Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotelübernachtung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissotel Düsseldorf/Neuss

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Swissotel Düsseldorf/Neuss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swissotel Düsseldorf/Neuss
4.0 von 5 Hotel   |   Rheinallee 1, 41460 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 17 Hotels in Neuss
Berlin
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotelübernachtung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Es war unser erster Aufenthalt in diesem Hotel. Kann mich den Bewertungen nur anschließen, dass Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen. Am Ankunftstag ging die Fernbedienung nicht (Personal war wohl darauf eingestellt und kam gleich mit 2 anderen) Zimmer gemütlich mit schönem Bad. Leider Spinnweben in der Ecke am Fenster gefunden.
Personal sehr freundlich und zuvorkommend. An der Rezeption aber auch gerne mal bisschen mundfaul!
Frühstück mit sehr großer und guter Auswahl für alle was dabei!
Pool/Sauna und Fitnessbereich sehr schön. Hier und da paar Verfärbungen am Poolrand! Aber noch im Rahmen.

Aufenthalt August 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Maike R, Assistentin des General Managers von Swissotel Düsseldorf/Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihre Anmerkungen zum Zimmer, dem Pool und unserer Mitarbeiter werden wir in unserem nächsten Qualitätsmeeting ansprechen.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und verblieben mit herzlichen Grüßen aus Neuss,

Ihr Swissôtel Team!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

329 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    82
    171
    50
    17
    9
Bewertungen für
29
80
29
165
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Leider lässt sich die Klimaanlage, laut Hotelpersonal, nur durch öffnen des Fensters abschalten. Das ist aber bei starkem Regen keine gute Lösung. Die Speisekarte des Restaurants ist klein, gut und teuer.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Maike R, Assistentin des General Managers von Swissotel Düsseldorf/Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Lieber Marc,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu kommentieren.

Sollten Sie uns bald wieder besuchen, würde ich mich freuen, wenn Sie mich persönlich unter maike.roesner-kunze@swissotel-duesseldorf.de kontaktieren, damit ich mit Ihnen die Möglichkeiten, die wir bezüglich des Abschaltens unserer Klimaanlage für einzelne Zimmer haben besprechen kann.

Bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen aus Neuss,

Maike Kunze
Assistentin des General Managers
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wernigerode
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Das Hotel ist leider in die Jahre gekommen und nicht komplett renoviert. Bei Ankunft am Abend war die Toilette nicht richtig sauber und die Fernbedienung des Fernsehers funktionierte nicht. Nach ca. 30 min kam ein Mitarbeiter und putzte das Bad und wechselte die Fernbedienung aus. Frühstück war gut, aber nichts besonderes und definitiv keine 20 Euro wert!

  • Aufenthalt August 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Maike R, Assistentin des General Managers von Swissotel Düsseldorf/Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke des letzten Aufenthaltes bei uns zu schildern. Wir wissen, dass Sauberkeit und Hygiene zu den wichtigsten Kriterien in unser Branche gehören, damit sich Gäste "wie zuhause" fühlen können. Daher möchten wir uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen,

Wir hoffen dennoch, dass Sie uns bald wieder besuchen und genauso gute Erfahrungen mit uns machen können ,wie unsere anderen Gäste.

Bis dahin herzliche Grüße aus dem Swissotel Düsseldorf / Neuss,

Maike Kunze
Assistentin des General Managers
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Neuss
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Ist ein sehr schönes, sauberes Hotel. Für die Gegend Neuss ist es gut gelegen. Man ist auch schnell in Düsseldorf. Ich kann das Hotel nur empfehlen. Der Service war sehr gut und die Angestellten waren stets zuvorkommend und höflich.

  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Maike R, Assistentin des General Managers von Swissotel Düsseldorf/Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung, die Sie unserem Haus und unserem gesamten Team gegeben haben.

Besuchen Sie uns bald wieder und lassen Sie uns gerne wissen, wenn wir etwas für Sie vorbereiten können, um Ihre Aufenthalt bei uns Neuss noch angenehmer zu gestalten.

Bis dahin herzliche Grüße,
Ihr Swissôtel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Hatte das Vergnügen 4 Nächte letzte Woche. Geschäft in Düsseldorf, mit Öffentlichen ab Hbf in ca 20 min erreichbar. Die Fahrzeit wird aber locker wett gemacht, nette Zimmer, netter Pool und Spa. Frühstück sehr gut. Personal professionell, zuvorkommend höflich. Komme wieder.

Aufenthalt Juli 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Maike R, Assistentin des General Managers von Swissotel Düsseldorf/Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Lieber Gast,

schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten.
Vielen Dank für die netten Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns wieder besuchen möchten und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Sollten wir noch etwas für Sie arrangieren können um Ihre künftigen Aufenthalte noch angenehmer zu gestalten, lassen Sie es uns gerne jeder Zeit wissen.

Bis dahin herzliche Grüße aus Neuss,

Ihr Swissôtel Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
53567 Buchholz
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014 über Mobile-Apps

Als Stammgast in Stichpunkten abgetragen:

positiv: Frühstück mit großer Auswahl; ruhige Zimmer; genügend Fahrstühle; Schreibtischfläche ausreichend groß, bequeme Betten, sehr nette (immer lächelnde) Mitarbeiterin an der Bar, Vorfahrt zum Kfz.-Entladen, gratis Redbull in der Minibar

negativ: in Summe ein in die Jahre gekommener Bettenbunker, viele Bereiche mit dringendem Renovierungsbedarf (Bad mit dreckigen/schimmligen Dichtungen und Schanieren; Flecken im Teppich; schmutzige Fugen im WC-Bereich, keine barrierefreie Dusche, sondern nur Badewanne mit erhöhter Stolpergefahr beim Ein-/Ausstieg, keine Heizung im Bad, kein Radio / oder Lautsprecher vom TV im Bad); am Eingang Raucher unter dem Vordach, zu wenig Parkplätze in der zu teuren Tiefgarage, unfreundliches Personal am Empfang, oft wird die Kostenübernahme nicht gefunden, obwohl ein Nachweis vorliegt, dass diese versandt wurde.
Frühstücksbereich: unpersönliche Massenabfertigung, ohne Abwechslung im Angebot.
Shampoo und Duschgel auch in die Jahre gekommen, bessere Alternativen zB im Hotel an der Skihalle Neuss (Bogner).

Aufenthalt Juli 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Maike R, Assistentin des General Managers von Swissotel Düsseldorf/Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern

Wir haben Ihren Kommentar bereits mit den hauptsächlich involvierten Abteilungen (Empfang und Reservierung besprochen, damit Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt dort genau so gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste bzw. wie Sie diese an unserer Hotelbar gemacht haben.

Bis zu Ihrem nächsten Besuch verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus Neuss,

Maike Kunze
Assistentin des General Managers

Mit freundlichen Grüßen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ahrensburg
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Sauber, freundlich. gut ausgestattet. Zwar teilweise etwas in die Jahre gekommen, aber auf sehr hohem Niveau. Das Restaurant ist zwar nicht billg, bietet dafür aber eine sehr gute Qualitätä. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Maike R, Assistentin des General Managers von Swissotel Düsseldorf/Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Sehr geehrter Jan B.,

Danke für Ihre freundlichen Worte und vor allem dafür, dass Sie unser Stammgast sind.
Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns vollkommen wohlfühlen und uns immer wieder besuchen.

Auch wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen aus Neuss,

Ihr Swissôtel Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Swissotel Düsseldorf/Neuss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Swissotel Düsseldorf/Neuss

Anschrift: Rheinallee 1, 41460 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Neuss
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 von 17 Hotels in Neuss
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 142 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Swissotel Düsseldorf/Neuss 4*
Anzahl der Zimmer: 246
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, LateRooms, Otel, TripOnline SA, Cancelon, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Düsseldorf/Neuss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Swissotel Düsseldorf/Neuss
Swissotel Duesseldorf / Neuss Hotel Neuss
Swissotel Dusseldorf Neuss
Swissotel Dusseldorf Hotel Neuss

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Swissotel Düsseldorf/Neuss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.