“Habe 3 Nächte im Hamtor-Hotel verbracht.” 3 von 5 Sternen

Hamtor-Hotel
Hamtorwall 17, 41460 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 15 von 18 Hotels in Neuss
Modi'in Israel
“Habe 3 Nächte im Hamtor-Hotel verbracht.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Positiv: Ich war für eine Messe im Düsseldorfer Messezentrum dort. Nur 100m vom Hotel entfernt liegt eine Trambahnstation, von der aus man direkt zum Hauptbahnhof fahren kann. Das spart viel Zeit und ist ein großer Pluspunkt. Das Hotel selbst ist sauber, das Frühstück in Ordnung - das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Drei Kritikpunkte habe ich aber: 1. Mein Hauptproblem war die Internetverbindung. In der Lobby funktioniert sie noch gut, aber auf den Zimmern ist das Signal so schwach, dass man sich fast nicht verbinden kann. Ich musste (mitten in der Nacht) quer durch das ganze Hotel laufen, um eine Stelle mit annehmbarer Signalstärke zu finden. 2. Der Herr an der Rezeption sprach kein Englisch und war unfreundlich. Die Dame war wesentlich kompetenter und hat mir sehr weitergeholfen. 3. Die Einzelzimmer sind sehr klein, aber die Doppelzimmer sind OK.

Familien
Paare
Allein/Single
Munster, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012 über Mobile-Apps

Durch hohe Messepreise in Köln hier abgestiegen. Zimmer wie bei Oma in den 50er. Mit der Sauberkeit wird es nicht ernst genommen. Parken nur hinter dem Hotel auf einem kostenpflichtigen öffentlichen Parkplatz. Ein alter Röhrenfernseher ziert den mit gehekelten Deckchen geschmückte Arbeitstisch. Wenn man weniger als 40 € Zahlt ist es ok.

• Aufenthalt März 2012
Saarbrücken
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

bestenfalls eine einfache Unterkunft für eine Nacht. In meinem ersten Zimmer konnte man die Matraze bestenfalls als alte Auflage bezeichnen. Als ich mich dann mit Kleidern aufs Bett gelegt habe, stand plötzlich gegen 22.30 Uhr eine nette, hübsche junge Dame an meinem Bett und fragte mich, was ich in Ihrem Zimmer zu suchen habe. Nach kurzer Verständigung haben wir festgestellt, dass wir beide das Zimmer angemietet hatten und auch jeder einen passenden Schlüssel besass. Ich begab mich dann freiwillig auf den Rückzug und bekam nach mäßiger Entschuldigung ein anderes Zimmer zugewiesen. Für eine Nacht hat dieses gereicht. Kein Nachttisch, eine Stehlampe mit kaputter Birne, ein Fernseher ohne ARD und Videotext - aber ich war alleine..............

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Hamtor-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hamtor-Hotel

Anschrift: Hamtorwall 17, 41460 Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Neuss
Zimmerservice Wintersport
Nr. 4 der Wintersporthotels in Neuss
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hamtor-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamtor-Hotel Neuss

Wenn Sie Hamtor-Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.