“Tolles Ambiente” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nestor Hotel Ludwigsburg

Nestor Hotel Ludwigsburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nestor Hotel Ludwigsburg
4.0 von 5 Hotel   |   Stuttgarter Strasse 35 / 2, 71638 Ludwigsburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 17 Hotels in Ludwigsburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Freiburg
“Tolles Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Nestor Hotel in Ludwigsburg ist in einem alten Garnisonsgebäude untergebracht. Die ganze Anlage ist mehr als gelungen: Schöne Zimmer, ruhig, großes Bad, geschmackvolle Einrichtung, gute Aussicht, alles in Ludwigsburg ist fussläufig zu erreichen. Im Keller ist ein feiner Spa-Bereich untergebracht. Das Frühstücksbüffet ist große klasse. Ein " No Go": die Handtücher, die wir zum Auswechseln auf den Boden gelegt hatten, wurden einfach wieder aufgehängt, anstatt die auszutauschen.
Trotzdem eine Empfehlung!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
nestorLB, Manager von Nestor Hotel Ludwigsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren vergangenen Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten.
Ihre Meinung stellt ein für uns sehr wichtiges Instrument zur täglichen Kontrolle unserer Qualitätsstandards dar.

Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Plaffeien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir waren für ein Wochenende am Weihnachtsmarkt in Ludwigsburg. Das Hotel in einer alten Militärkaserne aus dem 1. Weltkrieg wurde liebevoll in ein 4-Stern-Hotel umgebaut.
Obwohl es sehr gross ist kann man sagen, dass alles sehr professionell ist - von den freundlichen Angestellten an Reception, an der Bar oder im Restaurant. Mein Einzelzimmer mit Dusche war sehr gemütlich. Das Frühstückbuffet lässt keinen Wunsch offen.
Im allgemeinen kann man sagen, dass das Hotel Nestor sehr zu empfehlen ist.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
nestorLB, Manager von Nestor Hotel Ludwigsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,
zunächst möchten wir uns für Ihre so umfangreiche Bewertung unseres Hauses bedanken und freuen uns sehr, dass wir all Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten.
Gerade über Ihr großes Lob bezüglich des hervorragenden Service haben sich alle Mitarbeiter sehr gefreut. und so bleibt uns einfach nur zu wünschen, Sie schon recht bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.

münchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das Hotel befindet sich recht zentral in der Stadt, wurde in die ehemalige Garnisonsbäckerei gebaut.
Freundlicher Empfang, alles sehr stylisch, Lift in den Innenraum integriert.
Grosses Zimmer , schönes Ambiente, echt ansprechend. Zimmer mit Blick in den park, total ruhig- äusserst angenehm.
Zimmer mit gutem Bett, Flat Screen, Schreibtisch, W lan allerdings gegen Gebühr.
Parken hinter dem Haus (dann extra Eingang).
Kleiner Fitnessbereich mit Sauna, hatte ich für mich allein und diverse Fitnessgeräte.
Ausgezeichnet zu Abend gegessen, auch hier kompetenter und freundlicher Service.

Zimmertipp: Zimmer zum Park- sehr ruhig!
  • Aufenthalt August 2013, Business
nestorLB, Manager von Nestor Hotel Ludwigsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie für Ihre Reise nach Ludwigsburg das nestor Hotel berücksichtigten.

Besonders gefreut haben uns Ihre positiven Worte zu unseren Mitarbeitern.
Die nestor Hotels sind bekannt für Ihren warmherzigen und individuellen Service, es ist schön, dass Sie Ihren Aufenthalt rundum genießen konnten und sich bei uns wohlgefühlt haben.

Seien Sie bald wieder unser Gast - wir freuen uns schon heute auf Sie!

thalwil
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

wir waren eine Nacht im Nestor Hotel Ludwigsburg und können es nur weiterempfehlen. Wir hatten ohne Frühstück gebucht und das Zimmer im 3.Stock war von einer guten Grösse und das Bad war auch ausreichend. Die Teppiche in den Zimmern sind ganz okay und die Betten sind gemäss unserem Geschmack ein wenig zu weich, aber von guter Qualität. Die Ausstattung ist sehr farbenfroh und der Style ist sehr gute abgestimmt. Das Frühstuck ist leider wie so in vielen Hotels zu teuer. Die Angestellten an der Rezeption sind sehr zuvorkommend und nett. Wir hatten ein Nachtessen im Restaurant gehabt und können es sehr empfehlen, wir hatten ein Schweinsmedaillon mit Vorspeise und Nachtisch. Nicht gerade preisgünstig aber jeder Euro Wert. Qualität der Speisen sehr gut und die Angestellten im Restaurant sehr aufmerksam und gut organisiert.
Wir Können das Hotel Nestor wirklich empfehlen, das meiste ist mit einem kleinen Fussmarsch zu erreichen. Negativ die hoten 10 Euro kosten für den Parkplatz, dafür gerade vor dem Hotel.
Die Sauberkeit in der Badewanne könnte noch ein wenig besser sein.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
nestorLB, Manager von Nestor Hotel Ludwigsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns vielmals für Ihre so umfangreiche Bewertung unserers Hauses bedanken und freuen uns sehr, dass wir Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten.
Es ist schön, dass Sie sich in unseren neu renovierten und einzigartigen Zimmern wohlgefühlt haben und auch die Zeit hatten, unser Restaurant "Wintergarten" während des Abendessen zu genießen.
Gerade über Ihr großes Lob bezüglich des Service und des Küchenteams haben sich alle Mitarbeiter sehr gefreut.
So bleibt uns einfach nur zu wünschen, Sie schon recht bald wieder bei uns im nestor Hotel begrüßen zu dürfen.

Hoteldirektor & das Team des netsor Hotel Ludwigsburg
Detmold, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Das Hotel könnte in Ludwigsburg nicht besser liegen, in Fußnähe zum "Blühenden Barock" und zu Innenstadt. Architektonisch ist es ein sehr interessantes Gebäude. Die Zimmer sind sauber und bieten guten Standart. Am ersten Tag hatten wir ein Zimmer erwischt, in dem die Klimaanlage einen unangenehmen Geruch verströmte, sofort konnten wir das Zimmer wechseln. Im neuen Zimmer war dann alles gut. Das Restaurant ist gut, allerdings überteuert. Fittness und Saunabereich sind in einem guten Zustand.

• Aufenthalt August 2013, Paar
nestorLB, Manager von Nestor Hotel Ludwigsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2013
Lieber Claus R.,

vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung.
Nicht viele Gäste nehmen sich Zeit, uns Ihre Eindrücke zu schildern und wir sind immer sehr dankbar über das Feedback unserer Gäste
Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Das Nestor Hotel liegt nur 10 Minuten fußläufig vom Schloss entfernt, auch die Innenstadt ist nicht weit. Die Zimmer sind schön, leider lagen vom Vorgänger noch Papierreste unter dem Bett. Auch die Betten wurden nach der ersten Nacht nicht schön gemacht. Das Frühstück ist ok, allerdings mit 17 Euro pro Person nicht preiswert. Morgens stand nur lauwarmer Kaffee auf dem Tisch, allerdings konnte man sich am Automaten selbst Kaffee zubereiten.

• Aufenthalt August 2013, Paar
nestorLB, Manager von Nestor Hotel Ludwigsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Lieber Mainzer_11,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Bitte seien Sie versichert, dass die von Ihnen geschilderten Situationen nicht unserem Standard entsprechen. Wir haben Ihre Kommentare an die verantwortlichen Mitarbeiter weitergeleitet, um sicherzugehen dass sich dies nicht wiederholt.

Wir würden uns freuen, Sie nicht als Gast zu verlieren und Sie bei einem erneuten Aufenthalt von unserer Qualität zu überzeugen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Vor zwei Wochen verbrachte ich ein wirklich schönes Wochenenden in Ludwigsburg.
Der Aufenthalt im nestor Hotel hat mir dabei sehr gut gefallen!! Es ist ein wirklich schönes modernes 4* Hotel, das im Gegensatz zu anderen Mittelklassehotels einen ganz eigenen angenehmen Charme besitzt. Und auch das war für uns entscheidend, wenn wir verreisen dann soll neben der Stadt auch der Aufenthalt im Hotel schon ein Highlight sein.
Wie schon vielfach hier von anderen Gästen erwähnt fühlten wir uns durch die aufmerksamen und sympathischen Mitarbeiter sehr wohl und herzlich willkommen. Das Zimmer ließ keine Wünsche offen, sauber, geräumig, neues Mobiliar und geschmackvoll eingerichtet und wir haben es genossen abends im Restaurant lecker zu essen und danach noch einen Spaziergang zum Markplatz zu machen, denn das Hotel liegt zudem sehr zentral.

Eine zweite Städtereise im Herbst oder zur Weihnachtszeit ist schon geplant..

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Liebe Lisa F.,

vielen lieben Dank für Ihre sehr nette und ausführliche Bewertung.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Jörg Grede, Hoteldirektor & das Team des nestor Hotel Ludwigsburg

Sie waren bereits im Nestor Hotel Ludwigsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nestor Hotel Ludwigsburg

Anschrift: Stuttgarter Strasse 35 / 2, 71638 Ludwigsburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ludwigsburg
Nr. 1 der Luxushotels in Ludwigsburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nestor Hotel Ludwigsburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, Cancelon, Hotel.de, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nestor Hotel Ludwigsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nestor Ludwigsburg
Hotel Nestor Ludwigsburg
Nestor Stuttgart Ludwigsburg
Nestor Stuttgart Hotel Ludwigsburg
Nestor Hotel Ludwigsburg Ludwigsburg
Nestor Hotel Stuttgart
Ludwigsburg Hotel Nestor Ludwigsburg

Wenn Sie Nestor Hotel Ludwigsburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.