“Alles stimmt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Adler Ludwigsburg-Asperg

Hotel Adler Ludwigsburg-Asperg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Adler Ludwigsburg-Asperg
4.5 von 5 Hotel   |   Stuttgarter Strasse 2, 71679 Ludwigsburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 3 von 18 Hotels in Ludwigsburg
Les Pavillons Sous Bois
“Alles stimmt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Angenehmer Empfang, komfortable Zimmer, ausgezeichnetes Essen mit perfektem Service, ein rundum positiver Aufenthalt. Sowohl die Mitarbeiter als auch die Chefin sind sehr aufmerksam und zuvorkommend. Absolut zu empfehlen! Ein Plus: bei Eintreffen vor dem Zimmer wird eine kleine Aufmerksamkeit persönlich überreicht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Angetan von den guten Bewertungen stornierte ich meine Reservierung in einem anderen Hotel und buchte mich hier ein.

Insgesamt bin ich weniger zufrieden vor allem aufgrund des doch sehr üppigen Preises, für dieses Geld kann man auch in Berlin, Hamburg oder München in 5 Sterne Hotels schlafen.

+ Zimmer sehr sauber
+ Zimmerservice sehr freundlich
+ netter Pool
+ Minibarpreise sind ok

- Personal an der Rezeption ist (anders als in den anderen Bewertungen) zu mir überhaupt
nicht herzlich gewesen lediglich die nötigste Freundlichkeit mehr aber auch nicht. Weder ein
"Wie war Ihre Anreise" bei der Begüßung noch ein " Wie hat es Ihnen bei uns gefallen" bei
der Abreise. Scheinbar wollen manche Menschen heut zu Tage gar kein Trinkgeld mehr?!
- Teppich im Gang hatte einige Flecken
- Zimmer und Bad für diesen Preis viel zu klein und nicht ausreichend gut ausgestattet (zu
kleiner TV, nur die nötigsten Schränke)
- Zimmer auf der Straßenseite sehr laut
- Parkplatz kostet 7,50...hallo im hintersten Kaff?

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Unterstammheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Wir waren hell begeistert und froh, das Hotel Adler gefunden zu haben. Sauberer Pool, saubere Zimmer, äusserst freundlich und zuvorkommendes Personal, frisches Obst - einfach alles total angenehm! Es war uns eine Freude, und ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Kreuzlingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Schon beim Empfang wurden wir durch die sehr freundliche und zuvorkommende Art der MitarbeiterInnen überrascht. Das Zimmer gegen den Hof war sehr ruhig, sauber und zweckmässig. Auch als wir gegen 01:00 Uhr zurück kamen, wurden wir freundlich empfangen und konnten noch unseren "Schlummerbecher" in Ruhe geniessen. Das Frühstück war reichhaltig und die Bedienung sehr zuvorkommend. Wir haben den Aufenthalt genossen und werden bei Gelegenheit zurück kehren.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Im Rahmen eines Kurzaufenthalts verbrachte ich eine Nacht in einem "Deluxe" Einzelzimmer. Obwohl das Haus relativ ringhörig ist, sind die Zimmer zum Hof hin zu empfehlen, da zumindest von aussen keine Lärmemissionen stören. Das Zimmer war sehr sauber und zweckmässig eingerichtet. Leider gab es keine Klimaanlage.
Das Frühstücks- und Mittagsbüffet war gut aber nicht überwältigend.
Die Rezeption war freundlich - auch im Rahmen der Reiseplanung. Allerdings hätte ich mir, mit dem öffentlichen Verkehr reisend, etwas Unterstützung oder zumindest eine Wegbeschreibung bei der Anreise gewünscht. Für den Fussweg vom S-Bahnhof sind, mit Gepäck, etwa 15-20 Minuten einzurechnen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Esslingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Ein nettes, sauberes Hotel, man fühlt sich wohl, super super Frühstück mit Sekt, allen Arten von Eiern, sehr freundliches aufgeschlossenes Personal, schöne Gegend im Weinland. Kostenloser Parkplatz gegenüber mit Schranke ist auch angenehm

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Geisenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir haben ein schönes Wochenende zu Zweit gehabt. Sehr leckeres Essen, sehr leckeres Frühstück, sehr komfortables Doppelzimmer mit einem besonderen Thema mit Auge für das Detail umgesetzt (Porsche-Zimmer).
Parken direkt vor der Haustür auf hoteleigenen Parkplätzen, sehr aufmerksame Rezeption und sehr schön unkompliziert.
Empfang neu renoviert.

Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Adler Ludwigsburg-Asperg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adler Ludwigsburg-Asperg

Anschrift: Stuttgarter Strasse 2, 71679 Ludwigsburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ludwigsburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 18 Hotels in Ludwigsburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Adler Ludwigsburg-Asperg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, HRS, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adler Ludwigsburg-Asperg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ringhotel Adler
Hotels Asperg
Hotel Adler Ludwigsburg-Asperg

Wenn Sie Hotel Adler Ludwigsburg-Asperg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.