“Unfreundlicher Service” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Schlosshotel Monrepos

Schlosshotel Monrepos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schlosshotel Monrepos
4.0 von 5 Hotel   |   Domaene Monrepos 22, 71634 Ludwigsburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 6 von 18 Hotels in Ludwigsburg
Mainz, Deutschland
“Unfreundlicher Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Ich hatte zum Geburtstag das hoteleigene Arrangement "Traum zu zweit deluxe" geschenkt bekommen. An der Rezeption wurde uns zu den Inhalten des Arrangements nichts erläutert,sondern kommentarlos der Zimmerschlüssel in die Hand gedrückt. Offensichtlich hätte man sich die Beschreibung des Arrangements ausdrucken müssen. Die Koffer trägt man selber auf seine Suite - eine Erläuterung zu den Annehmlichkeiten des Hotels erhielten wir nicht.
Im Endeffekt mussten wir jede Information dem Concierge aus der Nase ziehen und das obwohl wir ein Abendessen und Frühstück mitgebucht hatten. Beim Frühstück wurden wir dann als Gäste 2.Klasse einfach ignoriert, da die externen Gäste wohl für die Bedienung interessanter waren. Alles in Allem waren wir sehr enttäuscht von unserem Aufenthalt und das obwohl das Hotel an dem wunderschönen Monrepos Seeschloss liegt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Das Hotel liegt in mitten einer schönen Schlossanlage. Das Hotel selbst ist modern renoviert und hat eine schöne Sonnenterrasse und großzügige Tagungsräumlichkeiten. Die Zimmer sind schön und mit guter Matratze ausgestattet.
Das Restaurant ist in 1-2 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Qualität dort war sehr gut und es hat eine Outdoor-Bar. Für Jogger ist der Park direkt vor der Haustüre.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Bensheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Das Hotel liegt sehr schön im Park des Schlosses Monrepos. Die Zimmer sind greäumig und sehr komfortabel. Das angeschlossene Restaurant ist empfehlenswert. Wir hatten ein Zimmer an einem Wochenende (wohl zu einem Wochened-Spezialpreis), womit das Preis/Leistungsverhältnis ausgezeichnet war. Den Sonntagsbrunch bekamen wir als Hausgäste zum Preis des normalen Frühstücks.

Wir würden das Hotel auf jeden fall empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Sehr netter Empfang. Jeder Angestellte des Personals mit dem ich zu tun hatte war aufmerksam, kompetent und unaufdringlich hilfsbereit und präsent. Ob an der Rezeption,
im Restaurant, im Frühstücksraum oder im Roomservice. Ich reise sehr viel, oft für mehrere Wochen täglich in unterschiedlichen Hotels, so weiß man nach diesen Erfahrungen sofort, was einem erwartet, wenn man nur die Lobby betritt. Ich selbst reise nicht typisch erkennbar als Businessman, bin Künstler und oft eher locker unterwegs, aber nicht weniger aufmerksam. Als Schauspieler spiele ich auch ab und an meine Rollentests im privarten Leben um was für diese oder jene Szenendarstellung oder für einen Dreh in Film oder TV herauszufinden und so bin ich oft nicht als der vornehme Gast erkennbar. Mein Dank und meine Wertschätzung an alle hilfreichen Geister des Hotels,die für mich am 22.9. bis 24.9.10 im Schloßhotel Monprepos Ludwigsburg da waren ! Danke ! Ihr A. R.

• Aufenthalt September 2010, Business
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Es handelt sich um ein sehr schönes Hotel. Ganz besonders eignet sich ein Aufenthalt in den Sommermonaten, weil man dann den anliegenden See und den Park genießen kann. Man sitzt unter schönen Sonnenschirmen mitten im Grünen und kann bei Kerzenlicht Köstlichkeiten am Abend bzw. Kaffee und Kuchen am Mittag genießen. Die Kuchenauswahl könnte etwas größer sein. Die Lage ist phantastisch. Allerdings benötigt man zur Stadtmitte ein Auto. Geeignet ist das Haus für Konferenzen mit Damenprogramm bzw. Familienfeiern. Positiv ist die Autobahnnähe (5 Minuten).

• Aufenthalt August 2010, Business
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2009

Hotel liegt in einer absulten Traumlage!!!
Perrfekt geeignet um eine Veranstaltung durch zu führen oder einfach mal ein paar Tage entspannen.
Sehr hilfsbereites Personal, haben immer die perfekten ideen.
Service ist wirklich auf allerhöchstem Niveau!!!
Egal ob Frühstück, Restaurant oder Bar!!!
Sehr ausgefallene Speisekarte die hält was Sie verspricht.
Standartcocktails sind von gestern!!!
Einfach dem Barkeeper eine Geschmacksrichtung nennen und man bekommt den besten Cocktail den man je getrunken hat.

vielen Dank an das Schloßhotel Monrepos Team für die drei unvergesslichen schönen Tage und Ihren tollen Ideen

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Aschaffenburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2009

Preis und Leistung stimmen nicht überein
vom Putzen zerkratzte Armaturen
Restauranttoilette riecht unangenehm und Reinigungseintrag zwei Tage nicht erfolgt
Frühstücksbuffet mal mit mal ohne Eier ausgestattet
Kellner verliert auch bei wenigen Gästen die Geschwindigkeit
Internet bei dem Zimmerpreis nicht inklusive sondern gegen Bezahlung

• Aufenthalt Mai 2009, Business

Sie waren bereits im Schlosshotel Monrepos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlosshotel Monrepos

Anschrift: Domaene Monrepos 22, 71634 Ludwigsburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ludwigsburg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Ludwigsburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schlosshotel Monrepos 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, LogiTravel, Hotels.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, HRS, Hotel.de, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlosshotel Monrepos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monrepos Ludwigsburg
Schloss Monrepos
Schlosshotel Monrepos Ludwigsburg
Schlosshotel Monrepos Hotel Ludwigsburg
Ludwigsburg Bewertungen
Ludwigsburg Kritik

Wenn Sie Schlosshotel Monrepos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.