“Sehr gut, wir waren wieder zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissotel Düsseldorf/Neuss

Swissotel Düsseldorf/Neuss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swissotel Düsseldorf/Neuss
4.0 von 5 Hotel   |   Rheinallee 1, 41460 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 2 von 18 Hotels in Neuss
Dägeling
“Sehr gut, wir waren wieder zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014 über Mobile-Apps

Zum Hotel und seinen Merkmalen kann Mann hier schon ausführlich lesen.

Diesmal hatten wir den Eindruck, dass der Service insgesamt noch besser geworden ist. Einziges Manko, beim Frühstück war es so brechend voll, dass viele Gäste an die Bar Ausweichen mussten.

Wir werden nächstes Jahr wiederkommen und freuen uns schon sehr wieder Gast sein zu dürfen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Maike R, Assistentin des General Managers von Swissotel Düsseldorf/Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Lieber marcehlers,

vielen Dank für Ihre super Bewertung.

Wir freuen uns, dass wir Sie als Stammgast gewonnen haben und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.

Sollte Ihnen im Vorfeld etwas einfallen, das wir für Sie arrangieren können, um Ihre Zeit in unserem schönen Haus am Rhein noch angenehmer zu gestalten lassen Sie es uns gerne wissen. Sie erreichen uns direkt unter maike.roesner-kunze@swissotel-duesseldorf.de.

Bis dahin eine gute Zeit und liebe Grüße
vom Swissôtel Team Düsseldorf / Neuss

Wildau
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Das Hotel und das Zimmer erscheinen auf den ersten Blick sehr gut. Allerdings sieht das Bild auf dem zweiten Blick nicht mehr so fehlerfrei aus.
Positiv:
-Nettes Personal
-generell sehr guter Service von den Mitarbeitern
-sehr gutes Frühstück
-Check-In/Check-Out problemlos
-Blick auf den Rhein vom Zimmer aus
-Bettwäsche und Handtücher absolut sauber und fehlerfrei

Negativ:
-sehr hohe WLAN Preise, wo andere Hotels dies kostenfrei anbieten oder deutlich billiger
-eine Schreibtischbeleuchtung ohne Funktion
-(vermutlich) Cola Flecken am Nachttisch
-ein leicht aufgerissenes Polster beim Sessel
-eine mit einem Brett reparierte Badezimmertür
-eine Klima, die schlecht justierbar war (heiß oder kalt)
-Schimmelflecken in der Dusche und Flecken an den Fliesen im Bad bei der Toilette sowie auf dem Toilettendeckel
-ein defekter Duschbrausenhalter
-im SPA Bereich in der Sauna Dusche auch Schimmel, sowie eine defekte Lampe in der Sauna + kaputte Umkleideschränke im SPA Bereich (Männer) und nur provisorisch ausgebesserte Silikonfugen im Duschbereich der Sauna

Der Zahn der Zeit nagt am Inventar und falls alle Zimmer so aussehen, sollte man über eine grundlegende Renovierung nachdenken.
Bei einem Hotel dieser Kategorie, sollte das alles nicht vorkommen...

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel

Sehr geehrter Marco,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung hier auf Tripadvisor.
Wir haben sowohl Ihre positiven als auch Ihre negativen Anmerkungen in unserem Qualitätsmeeting besprochen um wo möglich so schnell wie möglich Abhilfe zu schaffen.
Gerade Kommentare bezüglich des Komforts sind für uns sehr wichtig und so werden wir im Zuge unserer nächsten Renovierung auch die Unterbringung unseres Hotelzimmersafes überdenken.

Wir würden uns trotzdem freuen, wenn wir Sie im Rahmen Ihres nächsten Besuchs in der Gegend wieder bei uns begrüßen dürfen. Schön wäre es, wenn Sie uns im Vorfeld direkt unter maike.roesner-kunze@swissotel-duesseldorf.de kontaktieren, damit wir ein besonderes Augenmerk auf Ihren Aufenthalt legen können.

Bis dahin herzliche Grüße vom Rhein,

Ihr Swissôtel-Team
Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Bin sehr viel Unterwegs und auch mehrfach im Jahr in Düsseldorf/Neuss. Ich buche meist eines der Hotels, das zum jeweiligen Reisezeitpunkt günstige Tarife anbietet.

Das Swissotel ist mittlerweile etwas in die Jahre gekommen. Zimmer und Bad waren ausreichend groß und sauber, großes Bett mit guter Matraze. Im Bad waren schon einige Abnützungsspuren erkennbar z.B. leichte Schimmelspuren an der Silikondichtmasse und der Sifon ist nicht sauber abgelaufen.

Das Frühstück war reichhaltig und gut.

W-Lan war kostenlos.

Ausreichend kostenpflichtige Parkplätze gibt es auf der gegenüberliegenden Straßenseite.

Alles in allem gute, dem Preis angemessene Standardleistung. Würde bei entsprechenden Preis wieder dort übernachten und kann das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Business
Maike R, Assistentin des General Managers von Swissotel Düsseldorf/Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Sehr geehrter Bastian,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung hier auf tripadvisor.

Es freut uns natürlich, dass Sie bei nächster Gelegenheit gerne wieder bei uns zu Gast sein wollen.
Aber selbstverständlich möchten wir Ihnen und all unseren Gästen mehr als "nur eine Standardleistung" anbieten.

Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns vor Ihrer nächtsen Anreise gerne direkt unter maike.roesner.kunze@swissotel-duesseldorf.de kontaktieren, falls wir vorab etwas arrangieren können, um Ihre künftigen Aufenthalte noch angenehmer zu gestalten.

Bis dahin die besten Wünsche aus Neuss,

Ihr Swissôtel-Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ein Hotel mit Charm und Stil Bin beruflich oft im Neuss und übernachte gerne im Swiss . Vom der Rezeption bis zum Service alles TOP Alles sind sehr aufmerksam und zuvorkommend! Ich kann diese Haus nur weiterempfehlen,

Aufenthalt Dezember 2013
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Das Zimmer und das Bad waren sauber. Sehr gute Matratze und gut ausgestattetes Bad sowie Kleiderschrank. Ein wenig gewöhnungsbedürftig war die Dusche (in der Badewanne) da leider nicht in der Höhe verstellbar. TV mit Empfang aller gängigen Sender inkl. Internationaler Sender. Das Frühstückbuffet läßt keine Wünsche offen. Hier wird einfach alles geboten.

Die Kosten für WLAN (2 Std. - 10 Euro) fand ich etwas zu hoch. Ebenso die Kosten für einen Cocktail. Aber der Grund für den Punktabzug hat einen anderen Hintergrund. Ich war u.a. an einem Dienstag Abend im Hotel. Es lief gerade eine Champions-League Begegnung die Live auf Sky übertragen wurde. Das komplette Personal war leider nicht in der Lage (obwohl Sky vorhanden) den richtigen Sender einzustellen. So wurde anstelle der Live-Übertragung die Bundesliga der Vorwoche gezeigt.

Anonsten gab es aber nichts zu bemängeln.

Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Das Swissotel in Düsseldorf-Neuss ist eine hervorragende Location für alle Arten von Geschäftsreisen. Sehr guter Service, saubere ruhige Zimmer und sehr gut ausgestattete Veranstaltungsräume. Der Pool und das Fitnesscenter haben schon sehr früh geöffnet, was einem besonders entgegen kommt, wenn man sich vor dem Frühstück noch etwas sportlich betätigen möchte. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

schöner Rheinblick aus dem Zimmer moderne Ausstattung
Frühstück mit billig Wurst und Käse 0815
Strassenbahn uns S- Bahn in der Nähe
kleine Saune und Pool mit kaltem Wasser
ja wer beim Frühstück spart kann auch den Pool nicht heizen

Zimmertipp: Zimmer mit Rheinblick
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Swissotel Düsseldorf/Neuss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Düsseldorf/Neuss

Anschrift: Rheinallee 1, 41460 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Neuss
Nr. 2 der Luxushotels in Neuss
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Swissotel Düsseldorf/Neuss 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Düsseldorf/Neuss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Düsseldorf/Neuss
Swissotel Duesseldorf / Neuss Hotel Neuss
Swissotel Dusseldorf Neuss
Swissotel Dusseldorf Hotel Neuss

Wenn Sie Swissotel Düsseldorf/Neuss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.