“Weekendbesuch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Schlosshotel Monrepos

Schlosshotel Monrepos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schlosshotel Monrepos
4.0 von 5 Hotel   |   Domaene Monrepos 22, 71634 Ludwigsburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 10 von 18 Hotels in Ludwigsburg
Luzern, Schweiz
“Weekendbesuch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Tolle Umgebung, sehr freundliches Personal, super Frühstückbuffet, keine Rolladen, Spinnwaben.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Wenn ich auf meine 15-jahrelange Bekanntschaft zu diesem Restaurant blicke, dann war es anfangs ein Geheimtipp, ausgesprochene Spitzengastronomie. Ein paar Jahre später - gleich ein paar mal - die große Entäuschung, es gab weniger taufrisch zubereitetes aus der Region, ich hatte das Gefühl dass viele Speisen vorbereitet und abends den Weg über die Microwelle zum Gast gefunden haben.
Inzwischen war ich sicherlich wieder mehr als dreimal dort; ich kann nur sagen, das Haus läuft wieder zu der Anfangs von mir so geschäfzten Form auf ! ! !
Mein uneingeschränkter Tipp ist HINGEHEN; am besten dann während der üblichen Mittagszeit; später sind die Gerichte eingeschränkt zu haben.
Das Gaststätte beim Schlosshotel Monrepos ist wieder unter meinen TOP-Favoriten!

• Aufenthalt Oktober 2011
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Im letzten November war ich für eine Übernachtung im Monrepos. Aufgrund der Bezeichnung "Schlosshotel" hatte ich mich schon sehr auf den Aufenthalt gefreut, wurde dann aber leider etwas enttäuscht. Ja, die Anlage liegt traumhaft im Park neben dem Schloss. Aber die Zimmer sind bestenfalls Standard. Sehr gut ist das daneben gelegene Restaurant, aber das hat dann auch direkt königliche Preise. Der Service an der Rezeption und in der Bar war ok, aber eben auch nicht mehr. In den folgenden Monaten war ich sehr oft im Raum Ludwigsburg und bin nie wieder in dieses Hotel gegangen. Meiner Meinung nach gibt es bessere Alternativen am Platz.

• Aufenthalt November 2010, Business
Mainz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Ich hatte zum Geburtstag das hoteleigene Arrangement "Traum zu zweit deluxe" geschenkt bekommen. An der Rezeption wurde uns zu den Inhalten des Arrangements nichts erläutert,sondern kommentarlos der Zimmerschlüssel in die Hand gedrückt. Offensichtlich hätte man sich die Beschreibung des Arrangements ausdrucken müssen. Die Koffer trägt man selber auf seine Suite - eine Erläuterung zu den Annehmlichkeiten des Hotels erhielten wir nicht.
Im Endeffekt mussten wir jede Information dem Concierge aus der Nase ziehen und das obwohl wir ein Abendessen und Frühstück mitgebucht hatten. Beim Frühstück wurden wir dann als Gäste 2.Klasse einfach ignoriert, da die externen Gäste wohl für die Bedienung interessanter waren. Alles in Allem waren wir sehr enttäuscht von unserem Aufenthalt und das obwohl das Hotel an dem wunderschönen Monrepos Seeschloss liegt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Das Hotel liegt in mitten einer schönen Schlossanlage. Das Hotel selbst ist modern renoviert und hat eine schöne Sonnenterrasse und großzügige Tagungsräumlichkeiten. Die Zimmer sind schön und mit guter Matratze ausgestattet.
Das Restaurant ist in 1-2 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Qualität dort war sehr gut und es hat eine Outdoor-Bar. Für Jogger ist der Park direkt vor der Haustüre.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Bensheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Das Hotel liegt sehr schön im Park des Schlosses Monrepos. Die Zimmer sind greäumig und sehr komfortabel. Das angeschlossene Restaurant ist empfehlenswert. Wir hatten ein Zimmer an einem Wochenende (wohl zu einem Wochened-Spezialpreis), womit das Preis/Leistungsverhältnis ausgezeichnet war. Den Sonntagsbrunch bekamen wir als Hausgäste zum Preis des normalen Frühstücks.

Wir würden das Hotel auf jeden fall empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Sehr netter Empfang. Jeder Angestellte des Personals mit dem ich zu tun hatte war aufmerksam, kompetent und unaufdringlich hilfsbereit und präsent. Ob an der Rezeption,
im Restaurant, im Frühstücksraum oder im Roomservice. Ich reise sehr viel, oft für mehrere Wochen täglich in unterschiedlichen Hotels, so weiß man nach diesen Erfahrungen sofort, was einem erwartet, wenn man nur die Lobby betritt. Ich selbst reise nicht typisch erkennbar als Businessman, bin Künstler und oft eher locker unterwegs, aber nicht weniger aufmerksam. Als Schauspieler spiele ich auch ab und an meine Rollentests im privarten Leben um was für diese oder jene Szenendarstellung oder für einen Dreh in Film oder TV herauszufinden und so bin ich oft nicht als der vornehme Gast erkennbar. Mein Dank und meine Wertschätzung an alle hilfreichen Geister des Hotels,die für mich am 22.9. bis 24.9.10 im Schloßhotel Monprepos Ludwigsburg da waren ! Danke ! Ihr A. R.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Schlosshotel Monrepos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlosshotel Monrepos

Anschrift: Domaene Monrepos 22, 71634 Ludwigsburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ludwigsburg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Ludwigsburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schlosshotel Monrepos 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlosshotel Monrepos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monrepos Ludwigsburg
Schloss Monrepos
Schlosshotel Monrepos Ludwigsburg
Schlosshotel Monrepos Hotel Ludwigsburg
Ludwigsburg Kritik
Ludwigsburg Bewertungen

Wenn Sie Schlosshotel Monrepos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.