“Business-Reise nach Neuss” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissotel Düsseldorf/Neuss

Swissotel Düsseldorf/Neuss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swissotel Düsseldorf/Neuss
4.0 von 5 Hotel   |   Rheinallee 1, 41460 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 3 von 17 Hotels in Neuss
Trier
“Business-Reise nach Neuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Das Swissotel in Düsseldorf-Neuss ist eine hervorragende Location für alle Arten von Geschäftsreisen. Sehr guter Service, saubere ruhige Zimmer und sehr gut ausgestattete Veranstaltungsräume. Der Pool und das Fitnesscenter haben schon sehr früh geöffnet, was einem besonders entgegen kommt, wenn man sich vor dem Frühstück noch etwas sportlich betätigen möchte. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt November 2013, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

schöner Rheinblick aus dem Zimmer moderne Ausstattung
Frühstück mit billig Wurst und Käse 0815
Strassenbahn uns S- Bahn in der Nähe
kleine Saune und Pool mit kaltem Wasser
ja wer beim Frühstück spart kann auch den Pool nicht heizen

Zimmertipp: Zimmer mit Rheinblick
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Huertgenwald
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Super Frühstück und alles ganz nett. Nettes Personal, hübsche Zimmer, nur leider kein Pay TV, keine DVD´s abspielbar, Betten zu weich, im Mülleimer leider keine Tüte, Aufklärung über Parkplatz nicht gut erfolgt. Infos über Bars usw. und Örtlichkeiten in der Nähe nicht gegeben.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel

Hockenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Hotel liegt zweckmässig bei den Modecentren EUROMODA & IMMOTEX.
Preisleistungsverhältnis der Zimmer stimmt. Service ist freundlich. Reklamationen werden umgehend behoben. Man sollte die Tiefgarage nicht als Tresor sehen. Bis 23:00 ist diese für jederman zugänglich. Keine Wertsachen im Kfz aufbewahren.
Bei Direktbuchung erhält man u.U. ein besseres Angebot wie über bekannte Portale.

• Aufenthalt März 2013, Business
Basel, Schweiz
3.053 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3.053 "Hilfreich"-
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Sehr gutes Hotel in Neuss / Düsseldorf. Preis / Leistung stimmt hier. Von Aussen nicht sehr einladend, Innen aber renoviert, sauber, nettes & aufmeksames Personal. Dieses Hotel kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Ich war schon öfters in diesem Hotel, es ist immer gleichbleibend sehr gut.-

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Klagenfurt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir hatten bereits vor längerer Zeit vom Hotel auf eBay angebotene Aufenthalts-Arrangements-
Gutscheine ersteigert. Jeweils zwei Nächte für zwei Personen in einer Junior Suite inklusive Frühstück, Fitness und Wellness.
Den ursprünglich bereits bestätigten Aufenthaltstermin mussten wir unserseits damals leider
stornieren, was problemlos klappte. Einen neuen Termin hatten wir erst heuer, wobei laut
Gutscheinaufdruck dessen Gültigkeit bereits abgelaufen sei.
Die Hotelleitung war aber so entgegenkommend, dass wir die Voucher problemlos akzeptiert
und eingelöst werden konnten.
Die Korrespondenz und Kommunikation dazu war sehr freundlich und nett, danke dafür.
So nun zum Aufenthalt. Für mit öffentlichen Verkahrsmittel anreisende wie wir es sind, liegt
das Hotel etwas abseits.
Der Empfang und Check-In war herzlich, somit wurde der Anreise-Stress gemildert.
Die Zimmer bzw. Suiten waren wirklich sehr geräumig, waren gut ausgestattet, sehr sauber hatten ein großartigen Ausblick und als Highlight gab es am Zimmer Nespresso.
Der SPA Bereich war in Ordnung, das Frühstück ebenso.
Das Hotel können wir absolut weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
1.334 "Hilfreich"-<br>Wertungen 1.334 "Hilfreich"-
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Der Hotelkasten sieht von außen aus wie ein typischer Zweckbau der 1980er Jahre. Das zieht sich im Großen und Ganzen durch das ganze Haus durch. Die Zimmer sind nur teilweise renoviert, räumlich aber durchaus großzügig. Das Bett ist durchaus komfortabel, aber Frischverliebte aufgepasst, keine Kingsize Betten, vielmehr sind zwei zusammen gestellte Einzelbetten vorhanden. Im Zimmer dann Teppichboden, Gardinen und glücklicherweise noch ein wirklich getrennter Bad und WC Bereich. Dieser ist dann aber doch sehr einfach. Dummerweise war dann bei mir noch der Fön kaputt, so dass ich mit pudelnassem Haar auf der Tagung erschien. Wirklich glücklich wurde ich mit dem Zimmer folglich nicht. In den oberen Etagen hat man teilweise einen sehr schönen Blick über den Rhein rüber nach Düsseldorf. Zudem bietet das Haus einen ordentlichen Sauna- und Poolbereich. Preislich ist das Hotel natürlich attraktiv, nur WLAN schlägt mit € 12 p.T zu Buche. Das geht eigentlich gar nicht. Sparen kann man beim Parken vor dem Haus. Das kostet dann nichts, aber einen Bentley würde ich hier nachts nicht draußen stehen lassen. Für mein Auto reicht es aber.

Eine ganze Klasse besser als die Übernachtung im Hotel ist der Konferenzbereich des Hotels. Hier werden meist täglich mehrere Veranstaltungen professionell gehandhabt. Wer also eine Tagung hier hat, oder beruflich in dem eher schäbigen Gewerbegebiet hinter dem Hotel zu tun hat, kann hier gut übernachten. Als privater Düsseldorf Besucher käme ich nicht hierher. Da gibt es in Düsseldorf hinreichende Alternativen. Außerhalb der Messezeiten sind die Hotelpreise in Düsseldorf und Neuss ohnehin nicht hoch. Insgesamt trotzdem eine ordentliche Adresse.

Aufenthalt Juni 2013, Business
Maike R, Assistentin des General Managers von Swissotel Düsseldorf/Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Aufenthaltes bei uns so ausführlich zu schildern.

Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unserer Konferenzbereich und unser Tagungsservice so gut gefallen hat, und wir somit zu einer gelungenen Veranstaltung für Sie beitragen konnten.

Um Ihnen auch privat einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, habe ich folgende Tipps für Sie:
Selbstverständlich haben wir auch Zimmer mit sogenannten Kingsize-Betten.
Bitte weisen Sie bei Ihrer Reservierung auf diesen Wunsch hin, so dass wir Ihnen ein entsprechendes Zimmer vorbereiten können. Alternativ können Sie mich gerne auch unter maike.roesner@swissotel-duesseldorf.de kontaktieren, so dass ich diesen Wunsch schon FEST in Ihrer Gästekartei vermerken kann und wir grundsätzliche diese Vorkehrungen treffen können.

Um unseren Gästen auch bei der Internetnutzung Kosten zu ersparen, haben wir folgendes Angebot eingerichtet:
Bei Buchung über unsere hoteleigene Homepage (Swissotel oder Sleepandmeet) erhalten Sie bei Anreise einen Gutschein mit dem Sie täglich eine Stunde das Internet kostenfrei nutzen können.

Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch für weitere Anmerkungen oder Anliegen zur Verfügung, um Ihnen auch in der Zukunft einen herrlichen Aufenthalt zu gewährleisten.

Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen,

Ihr Swissôtel - Team aus Düsseldorf / Neuss

Sie waren bereits im Swissotel Düsseldorf/Neuss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Düsseldorf/Neuss

Anschrift: Rheinallee 1, 41460 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Neuss
Nr. 3 von 17 Hotels in Neuss
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Swissotel Düsseldorf/Neuss 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Weg, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Düsseldorf/Neuss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Düsseldorf/Neuss
Swissotel Duesseldorf / Neuss Hotel Neuss
Swissotel Dusseldorf Neuss
Swissotel Dusseldorf Hotel Neuss

Wenn Sie Swissotel Düsseldorf/Neuss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.