“" Schöne Aussicht in Neuss "” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissotel Düsseldorf/Neuss

Swissotel Düsseldorf/Neuss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swissotel Düsseldorf/Neuss
4.0 von 5 Hotel   |   Rheinallee 1, 41460 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 3 von 18 Hotels in Neuss
Basel, Schweiz
2.617 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2.617 "Hilfreich"-
“" Schöne Aussicht in Neuss "”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Sehr gutes Hotel in Neuss / Düsseldorf. Preis / Leistung stimmt hier. Von Aussen nicht sehr einladend, Innen aber renoviert, sauber, nettes & aufmeksames Personal. Dieses Hotel kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Ich war schon öfters in diesem Hotel, es ist immer gleichbleibend sehr gut.-

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Klagenfurt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir hatten bereits vor längerer Zeit vom Hotel auf eBay angebotene Aufenthalts-Arrangements-
Gutscheine ersteigert. Jeweils zwei Nächte für zwei Personen in einer Junior Suite inklusive Frühstück, Fitness und Wellness.
Den ursprünglich bereits bestätigten Aufenthaltstermin mussten wir unserseits damals leider
stornieren, was problemlos klappte. Einen neuen Termin hatten wir erst heuer, wobei laut
Gutscheinaufdruck dessen Gültigkeit bereits abgelaufen sei.
Die Hotelleitung war aber so entgegenkommend, dass wir die Voucher problemlos akzeptiert
und eingelöst werden konnten.
Die Korrespondenz und Kommunikation dazu war sehr freundlich und nett, danke dafür.
So nun zum Aufenthalt. Für mit öffentlichen Verkahrsmittel anreisende wie wir es sind, liegt
das Hotel etwas abseits.
Der Empfang und Check-In war herzlich, somit wurde der Anreise-Stress gemildert.
Die Zimmer bzw. Suiten waren wirklich sehr geräumig, waren gut ausgestattet, sehr sauber hatten ein großartigen Ausblick und als Highlight gab es am Zimmer Nespresso.
Der SPA Bereich war in Ordnung, das Frühstück ebenso.
Das Hotel können wir absolut weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Der Hotelkasten sieht von außen aus wie ein typischer Zweckbau der 1980er Jahre. Das zieht sich im Großen und Ganzen durch das ganze Haus durch. Die Zimmer sind nur teilweise renoviert, räumlich aber durchaus großzügig. Das Bett ist durchaus komfortabel, aber Frischverliebte aufgepasst, keine Kingsize Betten, vielmehr sind zwei zusammen gestellte Einzelbetten vorhanden. Im Zimmer dann Teppichboden, Gardinen und glücklicherweise noch ein wirklich getrennter Bad und WC Bereich. Dieser ist dann aber doch sehr einfach. Dummerweise war dann bei mir noch der Fön kaputt, so dass ich mit pudelnassem Haar auf der Tagung erschien. Wirklich glücklich wurde ich mit dem Zimmer folglich nicht. In den oberen Etagen hat man teilweise einen sehr schönen Blick über den Rhein rüber nach Düsseldorf. Zudem bietet das Haus einen ordentlichen Sauna- und Poolbereich. Preislich ist das Hotel natürlich attraktiv, nur WLAN schlägt mit € 12 p.T zu Buche. Das geht eigentlich gar nicht. Sparen kann man beim Parken vor dem Haus. Das kostet dann nichts, aber einen Bentley würde ich hier nachts nicht draußen stehen lassen. Für mein Auto reicht es aber.

Eine ganze Klasse besser als die Übernachtung im Hotel ist der Konferenzbereich des Hotels. Hier werden meist täglich mehrere Veranstaltungen professionell gehandhabt. Wer also eine Tagung hier hat, oder beruflich in dem eher schäbigen Gewerbegebiet hinter dem Hotel zu tun hat, kann hier gut übernachten. Als privater Düsseldorf Besucher käme ich nicht hierher. Da gibt es in Düsseldorf hinreichende Alternativen. Außerhalb der Messezeiten sind die Hotelpreise in Düsseldorf und Neuss ohnehin nicht hoch. Insgesamt trotzdem eine ordentliche Adresse.

Aufenthalt Juni 2013, Business
Maike R, Assistentin des General Managers von Swissotel Düsseldorf/Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Aufenthaltes bei uns so ausführlich zu schildern.

Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unserer Konferenzbereich und unser Tagungsservice so gut gefallen hat, und wir somit zu einer gelungenen Veranstaltung für Sie beitragen konnten.

Um Ihnen auch privat einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, habe ich folgende Tipps für Sie:
Selbstverständlich haben wir auch Zimmer mit sogenannten Kingsize-Betten.
Bitte weisen Sie bei Ihrer Reservierung auf diesen Wunsch hin, so dass wir Ihnen ein entsprechendes Zimmer vorbereiten können. Alternativ können Sie mich gerne auch unter maike.roesner@swissotel-duesseldorf.de kontaktieren, so dass ich diesen Wunsch schon FEST in Ihrer Gästekartei vermerken kann und wir grundsätzliche diese Vorkehrungen treffen können.

Um unseren Gästen auch bei der Internetnutzung Kosten zu ersparen, haben wir folgendes Angebot eingerichtet:
Bei Buchung über unsere hoteleigene Homepage (Swissotel oder Sleepandmeet) erhalten Sie bei Anreise einen Gutschein mit dem Sie täglich eine Stunde das Internet kostenfrei nutzen können.

Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch für weitere Anmerkungen oder Anliegen zur Verfügung, um Ihnen auch in der Zukunft einen herrlichen Aufenthalt zu gewährleisten.

Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen,

Ihr Swissôtel - Team aus Düsseldorf / Neuss
Bad Nauheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Das Hotel liegt verkehrstechnisch sehr günstig, auch die Düsseldorfer Innenstadt ist von dort aus gut zu erreichen. Personal beim Frühstück sehr freundlich, an der Rezeption fehlt es aber am Feinschliff. Wenn man dem Kunden eine Frage nicht beantworten kann, dann sollte man sich bemühen, die Antwort nachzureichen und den Kunden nicht abzufertigen nach dem Motto "kannst du selber nachsehen".
Frühstücksqualität eher mittelmäßig, das übliche Allerweltsbüffet mit Einheitspräsentation. Zimmer teilweise neu renoviert, wobei ein Teil alt und ein Teil neu ist. In den oberen Zimmern hat man einen super Blick auf den Rhein. Insgesamt zufriedenstellend, für einen kurzen Aufenthalt (Städtetour oder Geschäftsreise) durchaus geeignet.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Maike R, Assistentin des General Managers von Swissotel Düsseldorf/Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt vom Frühstück bis zur Aussicht von Ihrem Zimmer genießen konnten.
Besonders freuen wir uns immer zu lesen, wenn Gäste - so wie Sie-die Herzlichkeit unseres Teams lobend erwähnen - vielen Dank dafür.

Leider kontne ich Ihrer Rückmeldung aber auch entnehmen, dass Sie an unserer Rezeption nicht optimal beraten wurden. Dabei wurden wir erst im März diesen Jahres für hervorragenden Concierge-Service ausgezeichnet. Es tut uns sehr leid, dass Sie diesen so nicht erfahren haben.
Wir werden all unsere Kollegen weiter schulen - versprochen :)

Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch und senden sommerliche Grüße aus Neuss,

Swissôtel Düsseldorf / Neuss
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Sehr freundlich,gut mit Auto von der Autobahn zu erreichen , freundliches Personal, SPA Bereich sehr schön, Frühstück ist auch in Ordnung! Kritikpunkt: W-LAN ist sehr sehr teuer - für Businessleute nicht optimal

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel

Maike R, Assistentin des General Managers von Swissotel Düsseldorf/Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung hier auf tripadvisor.

Besonders freut uns natürlich, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter so sehr herausheben und schätzen.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und hoffen, Sie auf einen "Absacker" an unserer Riverbar anzutreffen.

Bis dahin, beste Wünsche

Assistentin des General Managers
Ulm
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Gutes Business-Hotel direkt am Rhein in Neuss. Insbesondere das Preis-Leistungsverhältnis macht das Hotel attraktiv. Das Hotel ist nicht mehr das Neueste und insbesondere manche Schilder könnten erneuert werden und die Photos der Speisen im Aufzug schreckem immer eher ab. Um die Ecke ist eine große Mall mit auch großem Foodcourt, direkt am Fluss kann man gut joggen, der kleine Pool und die kleine Gym sind eine Alternative. Der Service ist freundlich und die Bar lädt gerne noch zu einem Absacker ein.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Maike R, Assistentin des General Managers von Swissotel Düsseldorf/Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung hier auf tripadvisor und dafür, dass Sie uns weiterempfehlen.

Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und darauf, Sie zu einem "Absacker" an der Bar anzutreffen.

Bis dahin beste Wünsche,

Ihr Team vom Swissôtel Düsseldorf/Neuss
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich war dort 3 Tage auf einer Tagung. Das Tagungspersonal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Immer zur Stelle wenn es erforderlich war. Sehr zu empfehlen. Auch die Zimmer als solches waren einem Business Hotel entsprechend. Das essen war gut.

Aufenthalt Mai 2013, Business
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr über Ihr Lob hier auf tripadvisor und natürlich darüber, dass
wir dazu beitragen konnten, dass Ihre Tagung so erfolgreich verlaufen ist.

Dieses Lob habe ich an das gesamte Team unseres Kongressbereichs weitergeleitet, wo es mit Freude entgegen genommen wurde.

Schon heute freuen wir uns auf Ihre nächste Reservierung und stehen Ihnen gerne vorab zur Verfügung sollten wir vorab etwas für Sie arrangieren können, um Ihren Aufenthalt noch komfortabler zu gestalten.
Gerne erreichen Sie mich auch direkt unter maike.roesner@swissotel-duesseldorf.de.

Bis dahin alles Gute

Assistentin des General Managers

Sie waren bereits im Swissotel Düsseldorf/Neuss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Düsseldorf/Neuss

Anschrift: Rheinallee 1, 41460 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Neuss
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Neuss
Nr. 2 der Luxushotels in Neuss
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Swissotel Düsseldorf/Neuss 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Expedia, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Düsseldorf/Neuss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Düsseldorf/Neuss
Swissotel Duesseldorf / Neuss Hotel Neuss
Swissotel Dusseldorf Neuss
Swissotel Dusseldorf Hotel Neuss

Wenn Sie Swissotel Düsseldorf/Neuss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.