“Standard Leistung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissotel Düsseldorf/Neuss

Swissotel Düsseldorf/Neuss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swissotel Düsseldorf/Neuss
4.0 von 5 Hotel   |   Rheinallee 1, 41460 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 3 von 17 Hotels in Neuss
Augsburg, Deutschland
“Standard Leistung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Bin sehr viel Unterwegs und auch mehrfach im Jahr in Düsseldorf/Neuss. Ich buche meist eines der Hotels, das zum jeweiligen Reisezeitpunkt günstige Tarife anbietet.

Das Swissotel ist mittlerweile etwas in die Jahre gekommen. Zimmer und Bad waren ausreichend groß und sauber, großes Bett mit guter Matraze. Im Bad waren schon einige Abnützungsspuren erkennbar z.B. leichte Schimmelspuren an der Silikondichtmasse und der Sifon ist nicht sauber abgelaufen.

Das Frühstück war reichhaltig und gut.

W-Lan war kostenlos.

Ausreichend kostenpflichtige Parkplätze gibt es auf der gegenüberliegenden Straßenseite.

Alles in allem gute, dem Preis angemessene Standardleistung. Würde bei entsprechenden Preis wieder dort übernachten und kann das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Business
Maike R, Assistentin des General Managers von Swissotel Düsseldorf/Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Sehr geehrter Bastian,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung hier auf tripadvisor.

Es freut uns natürlich, dass Sie bei nächster Gelegenheit gerne wieder bei uns zu Gast sein wollen.
Aber selbstverständlich möchten wir Ihnen und all unseren Gästen mehr als "nur eine Standardleistung" anbieten.

Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns vor Ihrer nächtsen Anreise gerne direkt unter maike.roesner.kunze@swissotel-duesseldorf.de kontaktieren, falls wir vorab etwas arrangieren können, um Ihre künftigen Aufenthalte noch angenehmer zu gestalten.

Bis dahin die besten Wünsche aus Neuss,

Ihr Swissôtel-Team

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ein Hotel mit Charm und Stil Bin beruflich oft im Neuss und übernachte gerne im Swiss . Vom der Rezeption bis zum Service alles TOP Alles sind sehr aufmerksam und zuvorkommend! Ich kann diese Haus nur weiterempfehlen,

Aufenthalt Dezember 2013
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Das Zimmer und das Bad waren sauber. Sehr gute Matratze und gut ausgestattetes Bad sowie Kleiderschrank. Ein wenig gewöhnungsbedürftig war die Dusche (in der Badewanne) da leider nicht in der Höhe verstellbar. TV mit Empfang aller gängigen Sender inkl. Internationaler Sender. Das Frühstückbuffet läßt keine Wünsche offen. Hier wird einfach alles geboten.

Die Kosten für WLAN (2 Std. - 10 Euro) fand ich etwas zu hoch. Ebenso die Kosten für einen Cocktail. Aber der Grund für den Punktabzug hat einen anderen Hintergrund. Ich war u.a. an einem Dienstag Abend im Hotel. Es lief gerade eine Champions-League Begegnung die Live auf Sky übertragen wurde. Das komplette Personal war leider nicht in der Lage (obwohl Sky vorhanden) den richtigen Sender einzustellen. So wurde anstelle der Live-Übertragung die Bundesliga der Vorwoche gezeigt.

Anonsten gab es aber nichts zu bemängeln.

Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Das Swissotel in Düsseldorf-Neuss ist eine hervorragende Location für alle Arten von Geschäftsreisen. Sehr guter Service, saubere ruhige Zimmer und sehr gut ausgestattete Veranstaltungsräume. Der Pool und das Fitnesscenter haben schon sehr früh geöffnet, was einem besonders entgegen kommt, wenn man sich vor dem Frühstück noch etwas sportlich betätigen möchte. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

schöner Rheinblick aus dem Zimmer moderne Ausstattung
Frühstück mit billig Wurst und Käse 0815
Strassenbahn uns S- Bahn in der Nähe
kleine Saune und Pool mit kaltem Wasser
ja wer beim Frühstück spart kann auch den Pool nicht heizen

Zimmertipp: Zimmer mit Rheinblick
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Huertgenwald
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Super Frühstück und alles ganz nett. Nettes Personal, hübsche Zimmer, nur leider kein Pay TV, keine DVD´s abspielbar, Betten zu weich, im Mülleimer leider keine Tüte, Aufklärung über Parkplatz nicht gut erfolgt. Infos über Bars usw. und Örtlichkeiten in der Nähe nicht gegeben.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel

Hockenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Hotel liegt zweckmässig bei den Modecentren EUROMODA & IMMOTEX.
Preisleistungsverhältnis der Zimmer stimmt. Service ist freundlich. Reklamationen werden umgehend behoben. Man sollte die Tiefgarage nicht als Tresor sehen. Bis 23:00 ist diese für jederman zugänglich. Keine Wertsachen im Kfz aufbewahren.
Bei Direktbuchung erhält man u.U. ein besseres Angebot wie über bekannte Portale.

• Aufenthalt März 2013, Business

Sie waren bereits im Swissotel Düsseldorf/Neuss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Düsseldorf/Neuss

Anschrift: Rheinallee 1, 41460 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Neuss
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 17 Hotels in Neuss
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Swissotel Düsseldorf/Neuss 4*
Das Swissôtel Düsseldorf/Neuss ist ein elegantes First-Class Hotel mit Schweizer Gastlichkeit und Konferenzzentrum in erstklassiger Lage. Am Neusser Rheinufer vis-á-vis der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt, genießen Sie einen atemberaubenden Blick auf die Skyline von Düsseldorf. Dank der guten Verkehrsanbindung sind Sie in nur wenige Minuten vom Stadtzentrum Düsseldorf entfernt, oder Sie genießen die internationalen Einkaufmöglichkeiten in Laufnähe des Swissôtels. Falls es Ihnen eher nach Erholung ist, dann entspannen Sie im RiverSpa mit Fitnessgeräten, Sauna, Sanarium, Solarium und Pool. Für jedes Bedürfnis bieten wir das passende Umfeld. Als ein herausragendes Konferenzhotel in der Region verfügt das Swissôtel Düsseldorf/Neuss über Tagungs- und Veranstaltungsmöglichkeiten mit insgesamt 4.000m² Ausstellungsfläche für bis zu 1.500 Personen plus 30 Jahr Erfahrung im Eventmanagement, bieten die perfekte Grundlage für eine gelungene Veranstaltung in unserem Haus. Mit dem Veranstaltungsbereich in Kombination mit 244 Hotelzimmer, 2 Suiten und bis zu 650 Parkmöglichkeiten, bietet das Swissôtel Düsseldorf/Neuss das ideale Umfeld für Ihr Event. Von kleineren Meetings in unseren 14 Tagungsräumen, über Konferenzen bis hin zu Fachmessen und großen Abendgalas in unseren beiden Ballsälen „Jupiter“ und „Diana“ - unser Kongressteam macht es mit Ihnen gemeinsam möglich. Das Küchenteam entwirft ein passendes Foodkonzept für Sie und unser Banquetteam kümmert sich während der Veranstaltung um einen reibungslosen Ablauf. Wir freuen uns darauf mit Ihnen im Swissôtel eine rundum gelungene Veranstaltung zu verwirklichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, LateRooms, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, Odigeo, Unister, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Düsseldorf/Neuss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Düsseldorf/Neuss
Swissotel Duesseldorf / Neuss Hotel Neuss
Swissotel Dusseldorf Neuss
Swissotel Dusseldorf Hotel Neuss

Wenn Sie Swissotel Düsseldorf/Neuss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.