte!
Überall ist es sauber

• Aufenthalt April 2011, Familie

Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Familienzimmer gebucht (zwei Kinder unter 6) und haben zwei Zimmer mit Zwischentüren bekommen. Das war praktisch. Das Zimmer ist erst kürzlich auf die All Seasons Marke umgestellt worden. Die Farben des Hotels und der Zimeer sind sehr pfiffig. An sich ist das Gebäude trotzdem schon älter und liegt in einer ruhigeren Industriegegend.
Gut war:
- Frühstück
- kostenloses Internet und parken
- Kinderspielzimmer an der Rezeption

Nicht so gut:
- Zimmer lässt sich nicht vernünftig abdunkeln
- heizung veraltet, im Bad nur ein Heizstrahler
Zu empfehlen ist es daher schon. Es gibt allerdings keine Klimaanlage und kein Fliegengitter. Dafür einem schönen Flatscreen, wobei der Empfang echt mies war.

• Aufenthalt April 2011
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Habe das Angebot 2 für 1 genutzt. Eine angefragte Verlängerungsnacht sollte aber deutlich mehr kosten als 2 Nächte aus dem Angebot. Dies ist doch nicht ganz nachvollziehbar. Lage völlig abseits. Restaurant-Angebot "naja", aber Frühstücksbufett
tadellos. Nicht selbstverständlich : grosses franz.Bett, Flachbildschirm, W-Lan frei,
Kaffee, Tee, Wasser frei. Ohne Sonderangebot gehobenes Preisniveau, mit Sonderangebot ein Schnäppchen.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Wir haben uns mir unseren Kindern sehr wohl und gut betreut gefühlt. Der kostenlose Parkplatz direkt am Hotel erleichtert das Einchecken und schont das Budget.

Die Zimmer sind relativ klein und funktionell eingerichtet.

Besonders gefallen hat uns die tolle Osterdekoration im Hotel, die perfekte Sauberkeit, das nette Personal und ein für diese Preisklasse außergewöhnlich gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im ibis Styles Düsseldorf-Neuss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Styles Düsseldorf-Neuss

Anschrift: Hellersbergstr. 16, 41460 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Neuss
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 von 17 Hotels in Neuss
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Styles Düsseldorf-Neuss 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Styles Düsseldorf-Neuss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Allseasons Dusseldorf-Neuss
Ibis Styles Düsseldorf-Neuss

Wenn Sie ibis Styles Düsseldorf-Neuss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.