“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissotel Düsseldorf/Neuss

Swissotel Düsseldorf/Neuss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swissotel Düsseldorf/Neuss
4.0 von 5 Hotel   |   Rheinallee 1, 41460 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 2 von 18 Hotels in Neuss
Mannheim, Deutschland
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Gute Zimmer, wenn man Glück hat ein wenig größer und mit Blick auf den Rhein und Düsseldorf.
Sehr sauber, gute bequeme Betten, moderne Einrichtung.
Der Fitness, Sauna und Spa-Bereich ist klein aber ausreichend für einen kurzen Aufenthalt. Optimale Lage.

Achtung Frühstück vermeiden, wenn gleichzeitig Hotel-Brunch ist. Dann wird Frühstück in der Lobby, an der Bar und in den Tagungsräumen serviert. Dies ist ungemütlicher und komischerweise ist die Qualität leicht schlechter als im Restaurant / Frühstückssaal, indem normalerweise serviert wird. Es wird sehr pünktlich abgeräumt und geschlossen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Maike R, Assistentin des General Managers von Swissotel Düsseldorf/Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

ein herzliches Dankeschön für ihre Weiterempfehlung hier auf Tripadvisor sendet Ihnen das Team vom Swissôtel Düsseldorf / Neuss.

Schön, dass es Ihnen in allen Bereichen unseres Hauses so gut gefallen hat.

Übrigens: Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet findet auch sonntags vor unserem Hotelbrunch
regulär in unserem Restaurant "Riverside" oder unserem "Rivergarden" statt. Lediglich auf Grund des kurzfristigen hohen Gästeaufkommens mussten wir während Ihres letzten Besuches aus Platzgründen auch an unsere "Riverbar" in der Hotellobby ausweichen.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem schöne Haus am Rhein, bei dem Sie gewiss Ihren Aufenthalt und speziell unser Frühstücksbuffet wieder in vollen Zügen genießen können.

Gern stehe ich Ihnen auch im Rahmen Ihrer nächsten Buchung zur Verfügung sollte ich vorab etwas für Sie arrangieren können, um Ihre künftigen Aufenthalte noch angenehmer zu gestalten.

Bis dahin, besten Gruß

Stade
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Perfekte Begrüßung an der Rezeption, freundlich und kompetent: So macht Ankommen Freude. Das Zimmer war eine Kategorie größer als gebucht, geschmackvoll eingerichtet, sauber und in einem super Zustand. Der Pool und der Fitnessbereich sind ideal zum Ausspannen. Das Frühstück war ausgezeichnet. Zugegeben: von außen sieht das Hotel nicht sehr einladend aus, aber das täuscht: Perfekt in Service, Stil und Ausstattung!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Empfehlung hier auf tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem schönen Haus am Rhein so gut gefallen hat
und Sie die Aussicht aus einem unserer "Premier Riverview" Zimmer genießen konnten.

Besonders schön ist es immer zu lesen, wenn besonders die Freundlichkeit und Kompetenz unseres Teams gelobt wird. Dieses Lob habe ich in alle Abteilungen, speziell an das Rezeptionsteam weiter geleitet.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Swissôtel Düsseldorf / Neuss und sendne bis dahin herzliche Grüße

Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Top Tagungshotel! Wer freundlich nach einem Zimmer mit Rheinblick fragt, wird auch belohnt. Ein tolles Eckzimmer mit schönem Blick über den Rhein nach Düsseldorf. Das Zimmer war sehr gräumig, sauber aber leider wegen einer defekten Klimaanlage nahe einer finnischen Sauna. Die AC ließ sich nicht abschalten, auch der wackelige Kontakt am Fenster konnte die Lüftung nicht zum aufgeben bewegen. Ein eindringlicher, aber freundlicher Hinweis an der Rezeption ließ den Haustechniker schnell reagieren und der Fehler war behoben.

Perfekt ausgestattete Konferenzräume und -säale. Der Service in den Pausen des Kongresses war oft ein wenig zu übereifrig, so dass einem der Teller schon unter der Gabel weggerissen wurde, wenn man noch mal den letzten Rest auspiessen wollte. Speisen ansonsten top, ebenso das Frühstück.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Maike R, Assistentin des General Managers von Swissotel Düsseldorf/Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung hier auf TripAdvisor.
Es ist schön zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus so wohl gefühlt haben.
Ihr Lob bezüglich des Zimmers, des top Service und des Frühstücks habe ich innerhalb unseres Qualitätsmeetings in die einzelnen Abteilungen weiter geleitet.
Seit Dezember haben wir nach und nach in all unseren Zimmern die Klimaanlage nachgerüstet, um den Komfort für all unsere Gäste zu erhöhen.
Bei Ihrem nächsten Besuch werden Sie Ihr Zimmer selbst nach Ihren Wünschen temperieren können.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben
mit herzlichen Grüßen aus Neuss

Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Das Swisshotel in Neuss bietet nette Zimmer und einen hervorragenden Service. Das Personal ist absolut zuvorkommend. Beim Frühstücksbuffet gibt’s auch fast alles, was das Herz begehrt. Leider passt in den Zimmersafe kein Laptop und das Hotel war abends nicht telefonisch erreichbar. Nur ein AB und leider ist bis heute kein Rückruf erfolgt. Das sollte sich ändern...

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Maike R, Assistentin des General Managers von Swissotel Düsseldorf/Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2013
Sehr geehrter RolandoFurioso,

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem schönen Haus am Rhein zu bewerten und zu kommentieren.

Es freut uns immer sehr zu lesen, wenn Gäste sich wohl bei uns gefühlt haben.

Ihrer Anmerkung bezüglich des Anrufbeantworters werde ich noch nachgehen - und die Ursache hoffenltich beheben können.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in 2013 und wünschen einen gelungene Start ins neue Jahr.

Beste Wünsche

Hockenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Ideal wenn man in die Modezentren Euromoda & Immotex möchte. Wer nicht unbedingt im Restaurant essen möchte kann auch einen Snack im Barbereich bestellen. Empfang ist immer sehr freundlich. Aus-einchecken geht zügig. Zimmer sind modern und sauber. Frühstück ist reichhaltig. Bin seit 4 Jahren Gast. Personal ist freundlich. Während der Messen preiswerter wie in Düsseldorf.

• Aufenthalt September 2012, Business
Maike R, Assistentin des General Managers von Swissotel Düsseldorf/Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2012
Sehr geehrte / - r Mitzkewitsch,

vielen Dank für Ihren Kommentar hier auf TripAdvisor.
Wir freuen uns sehr über Ihre Weiterempfehlung und darüber, dass Sie in allen Bereichen
so sehr von uns begeistert sind, dass wir Sie schon seit über 4 Jahren zu unseren Stammgästen zählen dürfen.

Wir freuen uns auf weitere Besuche und wünschen bis dahin alles Gute.

Bitte zögern Sie nicht mich zu informieren, sollte ich etwas für Sie arrangieren können, um Ihre zukünftigen Aufenthalte noch angenehmer zu gestalten.

Herzliche Grüße aus Neuss

Mannheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir wollten uns was Gutes tun und haben das schöne große Rheinblickzimmer gebucht. Leider haben wir mitten in der Nach feststellen müssen, dass es Verbindungstür zum Zimmer nebenan hat, die nicht schallgedämmt ist! Unsere Nachbarn haben sich stundenlang unterhalten und zwar gegen 4 bis 5 und dann noch mal morgens gegen 7 bis 8. Es war so laut, als wäre es in unserem Zimmer gewesen. Und man konnte sich nicht mal beschweren, da es ja Zimmerlautstärke war!
Ansonsten war das Zimmer groß und einigermaßen nett eingerichtet, aber wenn man nicht schlafen kann, heißt das für uns bei einem Hotel dieser Klasse "Ziel verfehlt". Und wenn man auf Nachfrage beim Auschecken dann die Dinge darlegt und zu hören bekommt, dass es weiter gegeben wird, dass die Schalldämmung dann mal ein bisschen verbessert wird, ist das echt ein Witz! Uns nützt das nichts mehr, falls es irgendwann mal tatsächlich passiert.

Abgesehen davon lässt die Sauberkeit leider auch zu wünschen übrig bzw. ist dem Image nicht angemessen: Unser Hotelflur waren scheinbar ewig nicht mehr gesaugt worden, die Gläser auf den Zimmern hatten eine dicke Staubschicht (es waren im Doppelzimmer auch nur ein Wein- und ein Sektglas da - zur Nutzung der Minibar wird man so nicht gerade annimiert!), im Waschbecken waren mehrere schwarze Haare...

Aber schlimmer kam's noch beim Frühstück: Wir waren fassungslos, dass Punkt 10:30 (offizielles Ende) das komplette Frühstücksbüffet abgeräumt wurde, und zwar zuerst das Besteck, damit sich auch ja keiner mehr bedienen kann! Ohne mit der Wimper zu zucken, hat das schlecht gelaunte Personal einem die Sachen buchstäblich unter der Nase weggezogen (und wir waren ja nicht die Einzigen bzw. die Letzten...). So was haben wir noch nie erlebt, egal viele Sterne das Hotel hatte oder in welchem Land es lag! Normalerweise gibt es immer etwas Toleranz (10 bis 30 Minuten) oder zumindest werden die Gäste höflich gefragt, ob sie gerne noch was möchten. Aber im Swisshotel werfen sie die Sachen anscheinend lieber weg...? Mein Mann ist 10 Minuten früher runter und hatte glücklicherweise noch ein bisschen was abbekommen. Aber ich musste Ewigkeiten auf den Aufzug warten und bin dann erst genau um 10:30 im Frühstücksraum angekommen - zu spät! Und das nach dieser durchwachten Nacht, wenn man erst morgens ein kleines bisschen Schlaf kriegt, nachdem die Nachbarn aus dem Zimmer sind! Das ist schlicht inakzeptabel.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Wir nutzen das Swissotel immer für unsere regelmäßigen Besuche in der Heimat (Karneval, Neusser Schützenfest, Pfingsten, Weihnachten) und schätzen die modernen gut ausgestatteten und sauberen Zimmer. Auch ein Babybett mit Babyphone ist immer schon da. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Einen Parkplatz vor der Tür oder auf der anderen Straßenseite findet man eigentlich auch immer. Nur die Lage ist schlecht und ein Auto Pflicht.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Maike R, Assistentin des General Managers von Swissotel Düsseldorf/Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2012
Sehr geehrter Peter S,

ein herzlichen Dankeschön für Ihre Weiterempfehlung hier au tripadvisor.

Es ist schön, dass es Ihnen in unserem schönen Haus am Rhein so gut gefällt und so
freuen wir uns bereits wieder auf Ihren Besuch in der Weihnachtszeit.

Bis dahin beste Wünsche und herzliche Grüße aus dem Swissôtel

Maike Rösner

Sie waren bereits im Swissotel Düsseldorf/Neuss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Düsseldorf/Neuss

Anschrift: Rheinallee 1, 41460 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Neuss
Nr. 2 der Luxushotels in Neuss
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Swissotel Düsseldorf/Neuss 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Düsseldorf/Neuss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Swissotel Düsseldorf/Neuss
Swissotel Duesseldorf / Neuss Hotel Neuss
Swissotel Dusseldorf Neuss
Swissotel Dusseldorf Hotel Neuss

Wenn Sie Swissotel Düsseldorf/Neuss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;