“Komfortzimmer zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Goldener Pflug

Hotel Goldener Pflug gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Goldener Pflug
4.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 2-6, 71636 Ludwigsburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 4 von 17 Hotels in Ludwigsburg
Schaafheim, Hessen, Germany
“Komfortzimmer zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Eine Nacht geschäftlich verbracht. Hatte ein Komfortzimmer gebucht. Wenn man abends noch etwas tun will, sollte man das tun. Vernünftiger Schreibtisch, WLAN OK. Das Zimmer sauber, ausreichend groß, im 2ten Stock. Rolladen zum Verdunkeln, Klimaanlage, genügend Platz im Schrank.

Ebenso Badezimmer, große ebenerdige Dusche, einwandfrei, nicht s zu bemängeln.

Frühstück als positive Überraschung die Frage Spiegel- oder Rührei? Büffet alles vorhanden. Bedienung freundlich. Eine kostenfreie Parkgarage im Keller, relativ grosszügig bemessen.

Am Anreise Abend im hoteleigenen Restaurant gegessen . Habe Maultaschen Suppe €4,80 und Champignonrahmrostbraten gegessen, €18,50. Mein einziger Kritikpunkt. Der preisliche Anspruch wird nicht bestätigt. Eher durchschnittlich. Das Fleisch war OK, mehr nicht, die Soße hat alles zugedeckt. In der Gegend isst man in fast jedem Gasthaus sehr gut, gerade Rostbraten und meistens deutlich preiswerter. Man macht aber nichts verkehrt dort zu übernachten.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Taicang
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Ich habe dort "nur" eine Nacht auf Grund einer Geschaeftsreise verbracht. Zimmer waren vollkommen in Ordnung. Hatte auch einen Balkon dabei, der zum Garten hin ausgerichtet war. Daher sehr ruhig. Fruehstueck war auch in Ordnung. Fuer jeden was dabei und auch das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel bietet auch eine kostenlose Tiefgarage, die zwar sehr eng ist, aber dies stellte kein groesseres Problem dar. Alles in Allem kann ich dieses Hotel ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Service und Frühstück super.
Das Zimmer lag zur Hauptstr. und war mir zu laut. Auf Rückfrage konnte ich sofort in ein etwas ruhigeres Zimmer zur Seitenstr. umziehen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Jihlava, Tschechien
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Ich habe dort von 3. -4.7.2012 übernachtet. Durch nicht klaren Buchung habe ich eine sog. "notfall" Zimmer bekommen. In Vorzimmer war Larm und Wärme von Servers in den Schränke, die Gäste vor dem Hotel war auch lärmer fast bis Mitternacht. Zimmer war gerade nicht gemütlich...

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Würselen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

An sich ganz ordentliches Hotel. Saubere und große Zimmer, gilt auch für das Bad.
Das Frühstück ist nicht unbedingt üppig, aber ganz ok - wenn man mal vom Kaffee absieht, den fand ich untrinkbar.
Das Restaurant ist ebenfalls ok, aber meiner Meinung nach zu teuer. Das gilt im übrigen für den gesamten Aufenthalt: Wäre das ein 3-Sterne-Haus mit 3-Sterne-Preis, dann hätte es ein "gut" gegeben. Aber für 4-Sterne und 4-Sterne-Preis erwarte ich dann doch mal hier und da etwas Besonderes. Aber das war hier nicht der Fall.
Internet habe ich nicht ausprobiert.
Ein Schmankerl ist dann noch die Tiefgarage: Hier sollte nur der reinfahren, der weiß, wie lang und breit sein Auto ist und wie man um richtig um die Ecke fährt.

• Aufenthalt April 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Der Empfang im Hotel war freundlich, einziges Manko war, dass die Daten, die wir bei der Hotelbuchung über HRS korrekt eingegeben hatten, vom Personal wohl mit zu wenig Sorgfalt übernommen wurden: Bei mir stand "Herr x" statt "Frau x", bei meinem Kollegen gab es einen Dreher im Geburtsdatum. Mein Zimmer war schlicht und ohne besondere Gemütlichkeit (was nicht zuletzt an der erschlagend blauen Teppichfarbe liegt), aber mit allem Nötigen ausgestattet und sauber. Das Bad meines Zimmers war sehr schön und ebenfalls sauber. Wer ruhig schlafen will, sollte sich jedoch kein Zimmer zur Straße geben lassen: Ich schlief aufgrund der Juli-Wärme bei gekipptem Fenster und wurde - obwohl ich einen gesunden Schlaf habe - schon frühmorgens unsanft vom Verkehrslärm geweckt. Das Frühstücksbuffet war gut ausgestattet, auf Wunsch gibt es auch frisch gemachtes Rührei. Vom Frühstückspersonal sieht man allerdings nach der initialen Bestellung nicht mehr viel. Das Abendessen war geschmacklich gut, auf den Kellner warteten wir jedoch eine gefühlte Ewigkeit, sowohl für die Bestellungsaufnahme als auch dann nochmal für Getränke und Essen. Dabei waren nur wenige Tische besetzt, und das Personal wäre für die Anzahl der Gäste absolut ausreichend gewesen. Etwas mehr Aufmerksamkeit würde man sich da schon wünschen. Parken in der Tiefgarage ist kostenlos, die bauliche Beschaffenheit dort unten erfordert jedoch etwas Fahrerkompetenz.
Fazit: Für eine Übernachtung auf jeden Fall okay, allerdings würde man sich von einem 4-Sterne-Hotel wesentlich mehr erwarten.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ludwigsburg.
NH Ludwigsburg
Nr. 6 von 17 in Ludwigsburg
Schlosshotel Monrepos
Schlosshotel Monrepos
Nr. 14 von 17 in Ludwigsburg

Sie waren bereits im Hotel Goldener Pflug? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goldener Pflug

Anschrift: Dorfstrasse 2-6, 71636 Ludwigsburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ludwigsburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Ludwigsburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Goldener Pflug 4*
Herzlich Willkommen in Ihrem Ludwigsburger Hotel und Restaurant Goldener Pflug! Wir begrüßen Sie im facettenreichen Ludwigsburg! Die schöne Barockstadt mit dem prachtvollen Residenzschloss bietet seinen Gästen vielfältige Sehenswürdigkeiten und ein lebendiges Kultur- sowie Veranstaltungsangebot für Jung und Alt. Das Hotel Goldener Pflug ist ein Individualhotel und bietet Ihnen ein vielseitiges Angebot für Familien, Wochenend- und Geschäftsreisende sowie Gruppen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goldener Pflug daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goldener Pflug Ludwigsburg
Goldener Pflug Pflugfelden
Hotel Goldener Pflug Ludwigsburg

Wenn Sie Hotel Goldener Pflug besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.