“Stammgast” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissotel Düsseldorf/Neuss

Swissotel Düsseldorf/Neuss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swissotel Düsseldorf/Neuss
4.0 von 5 Hotel   |   Rheinallee 1, 41460 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 3 von 17 Hotels in Neuss
Celle
“Stammgast”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Als Stammgast dieses Hauses kann ich es für Geschäftsreisen wärmtens empfehlen. Der Service im gesamten Haus ist hervorragend und die Küche ist Spitze. Besonders das überragende Frühstücksbüfett. Mit diesem Haus kann man nichts falsch machen

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Maike R, Assistentin des General Managers von Swissotel Düsseldorf/Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Lieber Herr Manfred F.,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung hier auf tripadvisor.
Besser können wir selbst nicht für uns werben.

Wir sind froh und stolz, Sie zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.

Bis dahin herzliche Grüße vom gesamten Team aus Neuss!

Saarburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Unser Aufenthalt in Neuss war ein tolles Erlebnis. Das Hotel hat gute, saubere und geräumige Zimmer. Das Bad ist ok, konnte aber ein Refresh vertragen. Ansonsten super ruhige Lage. Preisleistung Top. Wellnessbereich sehr gut. Personal super freundlich.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Maike R, Assistentin des General Managers von Swissotel Düsseldorf/Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Sehr geehrter Lothar K.,

vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung hier auf tripadvisor.
Vor allem über das Lob bezüglich der Freundlichkeit unseres Personals haben wir uns sehr gefreut und dieses sofort in die einzelnen Abteilungen weitergegeben.

Schön, dass Sie sich rund um wohl gefühlt haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Besuchen Sie uns bald wieder!

Bis dahin herzliche Grüße aus Neuss vom gesamten Swissôtel Team
Bad Homburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Ein Hotel mit einem überdurchschnittlichen Preis- / Leistungsverhältnis insbesondere im Raum Düsseldorf. Wunderbarer Blick über die Gegend, sehr schönes Frühstück und eine nette Bar.
Wir würden jedenfalls gerne wiederkommen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Sehr geehrter Guido B.,

vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung.
wir freuen uns sehr, dass Sie den fantastischen Blick aus einem unserer Premier Riverview Zimmer über den Rhein und über Düsseldorf so sehr genossen haben.

Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch und darauf Sie herzlich willkommen heißen zu dürfen.

Bis dahin beste Grüße aus Neuss,

ihr Swissôtel-Team
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Ich habe im Rahmen einer Tagung in diesem Hotel übernachtet. Das Hotel und die Konferenzräume sind sehr gut ausgestattet, auch wenn das Hotel von außen eher den Charme aus den 80er Jahren versprüht. Das Personal ist sehr freundlich, in den Zimmern fühlt man sich wohl und das Frühstück bietet den perfekten Start in den Tag. Insgesamt sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel Hotels & Resorts

Maike R, Assistent to General Manager von Swissotel Düsseldorf/Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Sehr geehrter Rene N.,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Weiterempfehlung hier auf Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich in unserem schönen Haus am Rhein rundum wohl gefühlt haben und sowohl Ihre Tagung als auch Ihre Übernachtung und das Frühstück am nächsten Morgen genossen haben.
Besonders freuen wir uns natürlich immer über ein Lob bezüglich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, das wir auch bereits an unsere Kollegen weitergeleitet haben.

Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch und stehen Ihnen jederzeit gerne für eventuelle Anfragen oder Anliegen zur Verfügung.

Herzliche Grüße aus Neuss,

Dägeling
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014 über Mobile-Apps

Zum Hotel und seinen Merkmalen kann Mann hier schon ausführlich lesen.

Diesmal hatten wir den Eindruck, dass der Service insgesamt noch besser geworden ist. Einziges Manko, beim Frühstück war es so brechend voll, dass viele Gäste an die Bar Ausweichen mussten.

Wir werden nächstes Jahr wiederkommen und freuen uns schon sehr wieder Gast sein zu dürfen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Maike R, Assistentin des General Managers von Swissotel Düsseldorf/Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Lieber marcehlers,

vielen Dank für Ihre super Bewertung.

Wir freuen uns, dass wir Sie als Stammgast gewonnen haben und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.

Sollte Ihnen im Vorfeld etwas einfallen, das wir für Sie arrangieren können, um Ihre Zeit in unserem schönen Haus am Rhein noch angenehmer zu gestalten lassen Sie es uns gerne wissen. Sie erreichen uns direkt unter maike.roesner-kunze@swissotel-duesseldorf.de.

Bis dahin eine gute Zeit und liebe Grüße
vom Swissôtel Team Düsseldorf / Neuss
Wildau
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Das Hotel und das Zimmer erscheinen auf den ersten Blick sehr gut. Allerdings sieht das Bild auf dem zweiten Blick nicht mehr so fehlerfrei aus.
Positiv:
-Nettes Personal
-generell sehr guter Service von den Mitarbeitern
-sehr gutes Frühstück
-Check-In/Check-Out problemlos
-Blick auf den Rhein vom Zimmer aus
-Bettwäsche und Handtücher absolut sauber und fehlerfrei

Negativ:
-sehr hohe WLAN Preise, wo andere Hotels dies kostenfrei anbieten oder deutlich billiger
-eine Schreibtischbeleuchtung ohne Funktion
-(vermutlich) Cola Flecken am Nachttisch
-ein leicht aufgerissenes Polster beim Sessel
-eine mit einem Brett reparierte Badezimmertür
-eine Klima, die schlecht justierbar war (heiß oder kalt)
-Schimmelflecken in der Dusche und Flecken an den Fliesen im Bad bei der Toilette sowie auf dem Toilettendeckel
-ein defekter Duschbrausenhalter
-im SPA Bereich in der Sauna Dusche auch Schimmel, sowie eine defekte Lampe in der Sauna + kaputte Umkleideschränke im SPA Bereich (Männer) und nur provisorisch ausgebesserte Silikonfugen im Duschbereich der Sauna

Der Zahn der Zeit nagt am Inventar und falls alle Zimmer so aussehen, sollte man über eine grundlegende Renovierung nachdenken.
Bei einem Hotel dieser Kategorie, sollte das alles nicht vorkommen...

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel

Sehr geehrter Marco,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung hier auf Tripadvisor.
Wir haben sowohl Ihre positiven als auch Ihre negativen Anmerkungen in unserem Qualitätsmeeting besprochen um wo möglich so schnell wie möglich Abhilfe zu schaffen.
Gerade Kommentare bezüglich des Komforts sind für uns sehr wichtig und so werden wir im Zuge unserer nächsten Renovierung auch die Unterbringung unseres Hotelzimmersafes überdenken.

Wir würden uns trotzdem freuen, wenn wir Sie im Rahmen Ihres nächsten Besuchs in der Gegend wieder bei uns begrüßen dürfen. Schön wäre es, wenn Sie uns im Vorfeld direkt unter maike.roesner-kunze@swissotel-duesseldorf.de kontaktieren, damit wir ein besonderes Augenmerk auf Ihren Aufenthalt legen können.

Bis dahin herzliche Grüße vom Rhein,

Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Bin sehr viel Unterwegs und auch mehrfach im Jahr in Düsseldorf/Neuss. Ich buche meist eines der Hotels, das zum jeweiligen Reisezeitpunkt günstige Tarife anbietet.

Das Swissotel ist mittlerweile etwas in die Jahre gekommen. Zimmer und Bad waren ausreichend groß und sauber, großes Bett mit guter Matraze. Im Bad waren schon einige Abnützungsspuren erkennbar z.B. leichte Schimmelspuren an der Silikondichtmasse und der Sifon ist nicht sauber abgelaufen.

Das Frühstück war reichhaltig und gut.

W-Lan war kostenlos.

Ausreichend kostenpflichtige Parkplätze gibt es auf der gegenüberliegenden Straßenseite.

Alles in allem gute, dem Preis angemessene Standardleistung. Würde bei entsprechenden Preis wieder dort übernachten und kann das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Business
Maike R, Assistentin des General Managers von Swissotel Düsseldorf/Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Sehr geehrter Bastian,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung hier auf tripadvisor.

Es freut uns natürlich, dass Sie bei nächster Gelegenheit gerne wieder bei uns zu Gast sein wollen.
Aber selbstverständlich möchten wir Ihnen und all unseren Gästen mehr als "nur eine Standardleistung" anbieten.

Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns vor Ihrer nächtsen Anreise gerne direkt unter maike.roesner.kunze@swissotel-duesseldorf.de kontaktieren, falls wir vorab etwas arrangieren können, um Ihre künftigen Aufenthalte noch angenehmer zu gestalten.

Bis dahin die besten Wünsche aus Neuss,

Ihr Swissôtel-Team

Sie waren bereits im Swissotel Düsseldorf/Neuss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Düsseldorf/Neuss

Anschrift: Rheinallee 1, 41460 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Neuss
Nr. 3 von 17 Hotels in Neuss
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Swissotel Düsseldorf/Neuss 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Venere, Weg, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Düsseldorf/Neuss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Düsseldorf/Neuss
Swissotel Duesseldorf / Neuss Hotel Neuss
Swissotel Dusseldorf Neuss
Swissotel Dusseldorf Hotel Neuss

Wenn Sie Swissotel Düsseldorf/Neuss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.