“Alpenromantik am Niederrhein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fire & Ice

Hotel Fire & Ice gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Fire & Ice
4.5 von 5 Hotel   |   An der Skihalle 1, 41472 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Ankündigung
10% SAVING
Nr. 1 von 17 Hotels in Neuss
Nievern, Germany
“Alpenromantik am Niederrhein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Anlass der Reise war eine berufliche Veranstaltung.
Das Hotel ist sehr neu und in einem modernen Alpinstil gehalten. D.h. man hat viele Kamine, viel Holz und Bruchstein etc.
Die Zimmer sind wirklich wunderschön, mit einer bodentiefen Verglasung und einem sehr schönen und modernen Sanitärbereich.
Da man an der Bar auch einen Blick in die Skihalle Neuss hat, kommt hier schnell etwas Urlaubsstimmung auf.
Echte Kritikpunkte finde ich keine (außer der Lage weit draußen) und die Höchstwertung halte ich für verdient.

• Aufenthalt November 2012, Business

• Arabische zuerst
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012 über Mobile-Apps

Ich war im November für zwei Tage im Hotel. Gebucht hatte ich ein Einzelzimmer, habe aber bei meiner Ankunft ein Upgrade auf ein Themenzimmer bekommen.
Das Zimmer hat wirklich keine Wünsche offen gelassen: großes Bad, gute Sitzgelegenheiten, zwei LCD-Fernseher, eine Kaffeemaschine, ein umfangreiche Mappe mit Info-Material. Dort kann man sich wirklich wohlfühlen. Der Service war auch sehr gut, man hat sich freundlich um alles gekümmert.

O,5 Sterne Abzug gibt's aber für die Internetanbindung. Das Hotel wirbt mit kostenlosem WLAN, man wird sogar bei der Ankunft gefragt, ob man ein Passwort haben möchte. Nutzbar ist es aber nicht: beim Surfen warten man minutenlang, bis eine Seite aufgebaut ist, teilweise gibt es auch Verbindungsabbrüche. Wie man vorhergehenden Bewertungen entnehmen kann, war das offensichtlich auch kein temporäres Problem.
Weitere 0,5 Sterne Abzug gibt es für das Frühstück. Bei einem Preis von 16 Euro erwarte ich doch etwas mehr Vielfalt.

Was ich dem Hotel nicht anlasten will, aber sicherlich nicht jedem gefällt, sind die Gäste am Wochenende. Manch einer beginnt dort wohl schon zum Frühstück mit dem Après-Ski. Auf Gespräche, wer am Abend mit wem aufs Zimmer gegangen ist und wer wie viel getrunken hat, kann ich gerne verzichten.

Aufenthalt November 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Das Hotel empfängt einen mit 100% Alpenfeeling mitten im Flachland. Vom Boden bis zur Decke ist alles wie in den Alpen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, ohne dabei aufgesetzt zu wirken.
Der Saunabereich ist ebenfalls sehr schön und ein kleines Highlight ist der Ausblick von der Sauna in die Skihalle.
Die Auswahl auf der Karte kann sich sehen lassen, und die Preise sind dabei moderat.
Die Zimmer sind liebevoll bis ins Detail. Alles ist sehr schön und neu.
Alpenflair mit Stil aber ohne Kitsch und ohne drückendes Arvenholz.
Sehr angenehm war auch die grosse Auswahl an unterschiedlichen Kissen im Bett.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Tolle Zimmer, toller Service, hier stimmt einfach alles!!!
Sauber, Technik auf dem neusten Stand.
Super bequeme Betten, klasse Bad, alles vom feinsten.
Frühstück ebenso, für jeden ist was dabei.
Das Personal ist sehr freundlich und fachkundig.

• Aufenthalt August 2012, Business
Herrsching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Das Hotel Fire & Ice liegt neben der Skihalle in Neuss und ist in einem österreichischen/bayerischen Stil eingerichtet. Sowohl die Qualität der Zimmer, wie auch das Frühstück und der Service sind 1a!!! Speziell die Badezimmer sind auch sehr positiv zu sehen, sehr geräumig, modern und sehr sauber. Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Emmen, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Wegen einer frühen Abflug ab DUS Airport hier eine Nacht geschlafen. Alle andere Hotels waren wegen einer Messe ausgebucht oder viel zu teuer. Meinem Wahl war prima, denn ich fand es ein gutes Hotel.

Für eine 08/15 Buchung bekam ich ein Upgrade in die Mozart Suite die vielleicht nicht ganz mein Stil ist, aber dennoch komfortabel war mit grossem Bett und dito Dusche. Ausstattung der Zimmer war auch prima, mit Kaffemaschine und zwei Fernseher. Weniger gefiel es, dass das Hotel wohl in der Abflugroute vom düsseldorfer Flughafen ist, und man die Flugzeuge gut hören kann. Auch Geräusche vom Nebenzimmer kann man gut hören. Wirklich schade.

Betreuung an der Rezeption war sehr freundlich und behilfsreich. Beim Auscheck hat man nicht nachgefragt ob ich gefrüstückt hatte aber einfach in Rechnung gestellt. Glückerlicherweise wurde die Rechnung sofort wieder korrigiert.

Das Klientel sind unter der Wcohe wohl hautpsächlich Vertreter und andere die für ihre Arbeit unterwegs sind. Aufnahme in einer Kette wäre interessant, denn leider gibt es kein Kundetreueprogramm.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Ruhrgebiet
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Das Hotel ist wohl erst Ende 2011 eröffnet worden und liegt direkt an der Neusser Skihalle. Das Hotel ist hochmodern und alles sehr sauber. Die Angestellten sind in bayerischer Tracht gekleidet (auch wenn sie das Bayerische nicht beherrschen ;-)). Die Zimmer sind modern eingerichtet. Das Badezimmer hat einen großen Duschbereich (viel Platz).
Das Frühstücksbüffet ist reichlich, besonders zu empfehlen ist das frische Brot.

• Aufenthalt April 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Fire & Ice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fire & Ice

Anschrift: An der Skihalle 1, 41472 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Neuss
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 17 Hotels in Neuss
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Fire & Ice 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fire & Ice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fire And Ice
Hotel Fire & Ice Neuss

Wenn Sie Hotel Fire & Ice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.