“Unterirdisch & Indiskutabel” 1 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Unterirdisch & Indiskutabel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013 über Mobile-Apps

Fleischqualitaet 300g Filetsteak? Ein Lederschuh ist vermutlich zarter. Das Lamm meines Begleiters war vermutlich ein altes Schaf, das grau und durch gegart an die Konsistenz des alten Tennisballes unseres Hundes Fred erinnerte. Frische Salate haben auch trotz Full House und Winter und Vorweihnachtszeit anders auszusehen: Faulig geht gar nicht!!! Auch nicht Samstag Abend 20 Uhr. Bestenfalls schlechtes 70er-Jahre-Niveau. Alles in allem: Nie, nie wieder! Wie hilflos und inkompetent unsre Reklamationen abgebuegelt wurden, das war einzigartig! Dass auch beide Nebentische ebenso entsetzt ob der dort erlebten Gaumenqualen waren, war uns auch kein Trost.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Germany
“Gutes Fleischrestaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013 über Mobile-Apps

Monte Grande ist gut, das Fleisch ist immer saftig und lecker, das essen allgemein gut und die Preise fair. Das Ambiente hat aber sehr viel Optimierungspotential, die Möbel und Deko sind sehr retro und alt. Eine Gesamterneuerung fände ich gut, jüngeres Publikum könnte damit dazu gewonnen werden.

• 4 von 5 Sternen Essen
“Klasse Mittagstisch zu fairen Preisen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013 über Mobile-Apps

Im Monte Grande gibt es einen klasse Mittagstisch zu absolut fairen Preisen.
Für gut 10 € bekommt man eine Vorsuppe,
ein Hautgericht u einen Nachtisch .
Preis Leistung absolut in Ordnung .
Ab und zu immer wieder.

• 4 von 5 Sternen Essen
Bonn
“Unterer Durchschnitt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Sie geben sich viel Mühe, aber eigentlich reicht das nicht mehr. Der Fischspiess bestand aus drei panierten Grossen Fischteilen, die in der Pfanne gebraten wurden. Um den Namen zu wahren, wurde ein Spiess hindurchgeschoben. Die Lammgerichte aaren weitestgehend in Ordnung nur bei einem Fleisch sind beim Beissen, fast die Kronen rausgefallen. Preis-leistungsverhältnis ist eher schlecht. Wir haben mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern für 100 Euro schon deutlich besser gespeist.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 2 von 5 Sternen Essen
Frechen
“Enttäuschung-PUR”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Waren am 29.07.2012 zu Zweit dort, also es ging schon bei der Bestellung los... Als Vorspeise Tomatensuppe bestellt aber nicht bekommen bzw. vergessen worden, was der Kellner erst beim servieren der Hauptspeise bemerk hatte. Wir bestellten 2x mal 300gr. Filetsteak mit Brattkartoffeln & Champignon mit Pferrsoße mit der bitte ohne Zwiebel.... Obwohl wir darauf hingewiesen haben, bekammen wir sowohl Brattkartoffeln als auch die Champignons mit Zwiebeln. Zu der Hauptmahlzeit also 2x mal Filetsteak kann ich nur sagen...Enttäuschung-PUR Sie schmekten überhaupt nicht das Fleisch war für ein Filet zäh und ich hatte den Eindruck als ob man eingefrorenes Fleisch verwendet hätte. Als Steakliebhaber essen wir mind. 1x mal in der Woche in den verschiedensten Restaurants aber das hier war absolut Katastrophal !!! und das wir auf die Rechnung sehr lange gewartet haben, sollte auch erwähnt werden, wo ich letzten Endes selbst den Kellner aufsuchen musste. Die Rechnung von 65,- Euro mit Getränken war für den Qualität und Service überhaupt nicht gerechtfertig bzw. sehr unzufriedenstellend. Gebe gerne etwas mehr fürs Gutes Essen. Was hier in meinem Erinnerung blieb, ist nur der Preis und nicht der Geschmack. Werde in Zukunft natürlich dieses Ladenlokal meiden.

Mein Fazit: Wer hier bereit ist mehr auszugeben muss sich mit weiger zufrieden geben

• Aufenthalt Juli 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente