Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Da muss man was tun” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissotel Düsseldorf/Neuss

Speichern Gespeichert
Swissotel Düsseldorf/Neuss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Swissotel Düsseldorf/Neuss
4.0 von 5 Hotel   |   Rheinallee 1, 41460 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 17 Hotels in Neuss
Dietzenbach, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Da muss man was tun”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012 über Mobile-Apps

Ein Hotel dieser Größenordnung und mit diesem Anspruch muss sich in der Welt der neuzeitlichen Hotelerie behaupten. Dieser Anspruch fällt dem Swissotel in Neuss immer schwerer und kann meiner Ansicht nur durch ausgezeichneten Service erreicht werden, da die örtlichen Gegebenheiten ansonsten wenig Raum lassen. Ich bin seit Jahren dort zu Gast und gestern Abend angereist. Ob ich es nochmal auswähle für meinen vielen Reisen in diese Region? Der Preis von 130 Euro lässt bei den Mitbewerbern viele Möglichkeiten offen für die Zukunft. Aber mal sehen, ich bleibe ja noch eine Nacht...

  • Aufenthalt März 2012
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Maike R, Assistentin des General Managers von Swissotel Düsseldorf/Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2012
Sehr geehrter Herr Rainer E.,

vielen Dank nochmals sowohl für Ihre Bewertung hier auf tripadvisor und
unser sympathisches Telefonat im Nachgang zu Ihrem Aufenthalt.
Ich habe die von Ihnen gegebenen Anmerkungen direkt an unseren
General Manager weitergegeben und die Punkte in unserem letzten Qualitätsmeeting angesprochen.

Schon heute freue ich mich auf Ihre nächste Reservierung und bin sicher, dass wir Sie mit der ein oder
anderen Veränderung unseres Services positiv überraschen werden.

Auf ein baldiges Wiedersehen und sonnige Grüße aus dem schönen Rheinland,

Maike Rösner
Assistentin des General Managers
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

241 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    62
    127
    36
    9
    7
Bewertungen für
23
55
27
120
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Salzburg, Österreich
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Habe das Hotel im Rahmen eines Kongresses erstmals besucht. Gute Erreichbarkeit, ausgedehnte Flächen für Meetings, Präsentation etc. und eine große Bar für das Networken davor und danach. Die Zimmer sind in einem eher gemischten Zustand (zumindest meines): Der Schlafraum selbst war vollständig überholt, während das Bad nur zur Hälfte renoviert war - und aus dem Verbau im Vorraum ragte ein gefährlicher Splitter. Frühstücksbuffet bis zum Abwinken möglich, Bewirtung während der Veranstaltung hervorragend.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

das Hotel ist sehr modern und der Service ist sehr zuvorkommend. Leider ist er etwas überlastet. Für die Größe des Hotels ist der Empfangsbereich zu Stoßzeiten einfach zu gering besetzt.
Die Zimmer sind sehr großräumig und modern eingerichtet. TV ist zeitgmäß.
Das Frühstücksbüffet ist exzellent und läßt kaum Wünsche offen.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Maike R, Assistentin des General Manager von Swissotel Düsseldorf/Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2012
Sehr geehrte /-r ruhelos1,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Ich freu mich schon heute, wenn Ihre nächste „gute Wahl“ wieder auf
unser Haus fällt.

Bis dahin scheuen Sie sich nicht, mich auch vorab schon zu kontaktieren, wenn wir etwas
tun können, um Ihren Aufenthalt im Swissôtel Düsseldorf / Neuss noch angenehmer zu gestalten.

Herzliche Grüße aus Neuss

Maike-Sigrun Rösner
Assistentin des General Managers
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dägeling
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

In diesem Hotel waren wir schön öfters zu Gast und eigentlich sehr zufrieden.

Dieses Mal müssen wir leider sagen, es geht abwärts mit Service und Sauberkeit.

Beim Einchecken wurde uns nicht beim Auspacken geholfen, einen Wagen für die Kleidung auf dem Bügel erhielten wir erst nach mehrfacher Nachfrage.

Beim Einchecken die nächste Enttäuschung, wir haten eine bestimmte Zimmerkategorie gebucht, hatte man leider übersehen, wir mussten also Nchts umziehen in unser eigentliches Zimmer (höhere Klasse).

Das Zimmer der niedrigereren Klasse war auch nicht annehmbar, da und nicht sauber genug. Exemplarisch können die Lichtschalter im Bad genannt werden, die allesamt "versifft" waren und die letzte Reinigungskraft wohl vor langer Zeit willens das zu säubrn.

Kaum umgezogen stellten wir fest, daß wir nur einen Bademantel hatte, Sauna etc. war damit erledigt.

Neben dem Bademantel fehlte auch die Milch für den Kaffe, sodaß dann Nachts versucht wurde die Rezeption anzurufen, was daran scheiterte, daß das Telefon nicht funktionierte "tot". So haben wir dann zweimal Nachts vom Handy dort angrufen, aber es passierte nichts. Am nächsten Morgen das gleiche, aber immerhin wurde uns patzig zugesagt, Kaffee und Milch zu besorgen. Das passierte dann auch, immerhin.

Gegen 09:00 am Sonntag klopfte uns der Zimmerservice aus dem Bett !!!! Unglaublich.

Das Betten war gewohnt bequem und das Frühstück reichhaltig, nur auch hier war der Service wirklich mittelmäßig, bis auf wenige Ausnahmen hat wohl jeder zugesehen, möglichst nichts zu tun.

Beim Auschecken auch keine Anzeichen, uns unsere Bügelware abzunehmen, ist ja auch viel bequemer, die Gäste schleppen zu lassen.

Alles in Allem leider diesmal für 270 Euro enttäuschend, schade eigentlich, wir waren sonst sehr zufrieden.

Wenn ich Hotelmanager wäre, würde ich meinen Servimanager fristlos kündigen und jemand fähiges einsetzen. Ohne Service hat das Ganze eher den Charme einer Jugendherberge.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Maike R, Assistentin des General Managers von Swissotel Düsseldorf/Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2012
Sehr geehrter marcehlers,

vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Haus.
Mit großem Bedauern mussten wir feststellen, dass Sie im Gegensatz zu Ihren bisherigen Aufenthalten nicht mit unseren Serviceleistungen zufrieden gewesen sind.
Wir sind ein zu 100 % dienstleistungsorientiertes Unternehmen und das Wohlgefühl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen.
Seien Sie gewiss, dass wir bereits mit den betreffenden Mitarbeitern gesprochen und Maßnahmen eingeleitet haben, um Wiederholungen entgegen zu wirken.

Im Namen des gesamten Teams vom Swissôtel Düsseldorf Neuss möchte ich mich hiermit in aller Form bei Ihnen für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Ein ausführliches Entschuldigungsschreiben ist bereits auf dem Postweg zu Ihnen!

Wir danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte und hoffen, Sie dennoch wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen um Sie dann wieder mit gewohnt hervorragender Servicequalität zu überzeugen.

Bis dahin verbleiben wir

mit freundlichen Grüßen

Maike Rösner
Assistentin des General Managers
Swissôtel Düsseldorf / Neuss
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Münster, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Mit meinem Freund habe ich über Silvester in diesem Hotel gewohnt.
Das Hotel liegt am linken Rheinufer in Neuss und ist ca. 500m von der nächsten Haltestelle entfernt, von wo aus man das Zentrum von Düsseldorf in ca. 10 Minuten erreicht.
Von außen sieht das Hotel nicht sehr besonders aus, was sich jedoch ändert, wenn man es betritt.
Die helle und freundlich eingerichtet e Lobby empfängt einen und auch der Check In hat wunderbar funktioniert.
Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet und die Betten sind sehr gemütlich und bequem.
Die Mitarbeiter des Hotels sind stets freundlich und auch mit Reklamationen sind die Mitarbeiter der Rezeption sehr gut umgegangen (der Safe hat sich nicht mehr öffnen lassen)
Das Frühstück war sehr reichhaltig und vom Frühstücksraum hat man einen wunderbaren Blick auf die Stadt Düsseldorf.
Auf jeden Fall ein Hotel, welches man weiterempfehlen kann!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Maike R, Assistentin des General Managers von Swissotel Düsseldorf/Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2012
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im Swissôtel Düsseldorf / Neuss so wohl gefühlt haben.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in 2012. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mönchengladbach, Deutschland
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Das Hotel ist schön rundum schön eingerichtet mit weiten Fluren zu den Seminarräumen. Die äußere Hülle ist nun wirklich etwas traurig in grau, doch von innen erstrahlt das Hotel in angemessenem Glanz. Die Zimmer sind gut aber auch nicht außerordentlich. Mein Zimmer war leider recht dunkel weil es zum Hof hinaus lag. Frühstück war gut, klassisch Schweiz mit Rösti und Pilzen. Die gefühlte Nähe zu Düsseldorf kann ich nicht bestätigen. Das Parken ist recht teuer und mit einem kleinem Fußweg umgeht man diese Gebühr.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Maike R, Assistentin des General Managers von Swissotel Düsseldorf/Neuss, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2012
Sehr geehrter HecBarca,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor.
Es freut uns sehr , dass Ihnen unser Haus und unser Ambiente so gut gefallen hat.
Ihrer Bewertung konnte ich allerdings ebenfalls entnehmen, dass Sie Ihr Zimmer als zu dunkel empfanden- leider konnte ich anhand Ihres User Namens nicht herausfinden in welchem Zimmer Sie gewohnt haben.
Bitte fragen Sie bei Ihrer nächsten Reservierung nach einem Zimmer mit den Endnummer 14 – 19 am besten ab der 10. Etage- dann können Sie neben dem Blick auf den Rhein zusätzlich die Skyline von Düsseldorf richtig genießen.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Swissôtel Düsseldorf Neuss!

Mit freundlichen Grüßen,

Maike-Sigrun Rösner
Assistentin des General Managers
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Großes 4,5 Sterne-Hotel in exponierter Lage am Rheinufer in Neuss. Das Hotel verfügt über 246 moderne Zimmer und Suiten, verteilt auf 15 Etagen. Die Lobby, das Restaurant sowie der Wellness-Bereich sind wunderschön, perfekt sauber und sehr stylisch. In etwa 4 bis 5 Gehminuten erreicht man das nagelneue Rheinpark Center, ein äußerst ansprechendes und modernes Einkaufszentrum mit vielfältigem und abwechslungsreichem Shopping- und Gastronomieangebot.
Das Swissôtel selbst ist natürlich schon etwas in die Jahre gekommen, das sieht man dem Gebäude vor allem von außen an. Innen wirkt jedoch alles sehr einladend und gepflegt, mit viel Liebe zum Detail.
Kleine Kritikpunkte an den Zimmern: die Fenster sind schon sehr alt und teilweise undicht, hier sollte mittelfristig in zeitgemäße Thermopen-Fenster investiert werden. Leider lässt sich die Klimaanlaage nicht gänzlich abschalten, des weiteren wirkt die Schreibtischbeleuchtung (Halogen-Röhre) sehr kühl und ungemütlich. Insgesamt sind die Zimmer jedoch sehr wohnlich, perfekt sauber und angenehm groß.

Alle Zimmer verfügen über einen großen Flachbildfernseher, Safe und eine üppig gefüllte Minibar (die Preise sind allerdings mehr als gesalzen, so kostet ein Wasser 3,60 €, ein Arizona Eistee unglaubliche 5,60 € - Preise an der Hotelbar identisch). Insgesamt stimmt das Preis-Leistungsverhältnis an der Hotelbar überhaupt nicht, für Touristen absolut unbezahlbar. Restaurant und Bar daher nur für Geschäftsreisende geeignet, die alles von der Steuer absetzen können. Frühstücksbuffet sehr hochwertig und schmackhaft, allerdings ist der Andrang am Wochenende sehr groß, so dass pure Hektik herrscht und das Personal naturgemäß gestresst erscheint. Um dies zu entzerren, sollte man meines Erachtens das Frühstück am Wochenende nicht nur bis 10:30, sondern beispielsweise bis 12:00 anbieten.

Insgesamt ein hervorragendes Hotel mit kompetentem und freundlichem Personal.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Swissotel Düsseldorf/Neuss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Swissotel Düsseldorf/Neuss

Anschrift: Rheinallee 1, 41460 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Neuss
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Luxushotels in Neuss
Preisspanne pro Nacht: 63 € - 155 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Swissotel Düsseldorf/Neuss 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Düsseldorf/Neuss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Swissotel Düsseldorf/Neuss
Swissotel Duesseldorf / Neuss Hotel Neuss
Swissotel Dusseldorf Neuss
Swissotel Dusseldorf Hotel Neuss

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Swissotel Düsseldorf/Neuss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.