“einfach bestens” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nestor Hotel Ludwigsburg

Nestor Hotel Ludwigsburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nestor Hotel Ludwigsburg
4.0 von 5 Hotel   |   Stuttgarter Strasse 35 / 2, 71638 Ludwigsburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 17 Hotels in Ludwigsburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
St. Gallen, Schweiz
“einfach bestens”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2015 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes und ruhiges Hotel. Nur zu empfehlen. Wir waren mit Kunden in diesem sehr zentral gelegenen Hotel. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. ( mit Ausnahme des Nachtportiers). Die Zimmer sind ruhig und gemütlich. Das Frühstück erstklassig. Wir werden dieses Hotel sehr gerne wieder besuchen.

Aufenthalt März 2015, Business
nestorLB, Manager von Nestor Hotel Ludwigsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2015
Sehr geehrter Gast,

zu lesen, welche Eindrücke Sie bei Ihrem Besuch in unserem Hause gesammelt haben, bereitet uns eine große Freude und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese mit uns zu teilen.

Wir freuen uns, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch von uns zu überzeugen.

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2015

Das Nestor ist ein zentrumnahes, angenehmes Hotel. Die Zimmer haben eine gute Grösse, zur Strasse hin sind die Fenster ordentlich schallisoliert. Für Tagungszwecke sehr gut geeignet, gute Räumlichkeiten vorhanden! Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Am Buffet wird man gerne persönlich bedient, auch morgens, wenn man einen Sonderwunsch, z. B. Milchkaffee etc. haben möchte.
Das Frühstücksbuffet ist groß und bietet eine sehr gute Auswahl.
Das Mittagsbuffet ist wie fast überall, nicht so prickelnd - Fisch meist trocken, Fleisch dto. Gut war das a la carte Essen am Abend....

Zimmertipp: Evtl. Zimmer zum Hof buchen, statt zur Strasse (Hauptstrasse mit viel Durchgangsverkehr).
  • Aufenthalt Februar 2015, Business
nestorLB, Manager von Nestor Hotel Ludwigsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2015
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren vergangenen Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten.
Wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns im nestor Hotel begrüßen zu dürfen. Es freut uns zu hören, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt genau diesen Service erfahren durften für den das nestor Hotel bekannt ist. Gerne haben wir Ihr Lob umgehend an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, die sich ebenfalls sehr gefreut haben.
Des Weiteren danken wir Ihnen für Ihre konstruktiven Anmerkungen bezüglich des Lunch-Buffets, wir haben dies bereits an unseren Küchenchef weitergeleitet.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.

Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2014

Wir waren zwar nur für eine Nacht im Hotel, doch fühlten wir uns in diesem Hotel wohl und willkommen. Unser Doppelzimmer war zwar eher klein, dafür ruhig und gemütlich. Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck, die Angestellten waren freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
nestorLB, Manager von Nestor Hotel Ludwigsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2015
Sehr geehrter Gast, es freut uns sehr, dass Sie Ihren letzten Besuch in unserem Hause genossen haben und wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten konnten.

Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2014

Für den Weihnachtsmarktbesuch in Ludwigsburg waren wir vom Reiseveranstalter im Nestor untergebracht. Das Hotel ist gut und ansprechend eingerichtet. Die Standardzimmer sind nicht sehr gross, bieten aber genug Platz für ein Paar. Es hat auch einen Wellnessbereich, den wir aber nicht benutzt haben und ich deshalb nicht beurteilen kann. Unsere Gruppe wurde vom Hotelleiter persönlich begrüsst und kurz mit den wichtigsten Informationen versorgt. Das anschl. Checkin war gut vorbereitet und ging sehr rasch über die Bühne. Das Frühstücksbuffet am anderen Morgen war sehr reichhaltig und gut. Wenn man es noch schafft einen Tisch im Wintergarten zu bekommen ist das noch schöner als im Restaurant, wobei es auch da schön eingerichtet ist. Da vor allem Businesshotel hatten wir durch unseren Reiseveranstalter ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Dass der W-Lanzugang aber €12.50 kostete fand ich trotzdem an der Schmerzgrenze.

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
nestorLB, Manager von Nestor Hotel Ludwigsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2014
Sehr geehrter Gast,

Für Ihre tolle Bewertung danken wir Ihnen herzlich und freuen uns, wenn wir schon bald wieder Ihre Gastgeber sein dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2014

Ich habe hier eine einwöchige Schulung für unsere Firma gehalten, jedoch nicht hier übernachtet. Aus dieser Perspektive kann ich das Hotel durchaus empfehlen, auch wenn es einige Schwächen gab.

Was uns gefiel:
- Generell gediegenes Ambiente in einem top renovierten historischen Gebäude, gut kombiniert mit modernen Anbauten.
- Innen komplett modern und hochwertig gestaltet
- Schönes Restaurant, sehr gutes Essen, gut geeignet für Gästebewirtung
- Sehr nettes Tagungs- und Restaurantpersonal
- Gute Pausenbewirtung vor dem Schulungsraum
- Computer mit Drucker im Foyer, gut für Ausdrucke für die Schulung
- Nah zur City, nah zum Schloss, letzteres sehr gut für eine Schlossführung mit Gästen

Nicht so gut:
- Parken etwas beengt
- Internet für Tagungsgäste sowie für den Referenten nur gegen Gebühr - wie anachronistisch
- Unser Schulungsraum lag direkt neben dem Vordereingang, vor dem Fenster ein Lastenfahrstuhl in das UG, an dem mehrmals am Tag Lieferanten großes Getöse veranstalteten
- Unser Pausenbereich vor dem Tagungsraum war etwas beengt in einem Flur, Nähe Rezeption, viel Durchgangsverkehr
- Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption könnten z.T. ein bischen freundlicher sein.
- Mit ca. 150€ excl. Frühstück liegt es deutlich außerhalb der meisten Reiserichtlinien. Die meisten unserer Teilnehmer mussten woanders übernachten.

Fazit: Evtl. wieder, aber nur mit einem anderen Schulungsraum. Vermutlich werden wir noch alternative Hotels ausprobieren.

Aufenthalt November 2014, Business
nestorLB, Manager von Nestor Hotel Ludwigsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2014
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns vielmals für Ihre umfangreiche Bewertung unseres Hauses bedanken. Nur durch Ihre Bewertung, Ihre wertvollen Kommentare und eine offene Kritik ist es uns möglich, unsere Dienstleistung ständig zu verbessern.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Jörg Grede
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Das Nestor ist ein schönes Stadthotel mit Charme und Ambiente. Wir kommen immer wieder aufgrund von Familienbesuchen gerne in dieses Hotel. Die Zimmer sind gut eingerichtet und sauber. Das Frühstück ist vielfältig und qualitativ gut. Das Hotel verfügt über eine schöne Außenanlage mit ansprechender Terrasse. Der Service im Restaurant/Bar ist sehr kompetent und freundlich. Lediglich die Mitarbeiter an der Rezeption könnten etwas aufmerksamer und freundlicher sein.

• Aufenthalt August 2014, Paar
nestorLB, Manager von Nestor Hotel Ludwigsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns über jedes Feedback und auf Ihren nächsten Besuch im nestor Hotel Ludwigsburg.

Hoteldirektor & das Team des nestor Hotel Ludwigsburg

Sie waren bereits im Nestor Hotel Ludwigsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nestor Hotel Ludwigsburg

Anschrift: Stuttgarter Strasse 35 / 2, 71638 Ludwigsburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ludwigsburg
Nr. 1 der Luxushotels in Ludwigsburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nestor Hotel Ludwigsburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, Cancelon, Despegar.com, Otel, Unister, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nestor Hotel Ludwigsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nestor Ludwigsburg
Hotel Nestor Ludwigsburg
Nestor Stuttgart Ludwigsburg
Nestor Stuttgart Hotel Ludwigsburg
Nestor Hotel Ludwigsburg Ludwigsburg
Nestor Hotel Stuttgart
Ludwigsburg Hotel Nestor Ludwigsburg

Wenn Sie Nestor Hotel Ludwigsburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.