Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Hotel, mit klasse Spa-Bereich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissotel Düsseldorf/Neuss

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Swissotel Düsseldorf/Neuss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swissotel Düsseldorf/Neuss
4.0 von 5 Hotel   |   Rheinallee 1, 41460 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 17 Hotels in Neuss
Bielefeld, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Super Hotel, mit klasse Spa-Bereich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

Wir waren in der Gruppe von 4 Personen in diesem Hotel für insgesamt 4 Nächte über Silvester und waren sehr zufrieden. Der Spa-Bereich ist ein seiner Auswahl sehr gut und kostenlos.

Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

337 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    84
    175
    52
    17
    9
Bewertungen für
32
81
29
169
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bonn
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

Sicherheit der Bar sollte ohne das Ausräumen aller Flaschen herstellbar sein.
Kamera zur Rezeption zum Beispiel. Geht auch mit Inftarot Alarmanlage: kreuzweise Sender und Empfänger auf beiden Seiten. Alarm akustisch. Unsichtbare Installation möglich.
Kosten unter 1000,- EU
Werde das hotel im Rahmen meiner Moderatorentätigkeit einplanen.
Zimmer seehr gur (Classic)
Service Bar und Rezeption sehr gut
Stilvolles innenarchitektises Ambiente einmalig modern aber gemütlich.
Hotel als Wellnesshotgel auch zu empfehlen.
Danke für die 3 schönen Tage im swisshotel Neuss
Haas / Malpricht

Aufenthalt Januar 2010, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
lingen
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2009

schlechter service,zimmer wurde nur nach Auffoderung gerreinigt und dann noch sehr unsauber,Saunabereich dreckig und Sauna fiel immer wieder aus,Servicepersonal unzuverlässig

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2009

Das Hotel liegt in einem Stadtteil das mit Bausünden der 60-80ziger Jahre vollgestellt ist. Ich habe mich dazu beglückwünscht eine Suite, oder Zimmer mit 'river-view' zu buchen - jeder Andere Blick kann nur als Katastrophe verbucht werden. Abends weg - oder ausgehen ist hier nicht möglich - man muss nach Düsseldorf oder Neuss fahren.

Der einzige Ausblick der Suite ging übrigens auf eine mehr oder weniger gepflegte Dachterrasse 'die können sie nicht betreten' mit 'Bunker-Charme' so dass ich auf ein normales Doppelzimmer gewechselt bin, da ich mir das Geld nun wirklich habe sparen können.

Der Check- In war ein Erlebnis für sich. Der Empfang war chronisch unterbesetzt was zur Folge hatte das (incl. zeigen der Suite) der Check-In ca. 40 Minuten (!!!!) gedauert hat. Natürlich ging der Zimmerschlüssel auch nicht direkt - was mir der lapidaren Antwort 'das passiert uns öfter' quittiert wurde.

Die Zimmer selbst sind neu renoviert, wobei der Eindruck entsteht das die Wachbecken, etc. nur 'überbaut' wurden - da diese bereits erhebliche Sprünge aufwiesen. Raumangebot, Design und Ausstattung des Zimmers waren absolut ok. Damit hörte es aber schon auf ... morgens hat man auf warmes Wasser eine Gefühlte komplette Badewanne gewartet, die Temperatur im Zimmer und im Bad ist nicht individuell regelbar. Zusätzlich muss man nachts mit Geräuschen aus dem (wohl veralterten) Rohrsystem rechnen.

Für einen Sky-Filmkanal (plus Sport und Erotik) pro 24 h 13 Euro zu bezahlen ist im Besten Sinne 'ambitioniert'. Dafür war dann allerdings die Fernsehzeitung seid 2 Wochen bereits abgelaufen.

Essen konnte man abends nur in der Lobby, da das Restaurant geschlossen hatte. Das vermittelte irgendwie den Charme einer Bahnhofsvorhalle - man fühlte sich einfach nicht wohl. Das Essen war allerdings überraschend gut (!!!) - ein explizites Lob an die Küche. Serviceteam ist jung und ambitioniert.

Frühstück - kaltes Rührei ist nun wirklich nicht das Beste um einen Tag zu beginnen. Ansonsten war das Frühstück qualitativ ok. Eigentlich hatte ich 'Frühstück' inklusive gebucht, so dass ich schon etwas verwirrt und verärgert war als mir plötzlich vom Zimmerservice (zusätzlich zur Servicepauschale) Sonderposten vorgelegt wurden. Erst an der Rezeption konnte der Irrtum geklärt werden - aber da war ich schon wieder bedient.

Hotel ist einfach nicht zu empfehlen - bis auf die Küche, die ein gesondertes Lob verdient.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Malente
Top-Bewerter
96 Bewertungen 96 Bewertungen
83 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
72 "Hilfreich"-<br>Wertungen 72 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2009

Das Hotel liegt sehr günstig, das Personal ist freundlich, aber nicht unbedingt geschult. Befremdlich fand ich, daß man für den Wellness Bereich Kosten zu entrichten hat, wenn man ihn dann nutzen würde, ich habe darauf verzichtet. Das Catering war gut, das Frühstücksbuffet sehr gut. Sehr gut waren ferner die Seminarräume und die dort vorhandene Technik, ebenso die Mitarbeiter in diesem Bereich. Für Urlaubsreisende würde ich dieses Haus nicht unbedingt empfehlen, für einen geschäftlichen Aufenthalt sicherlich eine gute Wahl.

  • Aufenthalt Mai 2009, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Swissotel Düsseldorf/Neuss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Swissotel Düsseldorf/Neuss

Anschrift: Rheinallee 1, 41460 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Neuss
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 von 17 Hotels in Neuss
Preisspanne pro Nacht: 67 € - 135 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Swissotel Düsseldorf/Neuss 4*
Anzahl der Zimmer: 246
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, LateRooms, Weg, Hotel.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Düsseldorf/Neuss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Swissotel Düsseldorf/Neuss
Swissotel Duesseldorf / Neuss Hotel Neuss
Swissotel Dusseldorf Neuss
Swissotel Dusseldorf Hotel Neuss

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Swissotel Düsseldorf/Neuss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.