Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Firmenveranstaltung kurz vor Generalrenovierung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Schlosshotel Monrepos

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Schlosshotel Monrepos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schlosshotel Monrepos
4.0 von 5 Hotel   |   Domaene Monrepos 22, 71634 Ludwigsburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 9 von 17 Hotels in Ludwigsburg
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
189 Bewertungen 189 Bewertungen
85 Hotelbewertungen
Bewertungen in 110 Städten Bewertungen in 110 Städten
119 "Hilfreich"-<br>Wertungen 119 "Hilfreich"-
Wertungen
“Firmenveranstaltung kurz vor Generalrenovierung”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Wir waren die letzten Gäste, die Handwerker waren schon im Gebäude. Dass besonders die Gästezimmer und das Äußere des Hotels es nötig haben, war unübersehbar.

Generell hat das Hotel aber gutes Potenzial: Die schöne ländliche Lage neben dem Schloß, einem kleinen See, dem Weingut. Gutes Layout der öffentlichen Bereiche wie Foyer, Bar, Restaurant, Tagungsräume, Restaurant ("Wintergarten"), generell stilvolles Ambiente. Freundliches, kompetentes Personal. Sehr gutes Frühstück und Mittagessen.

Negativ: Das WLAN funktioniert nicht in den Gästezimmern.

Insgesamt: Für Firmenveranstaltungen gut geeignet, gerne wieder nach Wiedereröffnung.

Aufenthalt Dezember 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

60 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    11
    25
    19
    5
    0
Bewertungen für
2
13
5
32
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Im Dunkeln ist der 70er Jahre-Bau kaum zu finden.

Netter Empfang, Upgrade der Zimmerkategorie.

Aber die Zimmer sind schon was abgerockt, die barocken Möbel etwas lieblos aufgestellt und die Deko existiert quasi nicht. Dafür kann man die Autobahn hören.

Aufenthalt Dezember 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Paderborn, Germany
Top-Bewerter
93 Bewertungen 93 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
Bewertungen in 62 Städten Bewertungen in 62 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2014 über Mobile-Apps

Bei Anreise im Dunklen und Regen ist der Eingang des Hotels kaum zu finden. Ich bin erst mal im nebenliegenden Restaurant gelandet. Dann durch Matsch und Baustelle im stock Dusteren zum Hotel rüber.
Da täte eine Laterne ganz gut.

Das Hotel ist ziemlich altbacken, hat aber einen gewissen Charme.

Die Zimmer sind alt, wie auch die Bäder. Leider aber nicht sauber. Siehe Fotos, das muss nicht sein. Man kann auch alte WCs so putzen, dass es nicht nach WC riecht.
Das Frühstück, wie Mittagessen im Restaurant waren sehr gut.

Das Personal ist sehr freundlich, hat sofort abgeräumt, leider steht man als Gast im engen Buffetbereich dem Eifrigen Personal im Weg.
An der Kaffemaschine fehlen Cappuccino Tassen.

Ich würde hier nicht noch mal übernachten.

In der Nähe ist ein Golfplatz mit Restaurant, welches wir am Abend besucht haben. Die Küche war sehr gut.

Aufenthalt November 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marcos A, Leiter Front Office von Schlosshotel Monrepos, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrte Sabinepb,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung bei Tripadvisor. Ich bedauere sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause nicht zu 100% gefallen hat. Das das Zimmerprodukt nicht mehr dem letzten Stand entspricht ist richtig, was auch Ihre Bilder belegen. Der Stil ist nicht mehr der Zeit entsprechend. Genau aus diesem Grund schließen wir unser Haus am 20 Dezember 2014 und werden es bis Juni 2015 kernsanieren. Die Baustelle, die Sie beschrieben haben ist bereits der Beginn dieser Arbeiten.

Wir haben die Beleuchtung der Baustelle am 10.November verbessern lassen. Leider zu spät für Ihren Aufenthalt.

Sehr gefreut habe ich mich persönlich über die netten Worte zu unserem Personal. Ich würde mich sehr freuen, Sie im neuen Produkt ab Juni 2015 begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und verbleibe mit herzlichem Gruss

Marcos Angas
Rooms-Division-Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Eschweiler
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2014

Rezeption
Die 3 Damen an der Rezeption wirkten überfordert. Auf unsere Frage nach einem Parkplatz oder einem Garagenplatz erhielten wir die Antwort, dass es Garagenplätze nicht gibt und wir uns einen freien Platz im Umfeld des Hotels suchen müssen.
Nach dem Einchecken frugen wir ebenfalls an der Rezeption wo wir im Hotel einen Kaffee und ein Glas Wein trinken könnten. Wir erhielten wir die Antwort, dass dies im Hotel nicht möglich sei, da zur Zeit eine Tagung stattfinden würde. Wir sollten in das benachbarte Gutshaus gehen.

Zimmer
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, soll aber im Dezember geschlossen und renoviert werden. Das ist auch unbedingt notwendig. Unser Zimmer war dunkel, und stickig die Klimaanlage war ein Ventilator auf dem Tisch. Das Zimmer und auch der Sanitärräume entsprach in kleinster Weise dem heutigen Standart. Duschloation und sonstige Badeutensolien, wie sonst in einem 4 Sternehaus üblich, gab es erst garnicht. Dies hat nichts mit dem Alter des Hauses zu tun, sondern mit dem Service.


Frühstück
Das Frühstück war außerordentlich gut und reichhaltig (verschiedene Müsli, Fisch, Käse, Wurst und Eivariationen). Die Laute und unhygienische Obstpresse sollte man jedoch aus dem Frühstücksraum entfernen.

Lage
Die Lage ist absolut traumhaft und ruhig. Ein Ort zum Entspannen wie man ihn nur noch selten in Deutschland findet.
Dies hat uns für vieles, was uns im Hotel nicht gefallen hat entschädigt.

Zimmertipp: Die Zimmer können wir erst wieder nach der geplanten Renovierung empfehlen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marcos A, Leiter Front Office von Schlosshotel Monrepos, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2014
Sehr geehrter Horst M.

vielen Dank für diese sehr ausführliche Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Die Rückmeldung unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Entsprechend möchte ich gerne auf Ihre Punkte antworten.

Dass Sie das subjektive Empfinden hatten, die Damen an der Rezeption seien überfordert tut mir leid, allerdings sind alle Angaben richtig. Wir verfügen leider nicht über Garagenplätze, dafür aber über 1000 kostenfreie Parkplätze in unmittelbarer Nähe zum Haus. Ebenfalls ist es richtig, dass wir unser Restaurant Gutsschenke mit seiner wundervollen Terasse anbieten, wenn Sie einen Wein und Kaffee und Kuchen zu sich nehmen möchten. Unsere Bar im Hotel hat ab 17:00 Uhr geöffnet und unser Barkeeper freut sich, Sie mit Cocktails oder anderen Drinks zu verwöhnen.

Das das Zimmerprodukt nicht mehr dem letzten Stand entspricht, ist vollkommen richtig. Wie Sie ebenfalls geschrieben haben, werden wir ab Dezember schließen und das Haus kernsanieren. Entsprechend werden wir Ihnen ab Juni 2015 komplett neu renovierte Zimmer präsentieren können. Bezüglich der Gästesupplies bedauere ich sehr, dass Sie mit der Auswahl der von uns angebotenen Utensilien nicht zufrieden waren. Wir werden dies in Zukunft überdenken und mit dem neuen Produkt einen anderen Weg finden.

Über Ihre Kommentare zum Frühstück und der Lage haben wir uns sehr gefreut.

Ich möchte mich nochmals sehr bedanken für Ihre ausführliche Schilderung und versichere Ihnen, dass wir diese zum Anlass nehmen unseren Service weiter zu verbessern.

Ich wünsch Ihnen alles Gute und verbleibe bis zum nächsten Aufenthalt.

Mit freundlichem Gruss
Marcos Angas

Rooms-Division-Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ludwigsburg
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2014

der Chefin de Rang sollte nicht abschrecken. Wenn man hartnäckig darauf besteht. bekommt man auch einen Sitzplatz um Kaffee und Kuchen zu genießen...Traumhafte Lage mit tollem Aussenbereich am Seeschloßpark Monrepos. Falls Sie keinen Tisch wegen herabfallender Kastanien bekommen, schlagen Sie einfach vor den Schirmüber dem Tisch aufzuspannen.

Aufenthalt September 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marcos A, Leiter Front Office von Schlosshotel Monrepos, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2014
Lieber Rudi R.

ich danke Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar bei Tripadvisor zu hinterlassen. Wir nehmen Ihre Anmerkung ernst und haben diese bereits dem Leiter der entsprechenden Abteilung zukommen lassen.

Freundlichkeit und zuvorkommendes Verhalten am Gast ist für uns ein sehr hohes Gut. Ich bedauere, dass es leider bei Ihnen zur Anwendung kam.

Sein Sie versichert, dass wir alles unternehmen werden, um den Service zu bieten, den Sie hier auch erwarten dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Marcos Angas
Rooms-Division-Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ludwigsburg, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

Ich habe eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Das Einzelzimmer war sehr klein, die Einrichtung elegant, aber verlebt. Die hygienischen Verhältnisse waren sehr gut, das Personal äußerst zuvorkommend. Hervorzuheben ist das ausgezeichnete, reichaltige Frühstücksbuffet und die ansonsten insgesamt vornehme und tadellose Atmosphäre. Wi Fi kostenlos, aber sehr langsam.
Da die Zimmer über keine Klimaanlage verfügen, sollte man dieses Hotel in der warmen Jahreszeit meiden ...
Insgesamt empfehlenswert; werde, wenn ich in Ludwigsburg bin, wieder dort wohnen.

  • Aufenthalt September 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marcos A, Leiter Front Office von Schlosshotel Monrepos, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2014
Sehr geehrter Meraner Boy,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, bei Tripadvisor eine Bewertung abzugeben. Ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass wir ab Dezember 2014 mit der Kernsanierung des Hauses beginnen und Ihnen ab Juni 2015 ein völlig neues Produkt anbieten können.

Wir freuen uns sehr darauf, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit besten Wünschen

Marcos Angas
Rooms-Division Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Meine Familie und ich waren im Monrepos für drei Wochen. es ist nicht nur wunderschön sondern auch entspannend! Auf dem See gibt es Enten und Schwäne . Sie können Boote mieten und mit ihnen Bootsfahrten unternehmen. Nahe dem Hotel gibt es wunderschöne Pferde in Ställen, und mit einem kurzen Spaziergang erreicht man einen Golfplatz . Das Restaurant nebenan ist ausgezeichnet! Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war im Preis enthalten und sehr gut. Die >Zimmer waren gut, könnten aber modernisiert werden.,_x000D_
Ich liebe es._x000D_
könnten etwas modernisiert werden. Liebe es!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Marcos A, Leiter Front Office von Schlosshotel Monrepos, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear Gary,

thank you so much for your nice comment.

We hope to welcome you soon again.

Kind regards

Marcos Angas
Rooms-Division-Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Schlosshotel Monrepos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Schlosshotel Monrepos

Anschrift: Domaene Monrepos 22, 71634 Ludwigsburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ludwigsburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Luxushotels in Ludwigsburg
Preisspanne pro Nacht: 101 € - 138 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schlosshotel Monrepos 4*
Anzahl der Zimmer: 80
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlosshotel Monrepos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Monrepos Ludwigsburg
Schloss Monrepos
Schlosshotel Monrepos Ludwigsburg
Schlosshotel Monrepos Hotel Ludwigsburg
Ludwigsburg Kritik
Ludwigsburg Bewertungen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Schlosshotel Monrepos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.