“Hotel mit tollem Ausblick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissotel Düsseldorf/Neuss

Swissotel Düsseldorf/Neuss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swissotel Düsseldorf/Neuss
4.0 von 5 Hotel   |   Rheinallee 1, 41460 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 3 von 17 Hotels in Neuss
Neuss
“Hotel mit tollem Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Großes Eckzimmer im 10. Stock mit tollem Ausblick auf den Rhein und Düsseldorf. Absolut freundliches und serviceorientiertes Personal, das auf individuelle Wünsche eingeht. Bequemes, aber auch teures Parken in der Tiefgarage.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Maike R, Assistentin des General Managers von Swissotel Düsseldorf/Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung hier auf Tripadvisor und für Ihre lieben Worte über unsere Mitarbeiter.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie den traumhaften Ausblick aus einem unserer Premier Riverview Zimmer genossen haben.

Kommen Sie bald wieder!

Bis dahin herzliche Grüße aus Neuss am Rhein,

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Die Anmeldung war der Horror. Fußballmannschaft und zwei Reisegesellschaften, da hat es schon echt lange gedauert, bis man dran war. Das Hotel für sich war ok. Frühstück ist leider nichts für veganer. Auch auf Nachfragen konnte man da nicht reagieren. Schade.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung hier auf Tripadvisor, obwohl wir es nicht geschafft haben, Sie in allen Punkten von unserem Haus und unserem Service zu überzeugen.
Unser Frühstücksbuffet bietet selbstverständlich auch eine Auswahl an Veganen Speisen, ebenso können unseres Kollegen /- innen in Küche und Service auch immer a la minute auf Besonderheiten reagieren.
Wir haben unser gesamtes Serviceteam nochmals geschult, damit jeder Mitarbeiter zukünftig Auskunft geben kann, welche Speisen vegan sind und für welche Speisen ein Ersatz- oder Austauschprodukt in der Küche bestellt werden kann.
Gerne können Sie uns auch im Vorfeld Ihrer nächsten Reservierung kontaktieren, damit wir bestens vorbereitet sind und Sie wie gewohnt gestärkt in den Tag starten können.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen aus Neuss,

Braunschweig
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Positiv: Schönes Frühstück; geräumige ruhige Zimmer; genügend Liftkapazität; Schreibtischfläche ausreichend groß

Negativ: WLAN teuer; am Eingang Raucher unterm Vordach; Bad ungeheizt;
Minibar teuer; Frühstück teuer

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Maike R, Assistentin des General Managers von Swissotel Düsseldorf/Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Haus gegeben haben.

Wir haben auch ihre Anmerkungen bezüglich der Raucher unter dem Vordach, des Frühstückspreises und der WLan- Gebühren zur Kenntnis genommen und werden diese Punkte in unserem nächsten Qualitätsmeeting besprechen, um Lösungen und Angebote zu schaffen, die all unseren Gästen zu Gute kommen werden.

Wir hoffen, dass wir bald wieder die Gelegenheit bekommen, Sie herzlich in unserem schönen Haus am Rhein zu begrüßen und verbleiben bis dahin mit sommerlichen Grüßen aus Neuss,

Maike Kunze
Assistentin des General Managers
Koblenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Stilvolles Hotel der gehobenen bzw. Luxusklasse. Das Personal ist sehr freundliche und zuvorkommend. Die Premier Rooms sind großzügig gestaltet, in meinem Fall mit grandioser Aussicht auf Rhein und Düsseldorf. Die Ausstattung ist gehoben, Nesprosso-Maschine ist vorhanden.
Der Schlafkomfort lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Maike R, Assistentin des General Managers von Swissotel Düsseldorf/Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr über ihre netten Worte hier auf Tripadvisor und darüber, dass Sie Ihren Aufenthalt mit der fantastischen Aussicht in unserem schönen Haus am Rhein so sehr genossen
haben.

Hoffentlich dürfen wir Ihnen schon bald wieder einen herrlichen Aufenthalt bereiten.

Bis dahin herzliche Grüße

3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Das Hotel ist grundsätzlich absolut in Ordnung. Jedoch merkt man überall, dass es etwas in die Jahre gekommen ist. Insbesondere das Badezimmer könnte mal wieder renoviert werden. Frühstücksbuffet war ebenfalls ok, jedoch nichts besonderes, auch qualitativ zwar in Ordnung, könnte aber besser sein (Qualität des Obstes).

• Aufenthalt März 2014, Business
Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir haben Ihre Kommentare bereits intern besprochen und auf unseren Renovierungsplan für das kommende Jahr hinzugefügt.

Wir hoffen sehr, dass Sie uns im Rahmen eines künftigen Aufenthaltes in der Region die Gelegenheit geben Sie vollends von unserem Produkt zu überzeugen.

Bis dahin verbleiben wir mit schönen Grüßen vom Rhein,

ihr Swissôtel Team
Celle
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Als Stammgast dieses Hauses kann ich es für Geschäftsreisen wärmtens empfehlen. Der Service im gesamten Haus ist hervorragend und die Küche ist Spitze. Besonders das überragende Frühstücksbüfett. Mit diesem Haus kann man nichts falsch machen

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Maike R, Assistentin des General Managers von Swissotel Düsseldorf/Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Lieber Herr Manfred F.,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung hier auf tripadvisor.
Besser können wir selbst nicht für uns werben.

Wir sind froh und stolz, Sie zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.

Bis dahin herzliche Grüße vom gesamten Team aus Neuss!
Saarburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Unser Aufenthalt in Neuss war ein tolles Erlebnis. Das Hotel hat gute, saubere und geräumige Zimmer. Das Bad ist ok, konnte aber ein Refresh vertragen. Ansonsten super ruhige Lage. Preisleistung Top. Wellnessbereich sehr gut. Personal super freundlich.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Maike R, Assistentin des General Managers von Swissotel Düsseldorf/Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Sehr geehrter Lothar K.,

vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung hier auf tripadvisor.
Vor allem über das Lob bezüglich der Freundlichkeit unseres Personals haben wir uns sehr gefreut und dieses sofort in die einzelnen Abteilungen weitergegeben.

Schön, dass Sie sich rund um wohl gefühlt haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Besuchen Sie uns bald wieder!

Bis dahin herzliche Grüße aus Neuss vom gesamten Swissôtel Team

Sie waren bereits im Swissotel Düsseldorf/Neuss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Düsseldorf/Neuss

Anschrift: Rheinallee 1, 41460 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Neuss
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 17 Hotels in Neuss
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Swissotel Düsseldorf/Neuss 4*
Das Swissôtel Düsseldorf/Neuss ist ein elegantes First-Class Hotel mit Schweizer Gastlichkeit und Konferenzzentrum in erstklassiger Lage. Am Neusser Rheinufer vis-á-vis der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt, genießen Sie einen atemberaubenden Blick auf die Skyline von Düsseldorf. Dank der guten Verkehrsanbindung sind Sie in nur wenige Minuten vom Stadtzentrum Düsseldorf entfernt, oder Sie genießen die internationalen Einkaufmöglichkeiten in Laufnähe des Swissôtels. Falls es Ihnen eher nach Erholung ist, dann entspannen Sie im RiverSpa mit Fitnessgeräten, Sauna, Sanarium, Solarium und Pool. Für jedes Bedürfnis bieten wir das passende Umfeld. Als ein herausragendes Konferenzhotel in der Region verfügt das Swissôtel Düsseldorf/Neuss über Tagungs- und Veranstaltungsmöglichkeiten mit insgesamt 4.000m² Ausstellungsfläche für bis zu 1.500 Personen plus 30 Jahr Erfahrung im Eventmanagement, bieten die perfekte Grundlage für eine gelungene Veranstaltung in unserem Haus. Mit dem Veranstaltungsbereich in Kombination mit 244 Hotelzimmer, 2 Suiten und bis zu 650 Parkmöglichkeiten, bietet das Swissôtel Düsseldorf/Neuss das ideale Umfeld für Ihr Event. Von kleineren Meetings in unseren 14 Tagungsräumen, über Konferenzen bis hin zu Fachmessen und großen Abendgalas in unseren beiden Ballsälen „Jupiter“ und „Diana“ - unser Kongressteam macht es mit Ihnen gemeinsam möglich. Das Küchenteam entwirft ein passendes Foodkonzept für Sie und unser Banquetteam kümmert sich während der Veranstaltung um einen reibungslosen Ablauf. Wir freuen uns darauf mit Ihnen im Swissôtel eine rundum gelungene Veranstaltung zu verwirklichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, LateRooms, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Weg, Unister, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Düsseldorf/Neuss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Düsseldorf/Neuss
Swissotel Duesseldorf / Neuss Hotel Neuss
Swissotel Dusseldorf Neuss
Swissotel Dusseldorf Hotel Neuss

Wenn Sie Swissotel Düsseldorf/Neuss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.