“Sehr gutes Preis-Leisungsverhältnis, wenn auch nicht mehr taufrisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissotel Düsseldorf/Neuss

Swissotel Düsseldorf/Neuss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swissotel Düsseldorf/Neuss
4.0 von 5 Hotel   |   Rheinallee 1, 41460 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 3 von 17 Hotels in Neuss
Ulm
“Sehr gutes Preis-Leisungsverhältnis, wenn auch nicht mehr taufrisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Gutes Business-Hotel direkt am Rhein in Neuss. Insbesondere das Preis-Leistungsverhältnis macht das Hotel attraktiv. Das Hotel ist nicht mehr das Neueste und insbesondere manche Schilder könnten erneuert werden und die Photos der Speisen im Aufzug schreckem immer eher ab. Um die Ecke ist eine große Mall mit auch großem Foodcourt, direkt am Fluss kann man gut joggen, der kleine Pool und die kleine Gym sind eine Alternative. Der Service ist freundlich und die Bar lädt gerne noch zu einem Absacker ein.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Maike R, Assistentin des General Managers von Swissotel Düsseldorf/Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung hier auf tripadvisor und dafür, dass Sie uns weiterempfehlen.

Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und darauf, Sie zu einem "Absacker" an der Bar anzutreffen.

Bis dahin beste Wünsche,

Ihr Team vom Swissôtel Düsseldorf/Neuss

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich war dort 3 Tage auf einer Tagung. Das Tagungspersonal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Immer zur Stelle wenn es erforderlich war. Sehr zu empfehlen. Auch die Zimmer als solches waren einem Business Hotel entsprechend. Das essen war gut.

Aufenthalt Mai 2013, Business
Maike R, Assistentin des General Managers von Swissotel Düsseldorf/Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr über Ihr Lob hier auf tripadvisor und natürlich darüber, dass
wir dazu beitragen konnten, dass Ihre Tagung so erfolgreich verlaufen ist.

Dieses Lob habe ich an das gesamte Team unseres Kongressbereichs weitergeleitet, wo es mit Freude entgegen genommen wurde.

Schon heute freuen wir uns auf Ihre nächste Reservierung und stehen Ihnen gerne vorab zur Verfügung sollten wir vorab etwas für Sie arrangieren können, um Ihren Aufenthalt noch komfortabler zu gestalten.
Gerne erreichen Sie mich auch direkt unter maike.roesner@swissotel-duesseldorf.de.

Bis dahin alles Gute

Gross-umstadt
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Man nehme zwei normale Zimmer und vermiete sie als Juniorsuite!!!
Zimmer alt und schmuddelig. Lediglich die Aussicht aus dem 11. Stock und die Nespresso-Maschine waren der einzige Lichtblick. Wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel

Maike R, Assistentin des General Managers von Swissotel Düsseldorf/Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

schade, dass wir während Ihres letzen Besuches Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten.

Sollten Sie doch mal wieder in der Region sein, würden wir uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit Sie doch noch von unserem Haus und unserem Service zu überzeugen.

Es wäre schön, wenn Sie mich zwecks Buchung direkt unter maike.roesner@swissotel-duesseldorf.de kontaktieren würden, damit wir die Gelegenheit haben ein besonderes Augemerk auf Ihren Aufenthalt zu legen.
Zögern Sie auch nicht mich zu informieren, sollte ich vorab etwas für Sie arrangieren können, das Ihren Besuch im Swissôtel Düsseldorf / Neuss noch komfortabler gestaltet.

Mit herzlichen Grüßen aus Neuss

S�Dbrookmerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Der Service war sehr gut und das Frühstück ausgezeichnet.
Sehr nettes Personal und Preis/Leistung ist in Ordnung.
Die Lage des Hotels ist sehr gut und die Hotelzimmer sind auf einem sehr modernen Stand.

Liebe Gäste & liebe VFL- Fans,

wir haben uns sehr über Ihr Lob hier auf tripadvisor gefreut!
Daher hoffen wir, dass Sie beim nächsten Besuch eines Heimspiels "unserer Borussia"
wieder bei uns zu Gast sein werden und neben vielen positiven Eindrücken von unserem schönen Haus am Rhein auch "3 Punkte" mit nach Hause nehmen können :)

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden schöne Grüße aus Neuss

Gelsenkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Wir gönnen uns hin und wieder ein Wochenende in diesem wirklich schönen Hotel. Der Blick auf den Rhein ist einfach toll! Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet mit TV, Minibar, Klimaanlage -trotzdem Fester zum Öffnen- , die Betten sind bequem, das Bad hat eine Wanne und ist schick mit Marmor ausgestattet. WLAN leider kostenpflichtig!Das Frühstiück ist sehr gut von Auswahl und Qualität der Speisen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Die Lage des Hotels direkt am Rhein ist schön im Grünen und trotzdem sehr verkehrsgünstig.Haltestellen von S Bahn und Tram sind in wenigen Minuten zu erreichen (Verbindungen zur Altstadt,Innenstadt, zum Haupt-bahnhof und Flughafen), Einkaufsmöglichkeiten im nahe gelegenen Einkaufszentrum "Rheinpark-Center".

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung hier auf tripadvisor.

Wir sind stolz und froh, Sie zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen und so freuen wir uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.

Zum Thema Internetkosten habe ich übrigens folgenden Tipp für Sie:
Bei Buchung über die hoteleigene Webseite erhalten Sie als Gast 1 Stunde kostenfreies Internet pro Tag.

Das Team vom Swissôtel Düsseldorf / Neuss freut sich auf Ihre nächste Reservierung.

Bis dahin alles Gute!

Braunschweig
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Das Hotel ist sehr schön, aber so ganz sauber war unser Zimmer nicht!
Wir haben sonst wirklich keine Beanstandungen, es war alles gut!
Nur als wir Sky 2. Bundesliga auf dem Zimmer gegen Bezahlung schauen wollten, ging es nicht, hätten aber in der Lobby schauen können. Aber nachdem eine Mitarbeiterin aufs Zimmer kam, hatte Sie noch andere Sänder für uns und wir konnten doch noch auf Sport 1 schauen, war aber nicht so gute Bildqualität wie Sky, aber wir brauchten dann auch die Gebühr nicht bezahlen.

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf tripadvisor.

Bitte entschuldigen Sie, wenn Ihr Zimmer in puncto Sauberkeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Sauberkeit ist eines der wichtigsten Kriterien in unserer Branche, so dass ich Ihren Kommentar an unsere leitende Hausdame weitergeleitet habe, damit sie Ihr Team weiter für die Kontrolle sensibilisiert.

Es freut uns sehr, dass Sie sich dennoch bei uns sehr wohl gefühlt haben und so freuen wir uns schon heute darauf, Sie bald wieder herzlich als Gast im Swissôtel Düsseldorf / Neuss begrüßen zu dürfen.

Ab Juni werden Sky übrigens kostenfrei nutzen können :)

Bis bald & herzliche Grüße

Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Gute Zimmer, wenn man Glück hat ein wenig größer und mit Blick auf den Rhein und Düsseldorf.
Sehr sauber, gute bequeme Betten, moderne Einrichtung.
Der Fitness, Sauna und Spa-Bereich ist klein aber ausreichend für einen kurzen Aufenthalt. Optimale Lage.

Achtung Frühstück vermeiden, wenn gleichzeitig Hotel-Brunch ist. Dann wird Frühstück in der Lobby, an der Bar und in den Tagungsräumen serviert. Dies ist ungemütlicher und komischerweise ist die Qualität leicht schlechter als im Restaurant / Frühstückssaal, indem normalerweise serviert wird. Es wird sehr pünktlich abgeräumt und geschlossen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

ein herzliches Dankeschön für ihre Weiterempfehlung hier auf Tripadvisor sendet Ihnen das Team vom Swissôtel Düsseldorf / Neuss.

Schön, dass es Ihnen in allen Bereichen unseres Hauses so gut gefallen hat.

Übrigens: Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet findet auch sonntags vor unserem Hotelbrunch
regulär in unserem Restaurant "Riverside" oder unserem "Rivergarden" statt. Lediglich auf Grund des kurzfristigen hohen Gästeaufkommens mussten wir während Ihres letzten Besuches aus Platzgründen auch an unsere "Riverbar" in der Hotellobby ausweichen.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem schöne Haus am Rhein, bei dem Sie gewiss Ihren Aufenthalt und speziell unser Frühstücksbuffet wieder in vollen Zügen genießen können.

Gern stehe ich Ihnen auch im Rahmen Ihrer nächsten Buchung zur Verfügung sollte ich vorab etwas für Sie arrangieren können, um Ihre künftigen Aufenthalte noch angenehmer zu gestalten.

Bis dahin, besten Gruß

Assistentin des General Managers

Sie waren bereits im Swissotel Düsseldorf/Neuss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Düsseldorf/Neuss

Anschrift: Rheinallee 1, 41460 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Neuss
Nr. 3 von 17 Hotels in Neuss
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Swissotel Düsseldorf/Neuss 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, LateRooms, Weg, Hotel.de, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Düsseldorf/Neuss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Düsseldorf/Neuss
Swissotel Duesseldorf / Neuss Hotel Neuss
Swissotel Dusseldorf Neuss
Swissotel Dusseldorf Hotel Neuss

Wenn Sie Swissotel Düsseldorf/Neuss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.