“super Hotel mit hervorragenden Tagungsmöglichkeiten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fire & Ice

Hotel Fire & Ice gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Fire & Ice
4.5 von 5 Hotel   |   An der Skihalle 1, 41472 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Ankündigung
10% SAVING
Nr. 1 von 17 Hotels in Neuss
Neuss, Deutschland
“super Hotel mit hervorragenden Tagungsmöglichkeiten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Wir waren anläßlich einer Tagung im Fire&Ice und können dieses außergewöhnliche Hotel an der Skihalle wärmstens weiterempfehlen. Der Service ist superfreundlich, die Meetingräume hochmodern und mit bester technischer Ausstattung, tolles Essen und einfach alles perfekt.
Die Zimmer sid sehr schön ausgestattet und das Ambiente des Hotels ist wunderschön.Im Sommer ist der Biergarten mit dem Barbecue sehr zu empfehlen. Im Winter bietet sich im Innenbereich ein Fondueabend an.
Wer die Tagung ein wenig auflockern möchte wird hinsichtlich einiger in-und outdoor Aktivitäten gut beraten.
Fazit: alles bestens und immer wieder gerne!

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Frank T, Manager von Hotel Fire & Ice, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2013
Liebe Gäste, herzlichen DANK für Ihre tolle Bewertung unseres Hotels Fire & Ice. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Empfehlen Sie uns weiter. Herzliche Grüße aus dem Schnee

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013 über Mobile-Apps

Hier habe ich die Nächte vor und nach meiner Hochzeit verbracht. Es handelt sich um das schönste und geschmackvollste Hotel in Neuss und Umgebung. Der Frühstücksraum ist wunderschön und mit Blick auf der Skipiste, Frühstücksbuffet war vielfältig und lecker. Das Zimmer wo ich übernachtet habe war wunderschön und sehr geschmackvoll eingerichtet, sogar für mein Braut-Fotoshooting perfekt geeignet ;). Der Staff im Hotel war nett und hilfsbereit. Mein Aufenthalt im Fire & Ice war insgesamt unvergesslich.

• Aufenthalt September 2012
Liebe Gäste, herzlichen DANK für Ihren Aufenthalt im Hotel Fire & Ice und Ihren schönen Kommentar. Wir hoffen, Sie hatten eine ebenso schöne Hochzeitszeremonie. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Hotel Fire & Ice.
Nievern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Anlass der Reise war eine berufliche Veranstaltung.
Das Hotel ist sehr neu und in einem modernen Alpinstil gehalten. D.h. man hat viele Kamine, viel Holz und Bruchstein etc.
Die Zimmer sind wirklich wunderschön, mit einer bodentiefen Verglasung und einem sehr schönen und modernen Sanitärbereich.
Da man an der Bar auch einen Blick in die Skihalle Neuss hat, kommt hier schnell etwas Urlaubsstimmung auf.
Echte Kritikpunkte finde ich keine (außer der Lage weit draußen) und die Höchstwertung halte ich für verdient.

• Aufenthalt November 2012, Business
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012 über Mobile-Apps

Ich war im November für zwei Tage im Hotel. Gebucht hatte ich ein Einzelzimmer, habe aber bei meiner Ankunft ein Upgrade auf ein Themenzimmer bekommen.
Das Zimmer hat wirklich keine Wünsche offen gelassen: großes Bad, gute Sitzgelegenheiten, zwei LCD-Fernseher, eine Kaffeemaschine, ein umfangreiche Mappe mit Info-Material. Dort kann man sich wirklich wohlfühlen. Der Service war auch sehr gut, man hat sich freundlich um alles gekümmert.

O,5 Sterne Abzug gibt's aber für die Internetanbindung. Das Hotel wirbt mit kostenlosem WLAN, man wird sogar bei der Ankunft gefragt, ob man ein Passwort haben möchte. Nutzbar ist es aber nicht: beim Surfen warten man minutenlang, bis eine Seite aufgebaut ist, teilweise gibt es auch Verbindungsabbrüche. Wie man vorhergehenden Bewertungen entnehmen kann, war das offensichtlich auch kein temporäres Problem.
Weitere 0,5 Sterne Abzug gibt es für das Frühstück. Bei einem Preis von 16 Euro erwarte ich doch etwas mehr Vielfalt.

Was ich dem Hotel nicht anlasten will, aber sicherlich nicht jedem gefällt, sind die Gäste am Wochenende. Manch einer beginnt dort wohl schon zum Frühstück mit dem Après-Ski. Auf Gespräche, wer am Abend mit wem aufs Zimmer gegangen ist und wer wie viel getrunken hat, kann ich gerne verzichten.

Aufenthalt November 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Das Hotel empfängt einen mit 100% Alpenfeeling mitten im Flachland. Vom Boden bis zur Decke ist alles wie in den Alpen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, ohne dabei aufgesetzt zu wirken.
Der Saunabereich ist ebenfalls sehr schön und ein kleines Highlight ist der Ausblick von der Sauna in die Skihalle.
Die Auswahl auf der Karte kann sich sehen lassen, und die Preise sind dabei moderat.
Die Zimmer sind liebevoll bis ins Detail. Alles ist sehr schön und neu.
Alpenflair mit Stil aber ohne Kitsch und ohne drückendes Arvenholz.
Sehr angenehm war auch die grosse Auswahl an unterschiedlichen Kissen im Bett.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Tolle Zimmer, toller Service, hier stimmt einfach alles!!!
Sauber, Technik auf dem neusten Stand.
Super bequeme Betten, klasse Bad, alles vom feinsten.
Frühstück ebenso, für jeden ist was dabei.
Das Personal ist sehr freundlich und fachkundig.

• Aufenthalt August 2012, Business
Herrsching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Das Hotel Fire & Ice liegt neben der Skihalle in Neuss und ist in einem österreichischen/bayerischen Stil eingerichtet. Sowohl die Qualität der Zimmer, wie auch das Frühstück und der Service sind 1a!!! Speziell die Badezimmer sind auch sehr positiv zu sehen, sehr geräumig, modern und sehr sauber. Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Fire & Ice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fire & Ice

Anschrift: An der Skihalle 1, 41472 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Neuss
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Wintersporthotels in Neuss
Nr. 1 der Luxushotels in Neuss
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Fire & Ice 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, T4B, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fire & Ice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fire And Ice
Hotel Fire & Ice Neuss

Wenn Sie Hotel Fire & Ice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.