“Alles sehr neu und ordentlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fire & Ice

Hotel Fire & Ice gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Fire & Ice
4.5 von 5 Hotel   |   An der Skihalle 1, 41472 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Ankündigung
10% SAVING
Nr. 1 von 18 Hotels in Neuss
“Alles sehr neu und ordentlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Schön eingerichtetes, neues Hotel in der Skihalle Neuss. Ich war zu einem geschäftlichen Aufenthalt dort, daher war die Lage für mich auch optimal. Essen und Frühstück waren gut. Zimmre sehr sauber und modern.

• Aufenthalt März 2014, Business
Frank T, Manager von Hotel Fire & Ice, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Lieber gartenstuhl00,
DANKE für Ihren Besuch und Ihre Bewertung hier bei tripadvisor. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Besuchen Sie uns bald wieder. Viele Grüße aus Neuss

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Das Hotel wurde als Ergänzung der Skihalle Neuss gebaut. Der Alpen-Stil wird, wie auch in der Skihalle und allen Restaurants, konsequent durchgehalten. Mein Zimmer war entweder neu oder neu renoviert und sehr gut ausgestattet.

• Aufenthalt September 2013, Business
Servus beifallsbekundung,
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

hier hat sich der Designer mal so richtig ausgetobt! Es passt einfach Alles, man fühlt sich wie im Urlaub und das in einem tollen Hotel. Das 'normale' Doppelzimmer ist geräumig, komplett und modern ausgestattet. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Leider fällt die Qualität im Restaurant (Mittags- und Abendbuffet) doch sehr vom sonst erstklassigen Eindruck stark ab. Die angebotenen Speisen sind eher unterer Durchschnitt (Schweinesteaks schmeckten nur nach Marinade, Gänsekeulen waren total versalzen). Schade, das passt so gar nicht zu diesem Hotel.
Mein Fazit: für Übernachtungen mit Frühstück eine TOP Adresse mit freundlich- kompetentem Personal und absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Frank T, Manager von Hotel Fire & Ice, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Servus Manfred,
herzlichen DANK, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel Fire & Ice hier zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel weiter empfehlen. Sehr schade ist dagegen, dass Ihnen der Besuch in unserem Restaurant Salzburger Hochalm nicht so gut in Erinnerung blieb. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden weiter daran arbeiten, jeden Tag besser und konstanter zu werden. Generell sind wir aber davon überzeugt, dass unsere Mitarbeiter auch im Restaurant Salzburger Hochalm für eine gute Qualität bei Speisen und Getränken sorgen. Kommen Sie bald wieder.
Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Auf der Durchreise haben wir uns spontan für eine Übernachtung in diesem Hotel entschieden, da es nah an der Autobahn liegt und die Idee, beim Frühstück Leuten beim Skifahren zuzuschauen, ganz witzig klang. Wir durften einen entspannenden Aufenthalt geniessen, der fast wie kleine Ferien war. Am Abend machte es ein top-engagierter Mitarbeiter möglich, dass wir noch einen Eisbecher bekamen, obwohl das eigentlich gar nicht auf der Barkarte war, und die Rezeptionsmitarbeiterin hat sich wirklich Mühe gegeben, doch noch ein Zustellbett für unseren Sohn aufzutreiben, obwohl das in der Buchung über eine Plattform irgendwie verloren gegangen war. Das Zimmer war die entscheidenden 2-3 Quadratmeter grösser als in vielen Hotels üblich und geschmackvoll wie hochwertig eingerichtet. Das Essen beim Frühstück bestand aus guten Zutaten, es gab frischen Organgensaft, frisch aufgeschnittenen Schinkenspeck und appetitlich und hygienisch in kleinen Weckgläsern angerichteten Fruchtsalat. Also alles perfekt, und das freundliche und engagierte Personal machte den Aufenthalt zu einem überraschenden und echten Highlight auf unserer Deutschlandreise.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Frank T, Manager von Hotel Fire & Ice, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Liebe Gäste aus der Schweiz,
herzlichen DANK dass Sie auf Ihrer Durchreise bei uns in Neuss eingekehrt sind und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier Ihr Lob mitzuteilen. Wir freuen uns sehr und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Santarcangelo di Romagna, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Hier stimmt einfach alles...geräumige, moderne und geschmackvoll eingerichtete Zimmer (mit sehr viel Holz), perfekter Service, Sauberkeit, freundliches und professionelles Personal sowohl an der Rezeption als auch an der Bar, beim Frühstück und im Restaurant (Sonntags-Brunch); das reichhaltige Frühstücksbuffet ist vielleicht etwas überteuert. Toller Sauna- und Spa-Bereich, der über einen separaten Aufzug erreichbar ist und teilweisen Blick auf die Skipiste bietet! Optimales Preis-Leistungs-Verhältnis! Parkplatz und Internet gratis - dieses Haus empfehle ich guten Gewissens weiter!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Frank T, Manager von Hotel Fire & Ice, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Servus Clagie,
WOW, welch tolle Bewertung unseres Hotels Fire & Ice, herzlichen DANK dafür!
Hier hoffen, Sie besuchen uns bald wieder.
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Leider konnte ich dieses Hotel nur eine Nacht genießen.
Einfach perfekt, vom Empfang bis zum Check-Out.
Riesige Zimmer mit schönem Bad.
Reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet.
Tolle Sauna und Wellnessbereich, mit super Ausblick.
Leider hatte ich keine Zeit die Skihalle zu erkunden, vielleicht das nächste Mal.

• Aufenthalt April 2013, Business
Frank T, Manager von Hotel Fire & Ice, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2013
Lieber Michael,
herzlichen DANK für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Dann klappt es hoffentlich auch mit dem Skifahren.
Leverkusen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Ich habe 2 tage in diesem Hotel wg. einer Tagung verbracht.

Service, Freundlichkeit des Personals, Frühstück und Mittagessen waren tadellos,
die Tagungsräume absolut in Ordnung (teilw. mit Blick auf die Skipiste)
die Zimmer sauber und schön.

Das Hotel liegt sehr weit abseits und ist daher für Tagungsgäste und Skihallennutzer absolut zu empfehlen, wenn man Citytrips nach Düsseldorf etc. unternehmen möchte, gibt es besere Alternativen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Frank T, Manager von Hotel Fire & Ice, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Lieber Gast,
herzlichen DANK für ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat.
Sie sprechen unsere ruhige Lage an, wir sehen darin viele Vorteile für unsere Gäste. Das Hotel Fire & Ice ist sicher ein toller Ausgangspunkt für Trips nach Düsseldorf, Köln oder das Ruhrgebiet und bietet außerdem viele Freizeitmöglichkeiten in näherer Umgebung.
Viele Grüße aus Neuss

Sie waren bereits im Hotel Fire & Ice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fire & Ice

Anschrift: An der Skihalle 1, 41472 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Neuss
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Neuss
Nr. 1 der Wintersporthotels in Neuss
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Fire & Ice 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, T4B, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fire & Ice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fire And Ice
Hotel Fire & Ice Neuss

Wenn Sie Hotel Fire & Ice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.