“Der exzellente Service ist das Tüpfelchen auf dem i.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fire & Ice

Hotel Fire & Ice gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Fire & Ice
4.5 von 5 Hotel   |   An der Skihalle 1, 41472 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Ankündigung
10% SAVING
Nr. 1 von 17 Hotels in Neuss
Basel, Schweiz
“Der exzellente Service ist das Tüpfelchen auf dem i.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Auf der Durchreise haben wir uns spontan für eine Übernachtung in diesem Hotel entschieden, da es nah an der Autobahn liegt und die Idee, beim Frühstück Leuten beim Skifahren zuzuschauen, ganz witzig klang. Wir durften einen entspannenden Aufenthalt geniessen, der fast wie kleine Ferien war. Am Abend machte es ein top-engagierter Mitarbeiter möglich, dass wir noch einen Eisbecher bekamen, obwohl das eigentlich gar nicht auf der Barkarte war, und die Rezeptionsmitarbeiterin hat sich wirklich Mühe gegeben, doch noch ein Zustellbett für unseren Sohn aufzutreiben, obwohl das in der Buchung über eine Plattform irgendwie verloren gegangen war. Das Zimmer war die entscheidenden 2-3 Quadratmeter grösser als in vielen Hotels üblich und geschmackvoll wie hochwertig eingerichtet. Das Essen beim Frühstück bestand aus guten Zutaten, es gab frischen Organgensaft, frisch aufgeschnittenen Schinkenspeck und appetitlich und hygienisch in kleinen Weckgläsern angerichteten Fruchtsalat. Also alles perfekt, und das freundliche und engagierte Personal machte den Aufenthalt zu einem überraschenden und echten Highlight auf unserer Deutschlandreise.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Frank T, Manager von Hotel Fire & Ice, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Liebe Gäste aus der Schweiz,
herzlichen DANK dass Sie auf Ihrer Durchreise bei uns in Neuss eingekehrt sind und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier Ihr Lob mitzuteilen. Wir freuen uns sehr und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
Santarcangelo di Romagna, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Hier stimmt einfach alles...geräumige, moderne und geschmackvoll eingerichtete Zimmer (mit sehr viel Holz), perfekter Service, Sauberkeit, freundliches und professionelles Personal sowohl an der Rezeption als auch an der Bar, beim Frühstück und im Restaurant (Sonntags-Brunch); das reichhaltige Frühstücksbuffet ist vielleicht etwas überteuert. Toller Sauna- und Spa-Bereich, der über einen separaten Aufzug erreichbar ist und teilweisen Blick auf die Skipiste bietet! Optimales Preis-Leistungs-Verhältnis! Parkplatz und Internet gratis - dieses Haus empfehle ich guten Gewissens weiter!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Frank T, Manager von Hotel Fire & Ice, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Servus Clagie,
WOW, welch tolle Bewertung unseres Hotels Fire & Ice, herzlichen DANK dafür!
Hier hoffen, Sie besuchen uns bald wieder.
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Leider konnte ich dieses Hotel nur eine Nacht genießen.
Einfach perfekt, vom Empfang bis zum Check-Out.
Riesige Zimmer mit schönem Bad.
Reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet.
Tolle Sauna und Wellnessbereich, mit super Ausblick.
Leider hatte ich keine Zeit die Skihalle zu erkunden, vielleicht das nächste Mal.

• Aufenthalt April 2013, Business
Frank T, Manager von Hotel Fire & Ice, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2013
Lieber Michael,
herzlichen DANK für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Dann klappt es hoffentlich auch mit dem Skifahren.
Leverkusen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Ich habe 2 tage in diesem Hotel wg. einer Tagung verbracht.

Service, Freundlichkeit des Personals, Frühstück und Mittagessen waren tadellos,
die Tagungsräume absolut in Ordnung (teilw. mit Blick auf die Skipiste)
die Zimmer sauber und schön.

Das Hotel liegt sehr weit abseits und ist daher für Tagungsgäste und Skihallennutzer absolut zu empfehlen, wenn man Citytrips nach Düsseldorf etc. unternehmen möchte, gibt es besere Alternativen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Frank T, Manager von Hotel Fire & Ice, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Lieber Gast,
herzlichen DANK für ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat.
Sie sprechen unsere ruhige Lage an, wir sehen darin viele Vorteile für unsere Gäste. Das Hotel Fire & Ice ist sicher ein toller Ausgangspunkt für Trips nach Düsseldorf, Köln oder das Ruhrgebiet und bietet außerdem viele Freizeitmöglichkeiten in näherer Umgebung.
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Hatten eine Übernachtung in Kombination mit einem Skihallen-Ticket von Samstag auf Sonntag gebucht. Schon beim Einchecken waren wir sehr von der Freundlichkeit des Personals wie auch von dem Ambiente begeistert. Bogner hat hier ja was mit zu tun (ich denke deshalb auch der Name des Hotels?), was der Schönheit der Ausstattung wohl sehr zu Gute kommt.
Zimmer war auch toll, alles im Berg-Österreich-Style ausgestattet. Alles super sauber!
Ein separater Lift fährt direkt in den Wellness-Bereich, welcher auch bestens ausgestattet ist. Ein super Fitness-Studio, Anwendungen, 2 Saunen und ein Dampfbad runden alles ab. Aus der Sauna Blick auf die Piste (nicht anders herum :-)!!! War wirklich begeistert!
Frühstück war auch super, einziger Nachteil, zur Stoßzeit ist der Frühstücksraum ein wenig überfüllt, was man aber improvisieren kann.
Das Abendessen auch ein Traum, nicht nur von der Qualität auch vom drumherum und dem exellenten Service des Personals!
Das Kombi-Ticket Halbpension gekoppelt mit einem Tag Ski-Halle ist sehr zu empfehlen für einen Tag Urlaub in Neuss!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Frank T, Manager von Hotel Fire & Ice, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2013
Lieber Thomas, herzlichen DANK für Ihren Besuch bei uns im Hotel Fire & Ice. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat, und dass Sie es weitersagen! ;) Zu Ihrer Anmerkung bzgl. des Frühstücks;. viele Gäste frühstücken am Wochenende später und ausgiebiger. Aus diesem Grund können unsere Gäste u.a. am Wochenende bis 11 Uhr frühstücken. Viele Grüße und kommen Sie bald wieder!
Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Wir waren anläßlich einer Tagung im Fire&Ice und können dieses außergewöhnliche Hotel an der Skihalle wärmstens weiterempfehlen. Der Service ist superfreundlich, die Meetingräume hochmodern und mit bester technischer Ausstattung, tolles Essen und einfach alles perfekt.
Die Zimmer sid sehr schön ausgestattet und das Ambiente des Hotels ist wunderschön.Im Sommer ist der Biergarten mit dem Barbecue sehr zu empfehlen. Im Winter bietet sich im Innenbereich ein Fondueabend an.
Wer die Tagung ein wenig auflockern möchte wird hinsichtlich einiger in-und outdoor Aktivitäten gut beraten.
Fazit: alles bestens und immer wieder gerne!

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Frank T, Manager von Hotel Fire & Ice, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2013
Liebe Gäste, herzlichen DANK für Ihre tolle Bewertung unseres Hotels Fire & Ice. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Empfehlen Sie uns weiter. Herzliche Grüße aus dem Schnee
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013 über Mobile-Apps

Hier habe ich die Nächte vor und nach meiner Hochzeit verbracht. Es handelt sich um das schönste und geschmackvollste Hotel in Neuss und Umgebung. Der Frühstücksraum ist wunderschön und mit Blick auf der Skipiste, Frühstücksbuffet war vielfältig und lecker. Das Zimmer wo ich übernachtet habe war wunderschön und sehr geschmackvoll eingerichtet, sogar für mein Braut-Fotoshooting perfekt geeignet ;). Der Staff im Hotel war nett und hilfsbereit. Mein Aufenthalt im Fire & Ice war insgesamt unvergesslich.

• Aufenthalt September 2012
Liebe Gäste, herzlichen DANK für Ihren Aufenthalt im Hotel Fire & Ice und Ihren schönen Kommentar. Wir hoffen, Sie hatten eine ebenso schöne Hochzeitszeremonie. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Hotel Fire & Ice.

Sie waren bereits im Hotel Fire & Ice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fire & Ice

Anschrift: An der Skihalle 1, 41472 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Neuss
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 17 Hotels in Neuss
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Fire & Ice 4.5*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fire & Ice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fire And Ice
Hotel Fire & Ice Neuss

Wenn Sie Hotel Fire & Ice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.