“Geschäftshotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissotel Düsseldorf/Neuss

Swissotel Düsseldorf/Neuss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swissotel Düsseldorf/Neuss
4.0 von 5 Hotel   |   Rheinallee 1, 41460 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 3 von 17 Hotels in Neuss
Braunschweig
“Geschäftshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Positiv: Schönes Frühstück; geräumige ruhige Zimmer; genügend Liftkapazität; Schreibtischfläche ausreichend groß

Negativ: WLAN teuer; am Eingang Raucher unterm Vordach; Bad ungeheizt;
Minibar teuer; Frühstück teuer

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Maike R, Assistentin des General Managers von Swissotel Düsseldorf/Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Haus gegeben haben.

Wir haben auch ihre Anmerkungen bezüglich der Raucher unter dem Vordach, des Frühstückspreises und der WLan- Gebühren zur Kenntnis genommen und werden diese Punkte in unserem nächsten Qualitätsmeeting besprechen, um Lösungen und Angebote zu schaffen, die all unseren Gästen zu Gute kommen werden.

Wir hoffen, dass wir bald wieder die Gelegenheit bekommen, Sie herzlich in unserem schönen Haus am Rhein zu begrüßen und verbleiben bis dahin mit sommerlichen Grüßen aus Neuss,

Maike Kunze
Assistentin des General Managers

Koblenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Stilvolles Hotel der gehobenen bzw. Luxusklasse. Das Personal ist sehr freundliche und zuvorkommend. Die Premier Rooms sind großzügig gestaltet, in meinem Fall mit grandioser Aussicht auf Rhein und Düsseldorf. Die Ausstattung ist gehoben, Nesprosso-Maschine ist vorhanden.
Der Schlafkomfort lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Maike R, Assistentin des General Managers von Swissotel Düsseldorf/Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr über ihre netten Worte hier auf Tripadvisor und darüber, dass Sie Ihren Aufenthalt mit der fantastischen Aussicht in unserem schönen Haus am Rhein so sehr genossen
haben.

Hoffentlich dürfen wir Ihnen schon bald wieder einen herrlichen Aufenthalt bereiten.

Bis dahin herzliche Grüße

Ihr Swissôtel Team
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Das Hotel ist grundsätzlich absolut in Ordnung. Jedoch merkt man überall, dass es etwas in die Jahre gekommen ist. Insbesondere das Badezimmer könnte mal wieder renoviert werden. Frühstücksbuffet war ebenfalls ok, jedoch nichts besonderes, auch qualitativ zwar in Ordnung, könnte aber besser sein (Qualität des Obstes).

• Aufenthalt März 2014, Business
Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir haben Ihre Kommentare bereits intern besprochen und auf unseren Renovierungsplan für das kommende Jahr hinzugefügt.

Wir hoffen sehr, dass Sie uns im Rahmen eines künftigen Aufenthaltes in der Region die Gelegenheit geben Sie vollends von unserem Produkt zu überzeugen.

Bis dahin verbleiben wir mit schönen Grüßen vom Rhein,

ihr Swissôtel Team
Celle
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Als Stammgast dieses Hauses kann ich es für Geschäftsreisen wärmtens empfehlen. Der Service im gesamten Haus ist hervorragend und die Küche ist Spitze. Besonders das überragende Frühstücksbüfett. Mit diesem Haus kann man nichts falsch machen

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Maike R, Assistentin des General Managers von Swissotel Düsseldorf/Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Lieber Herr Manfred F.,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung hier auf tripadvisor.
Besser können wir selbst nicht für uns werben.

Wir sind froh und stolz, Sie zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.

Bis dahin herzliche Grüße vom gesamten Team aus Neuss!
Saarburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Unser Aufenthalt in Neuss war ein tolles Erlebnis. Das Hotel hat gute, saubere und geräumige Zimmer. Das Bad ist ok, konnte aber ein Refresh vertragen. Ansonsten super ruhige Lage. Preisleistung Top. Wellnessbereich sehr gut. Personal super freundlich.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Maike R, Assistentin des General Managers von Swissotel Düsseldorf/Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Sehr geehrter Lothar K.,

vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung hier auf tripadvisor.
Vor allem über das Lob bezüglich der Freundlichkeit unseres Personals haben wir uns sehr gefreut und dieses sofort in die einzelnen Abteilungen weitergegeben.

Schön, dass Sie sich rund um wohl gefühlt haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Besuchen Sie uns bald wieder!

Bis dahin herzliche Grüße aus Neuss vom gesamten Swissôtel Team
Bad Homburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Ein Hotel mit einem überdurchschnittlichen Preis- / Leistungsverhältnis insbesondere im Raum Düsseldorf. Wunderbarer Blick über die Gegend, sehr schönes Frühstück und eine nette Bar.
Wir würden jedenfalls gerne wiederkommen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Sehr geehrter Guido B.,

vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung.
wir freuen uns sehr, dass Sie den fantastischen Blick aus einem unserer Premier Riverview Zimmer über den Rhein und über Düsseldorf so sehr genossen haben.

Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch und darauf Sie herzlich willkommen heißen zu dürfen.

Bis dahin beste Grüße aus Neuss,

ihr Swissôtel-Team
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Ich habe im Rahmen einer Tagung in diesem Hotel übernachtet. Das Hotel und die Konferenzräume sind sehr gut ausgestattet, auch wenn das Hotel von außen eher den Charme aus den 80er Jahren versprüht. Das Personal ist sehr freundlich, in den Zimmern fühlt man sich wohl und das Frühstück bietet den perfekten Start in den Tag. Insgesamt sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Maike R, Assistent to General Manager von Swissotel Düsseldorf/Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Sehr geehrter Rene N.,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Weiterempfehlung hier auf Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich in unserem schönen Haus am Rhein rundum wohl gefühlt haben und sowohl Ihre Tagung als auch Ihre Übernachtung und das Frühstück am nächsten Morgen genossen haben.
Besonders freuen wir uns natürlich immer über ein Lob bezüglich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, das wir auch bereits an unsere Kollegen weitergeleitet haben.

Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch und stehen Ihnen jederzeit gerne für eventuelle Anfragen oder Anliegen zur Verfügung.

Herzliche Grüße aus Neuss,

Ihr Swissôtel-Team

Sie waren bereits im Swissotel Düsseldorf/Neuss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Düsseldorf/Neuss

Anschrift: Rheinallee 1, 41460 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Neuss
Nr. 3 von 17 Hotels in Neuss
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Swissotel Düsseldorf/Neuss 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Weg, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Booking.com, ab-in-den-urlaub und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Düsseldorf/Neuss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Düsseldorf/Neuss
Swissotel Duesseldorf / Neuss Hotel Neuss
Swissotel Dusseldorf Neuss
Swissotel Dusseldorf Hotel Neuss

Wenn Sie Swissotel Düsseldorf/Neuss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.