“Einfach super!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fire & Ice

Hotel Fire & Ice gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Fire & Ice
4.5 von 5 Hotel   |   An der Skihalle 1 | 41472 Neuss, 41472 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Hotelpauschalen
Ankündigung
10% SAVING
Nr. 1 von 17 Hotels in Neuss
Lübeck, Deutschland
“Einfach super!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Tolle Zimmer, toller Service, hier stimmt einfach alles!!!
Sauber, Technik auf dem neusten Stand.
Super bequeme Betten, klasse Bad, alles vom feinsten.
Frühstück ebenso, für jeden ist was dabei.
Das Personal ist sehr freundlich und fachkundig.

• Aufenthalt August 2012, Business

• Arabische zuerst
Herrsching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Das Hotel Fire & Ice liegt neben der Skihalle in Neuss und ist in einem österreichischen/bayerischen Stil eingerichtet. Sowohl die Qualität der Zimmer, wie auch das Frühstück und der Service sind 1a!!! Speziell die Badezimmer sind auch sehr positiv zu sehen, sehr geräumig, modern und sehr sauber. Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Emmen, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Wegen einer frühen Abflug ab DUS Airport hier eine Nacht geschlafen. Alle andere Hotels waren wegen einer Messe ausgebucht oder viel zu teuer. Meinem Wahl war prima, denn ich fand es ein gutes Hotel.

Für eine 08/15 Buchung bekam ich ein Upgrade in die Mozart Suite die vielleicht nicht ganz mein Stil ist, aber dennoch komfortabel war mit grossem Bett und dito Dusche. Ausstattung der Zimmer war auch prima, mit Kaffemaschine und zwei Fernseher. Weniger gefiel es, dass das Hotel wohl in der Abflugroute vom düsseldorfer Flughafen ist, und man die Flugzeuge gut hören kann. Auch Geräusche vom Nebenzimmer kann man gut hören. Wirklich schade.

Betreuung an der Rezeption war sehr freundlich und behilfsreich. Beim Auscheck hat man nicht nachgefragt ob ich gefrüstückt hatte aber einfach in Rechnung gestellt. Glückerlicherweise wurde die Rechnung sofort wieder korrigiert.

Das Klientel sind unter der Wcohe wohl hautpsächlich Vertreter und andere die für ihre Arbeit unterwegs sind. Aufnahme in einer Kette wäre interessant, denn leider gibt es kein Kundetreueprogramm.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Ruhrgebiet
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Das Hotel ist wohl erst Ende 2011 eröffnet worden und liegt direkt an der Neusser Skihalle. Das Hotel ist hochmodern und alles sehr sauber. Die Angestellten sind in bayerischer Tracht gekleidet (auch wenn sie das Bayerische nicht beherrschen ;-)). Die Zimmer sind modern eingerichtet. Das Badezimmer hat einen großen Duschbereich (viel Platz).
Das Frühstücksbüffet ist reichlich, besonders zu empfehlen ist das frische Brot.

• Aufenthalt April 2012, Business
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Mitten Rheinland ist die bekannte Skihalle ja schon was besonderes aber nun gibt es angeschlossen auch noch ein Hotel das Fire & Ice und wenn man reinkommt denkt man gleich an ein Österreichisches Ski-Hotel. Ich muss gestehen es ist wirklich vom Flair gelungen ohne kitschig zu wirken.
Persönlich war ich als Tagungsgast da was sich aufgrund der perfekten Autobahn Anbindung an geboten hat. Räume und Technik waren sehr modern und top das Personal sehr sehr freundlich und bemüht. Gutes Angebot zur Frühstücks und Kaffeepause mit diskretem und unaufdringlichem Service.

Nur das Mittagessen im angeschlossenen Restaurant der Skihalle konnte nicht überzeugen was aber eher am überforderten Servicepersonal des Restaurants lag als am Essen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Ende November konnte ich dieses neue Tagungs- und Eventhotel anläßlich einer Veranstaltung testen. Abgesehen von den etwas zu kitschigen Dirnd'ln sind die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Speziell der Service in der Hochalm hat mich begeistert. Eine gelungene Mischung aus gutem Training und natürlicher Freundlichkeit. Das Tiroler Gröstl habe ich übrigens noch nirgendwo besser gegessen!
Die Zimmer sind für eine Geschäftsreise wunderbar großzügig angelegt und das Badezimmer mit einer durchgefliesten Dusche versehen. Ansonsten zieht sich das gesamte Thema durch das Hotel bis zu den Zimmern. Für den etwas deprimierenden Ausblick aus den Zimmern kann keiner etwas:).
Fazit: jederzeit für eine Tagung oder einen Geschäftsreiseaufenthalt mit Entertain-Charakter zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Illingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Anlässlich einer Wochenendreise ins Rhein-Ruhr-Gebiet hatte ich die Gelegenheit das Hotel Fire & Ice in Neuss und das Hotel Atlantic (Rezension s. dort) in Essen kennen zu lernen. In beiden Hotels habe ich mich wohl gefühlt, vom Fire & Ice war ich begeistert. Begeistert deshalb, weil Architekten und Innenarchitekten Ärgernisse, denen sie selbst in Hotels begegnet sind, konsequent vermieden haben.
Zu den Details: Das Hotel wurde erst vor ca. 3 Monaten eröffnet und befindet sich daher in einem tadellosen Zustand. Es ist in modernem alpenländischen Stil eingerichtet, der alle Räumlichkeiten des Hotels umfasst. Schon der Weg zu den Zimmern trägt zur Entspannung bei. Die Flure sind so breit angelegt, dass man auch mit einem breiten Koffer entgegenkommende Gäste mühelos passieren kann ohne an den Wänden vorbeizuschleifen. Wer den Wellness-Bereich aufsuchen will, dem steht ein separater Lift zur Verfügung - man muss also nicht im Bademantel oder Sportdress durch das Hotel laufen und sich den Blicken der anderen Hotelgäste aussetzen.
Unser mit Massiholzmöbeln ausgestattetes Zimmer war so geräumig, dass selbst fünf Personen, die die sich kurzfristig darin aufhielten, sich frei bewegen konnten ohne sich gegenseitig anzurempeln. Obwohl ich in Hotelbetten eher schlecht schlafe,habe ich selten so gut geruht wie in diesem Hotel. Dazu trugen mit Sicherheit die straff, aber nicht hart gefederten Matratzen bei, die der Wirbelsäule optimalen Halt bieten. Ebenso angenehm erwies sich das aus acht Kissen bestehende Kissenmenü, das jeden die richtige Schlafposition finden lässt. Der Kleiderschrank ist so großzügig bemessen, dass sich auch eine größere Anzahl von Kleidungsstücken mühelos darin unterbringen lässt - Bügel sind genügend vorhanden.
Auch im Badezimmer setzt sich der positive Eindruck fort. Zwei Personen können sich bequem darin aufhalten ohne einander auf die Füße zu treten. Auch die Ablagen für Körperpflegeartikel und Kosmetika sind ausreichend dimensioniert. Die Dusche betritt man ebenerdig. Man kann sich in ihr drehen und wenden ohne an den Wänden anzustoßen. Wie wohltuend, dass die Handwerker dem Fußboden mit genügend Gefälle zum Abfluss hin versahen, sodass das übrige Badezimmer nicht - wie oft zu beobachten ist - unter Wasser steht.
Auch über das Personal kann ich nur lobende Worte finden. Am Empfang wurden wir freundlich begrüßt und erhielten alle notwendigen Informationen. Zusätzliche Fragen wurden bereitwillig und kompetent beantwortet. Das Zimmermädchen sorgte für ein tadellos gereinigtes Zimmer.
Bis auf einen Snack hatten wir das gastronomische Angebot nicht genutzt. Wenn von diesem auf das übrige Angebot geschlossen werden kann, so darf man sich auf die Verpflegungsleistungen freuen.
Mit einer Wochenendrate von 139 € pro (Premium)Zimmer ohne Frühstück ist das Hotel zwar nicht billig, aber preiswert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neuss.
Swissotel Düsseldorf/Neuss
Holiday Inn Düsseldorf-Neuss
ibis Styles Düsseldorf-Neuss
Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss
Mercure Düsseldorf Neuss
Hotel Villa Achenbach
Hotel Villa Achenbach
Nr. 3 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Hotel Fire & Ice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fire & Ice

Anschrift: An der Skihalle 1 | 41472 Neuss, 41472 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Neuss
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 17 Hotels in Neuss
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Fire & Ice 4.5*
Das Hotel Fire & Ice Düsseldorf/Neuss empfängt Sie mit einem hochwertig-legeren Wohlfühlklima. Als außergewöhnliches 4 Sterne Superior Hotel spielt es mit den Kontrasten zwischen Feuer und Schnee. Überall finden Sie kleine und große Highlights, die mit viel Liebe und Leidenschaft für Sie gemacht sind. Das im Rheinland gelegene Sport- und Tagungshotel befeuern die engagierten Mitarbeiter durch ihre herzliche Gastfreundschaft. So fühlen Sie sich schnell wie im Urlaub und aufgehoben wie bei guten Freunden. Besonders im Hotel Fire & Ice Düsseldorf/Neuss ist auch der großzügige Tagungsbereich mit viel Licht und modernster Technik. Viele Sehenswürdigkeiten der Umgebung am Rhein sind von hier aus schnell erreichbar. Beim Frühstück blicken Sie auf die angrenzende Pulverschneepiste. Der Kletterpark reizt Ihr inneres und äußeres Gleichgewicht und unsere urgemütliche Hüttengastronomie verwöhnt Sie gerne. Nach erfolgreicher Tagung oder im Kurzurlaub bekommen Sie hier schnell den Kopf wieder frei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fire & Ice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fire And Ice
Hotel Fire & Ice Neuss

Wenn Sie Hotel Fire & Ice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.