“Hotel für Tagungen oder Skihallenbesuch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fire & Ice

Hotel Fire & Ice gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Fire & Ice
4.5 von 5 Hotel   |   An der Skihalle 1, 41472 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Ankündigung
10% SAVING
Nr. 1 von 17 Hotels in Neuss
Leverkusen
“Hotel für Tagungen oder Skihallenbesuch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Ich habe 2 tage in diesem Hotel wg. einer Tagung verbracht.

Service, Freundlichkeit des Personals, Frühstück und Mittagessen waren tadellos,
die Tagungsräume absolut in Ordnung (teilw. mit Blick auf die Skipiste)
die Zimmer sauber und schön.

Das Hotel liegt sehr weit abseits und ist daher für Tagungsgäste und Skihallennutzer absolut zu empfehlen, wenn man Citytrips nach Düsseldorf etc. unternehmen möchte, gibt es besere Alternativen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Frank T, Manager von Hotel Fire & Ice, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Lieber Gast,
herzlichen DANK für ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat.
Sie sprechen unsere ruhige Lage an, wir sehen darin viele Vorteile für unsere Gäste. Das Hotel Fire & Ice ist sicher ein toller Ausgangspunkt für Trips nach Düsseldorf, Köln oder das Ruhrgebiet und bietet außerdem viele Freizeitmöglichkeiten in näherer Umgebung.
Viele Grüße aus Neuss

• Arabische zuerst
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Hatten eine Übernachtung in Kombination mit einem Skihallen-Ticket von Samstag auf Sonntag gebucht. Schon beim Einchecken waren wir sehr von der Freundlichkeit des Personals wie auch von dem Ambiente begeistert. Bogner hat hier ja was mit zu tun (ich denke deshalb auch der Name des Hotels?), was der Schönheit der Ausstattung wohl sehr zu Gute kommt.
Zimmer war auch toll, alles im Berg-Österreich-Style ausgestattet. Alles super sauber!
Ein separater Lift fährt direkt in den Wellness-Bereich, welcher auch bestens ausgestattet ist. Ein super Fitness-Studio, Anwendungen, 2 Saunen und ein Dampfbad runden alles ab. Aus der Sauna Blick auf die Piste (nicht anders herum :-)!!! War wirklich begeistert!
Frühstück war auch super, einziger Nachteil, zur Stoßzeit ist der Frühstücksraum ein wenig überfüllt, was man aber improvisieren kann.
Das Abendessen auch ein Traum, nicht nur von der Qualität auch vom drumherum und dem exellenten Service des Personals!
Das Kombi-Ticket Halbpension gekoppelt mit einem Tag Ski-Halle ist sehr zu empfehlen für einen Tag Urlaub in Neuss!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Frank T, Manager von Hotel Fire & Ice, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2013
Lieber Thomas, herzlichen DANK für Ihren Besuch bei uns im Hotel Fire & Ice. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat, und dass Sie es weitersagen! ;) Zu Ihrer Anmerkung bzgl. des Frühstücks;. viele Gäste frühstücken am Wochenende später und ausgiebiger. Aus diesem Grund können unsere Gäste u.a. am Wochenende bis 11 Uhr frühstücken. Viele Grüße und kommen Sie bald wieder!
Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Wir waren anläßlich einer Tagung im Fire&Ice und können dieses außergewöhnliche Hotel an der Skihalle wärmstens weiterempfehlen. Der Service ist superfreundlich, die Meetingräume hochmodern und mit bester technischer Ausstattung, tolles Essen und einfach alles perfekt.
Die Zimmer sid sehr schön ausgestattet und das Ambiente des Hotels ist wunderschön.Im Sommer ist der Biergarten mit dem Barbecue sehr zu empfehlen. Im Winter bietet sich im Innenbereich ein Fondueabend an.
Wer die Tagung ein wenig auflockern möchte wird hinsichtlich einiger in-und outdoor Aktivitäten gut beraten.
Fazit: alles bestens und immer wieder gerne!

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Frank T, Manager von Hotel Fire & Ice, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2013
Liebe Gäste, herzlichen DANK für Ihre tolle Bewertung unseres Hotels Fire & Ice. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Empfehlen Sie uns weiter. Herzliche Grüße aus dem Schnee
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013 über Mobile-Apps

Hier habe ich die Nächte vor und nach meiner Hochzeit verbracht. Es handelt sich um das schönste und geschmackvollste Hotel in Neuss und Umgebung. Der Frühstücksraum ist wunderschön und mit Blick auf der Skipiste, Frühstücksbuffet war vielfältig und lecker. Das Zimmer wo ich übernachtet habe war wunderschön und sehr geschmackvoll eingerichtet, sogar für mein Braut-Fotoshooting perfekt geeignet ;). Der Staff im Hotel war nett und hilfsbereit. Mein Aufenthalt im Fire & Ice war insgesamt unvergesslich.

• Aufenthalt September 2012
Liebe Gäste, herzlichen DANK für Ihren Aufenthalt im Hotel Fire & Ice und Ihren schönen Kommentar. Wir hoffen, Sie hatten eine ebenso schöne Hochzeitszeremonie. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Hotel Fire & Ice.
Nievern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Anlass der Reise war eine berufliche Veranstaltung.
Das Hotel ist sehr neu und in einem modernen Alpinstil gehalten. D.h. man hat viele Kamine, viel Holz und Bruchstein etc.
Die Zimmer sind wirklich wunderschön, mit einer bodentiefen Verglasung und einem sehr schönen und modernen Sanitärbereich.
Da man an der Bar auch einen Blick in die Skihalle Neuss hat, kommt hier schnell etwas Urlaubsstimmung auf.
Echte Kritikpunkte finde ich keine (außer der Lage weit draußen) und die Höchstwertung halte ich für verdient.

• Aufenthalt November 2012, Business
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012 über Mobile-Apps

Ich war im November für zwei Tage im Hotel. Gebucht hatte ich ein Einzelzimmer, habe aber bei meiner Ankunft ein Upgrade auf ein Themenzimmer bekommen.
Das Zimmer hat wirklich keine Wünsche offen gelassen: großes Bad, gute Sitzgelegenheiten, zwei LCD-Fernseher, eine Kaffeemaschine, ein umfangreiche Mappe mit Info-Material. Dort kann man sich wirklich wohlfühlen. Der Service war auch sehr gut, man hat sich freundlich um alles gekümmert.

O,5 Sterne Abzug gibt's aber für die Internetanbindung. Das Hotel wirbt mit kostenlosem WLAN, man wird sogar bei der Ankunft gefragt, ob man ein Passwort haben möchte. Nutzbar ist es aber nicht: beim Surfen warten man minutenlang, bis eine Seite aufgebaut ist, teilweise gibt es auch Verbindungsabbrüche. Wie man vorhergehenden Bewertungen entnehmen kann, war das offensichtlich auch kein temporäres Problem.
Weitere 0,5 Sterne Abzug gibt es für das Frühstück. Bei einem Preis von 16 Euro erwarte ich doch etwas mehr Vielfalt.

Was ich dem Hotel nicht anlasten will, aber sicherlich nicht jedem gefällt, sind die Gäste am Wochenende. Manch einer beginnt dort wohl schon zum Frühstück mit dem Après-Ski. Auf Gespräche, wer am Abend mit wem aufs Zimmer gegangen ist und wer wie viel getrunken hat, kann ich gerne verzichten.

Aufenthalt November 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Das Hotel empfängt einen mit 100% Alpenfeeling mitten im Flachland. Vom Boden bis zur Decke ist alles wie in den Alpen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, ohne dabei aufgesetzt zu wirken.
Der Saunabereich ist ebenfalls sehr schön und ein kleines Highlight ist der Ausblick von der Sauna in die Skihalle.
Die Auswahl auf der Karte kann sich sehen lassen, und die Preise sind dabei moderat.
Die Zimmer sind liebevoll bis ins Detail. Alles ist sehr schön und neu.
Alpenflair mit Stil aber ohne Kitsch und ohne drückendes Arvenholz.
Sehr angenehm war auch die grosse Auswahl an unterschiedlichen Kissen im Bett.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Fire & Ice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fire & Ice

Anschrift: An der Skihalle 1, 41472 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Neuss
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 17 Hotels in Neuss
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Fire & Ice 4.5*
Das Hotel Fire & Ice Düsseldorf/Neuss empfängt Sie mit einem hochwertig-legeren Wohlfühlklima. Als außergewöhnliches 4 Sterne Superior Hotel spielt es mit den Kontrasten zwischen Feuer und Schnee. Überall finden Sie kleine und große Highlights, die mit viel Liebe und Leidenschaft für Sie gemacht sind. Das im Rheinland gelegene Sport- und Tagungshotel befeuern die engagierten Mitarbeiter durch ihre herzliche Gastfreundschaft. So fühlen Sie sich schnell wie im Urlaub und aufgehoben wie bei guten Freunden. Besonders im Hotel Fire & Ice Düsseldorf/Neuss ist auch der großzügige Tagungsbereich mit viel Licht und modernster Technik. Viele Sehenswürdigkeiten der Umgebung am Rhein sind von hier aus schnell erreichbar. Beim Frühstück blicken Sie auf die angrenzende Pulverschneepiste. Der Kletterpark reizt Ihr inneres und äußeres Gleichgewicht und unsere urgemütliche Hüttengastronomie verwöhnt Sie gerne. Nach erfolgreicher Tagung oder im Kurzurlaub bekommen Sie hier schnell den Kopf wieder frei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fire & Ice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fire And Ice
Hotel Fire & Ice Neuss

Wenn Sie Hotel Fire & Ice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.