“Unerträglich heiß!” 2 von 5 Sternen

Nr. 15 von 17 Hotels in Ludwigsburg
Moers, Deutschland
“Unerträglich heiß!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Ich hatte vom 8.7.10-11.7.10 zusammen mit einer Freundinn ein Doppelzimmer gebucht. Draußen herrschten 36°C!! Ich kam vor meiner Freundinn an und ging als erste in das Zimmer. Dort stand ein 140cm breites Bett, und das Zimmer war ein Eckzimmer, direkt über der Ampel an der Kreuzung gelegen, 50m Luftlinie von den Bahnschienen am 200m entfernten Bahnhof. Ich musste die Fenster öffnen, da es im Zimmer extrem warm war. Nun wurde es furchtbar laut, durch die vorbeifahrenden Züge und die Straßenkreuzung direkt unter dem Fenster. Als meine Freundinn ankam, hat sie sofort ein anderes Zimmer verlangt, da wir in dem schmalen Bett bei den Temperaturen nicht zusammen schlafen konnten. Das Ende vom Lied war, dass ich ,obwohl ich alleine in dem Zimmer gewohnt habe, den kompletten Doppelzimmerpreis von 65 € pro Nacht bezahlen musste. Durch die extreme Wetterlage, hätte ich mir von Seiten des Hotels einen Preisnachlass gewünscht, da man in dem schmalen Bett zu zweit nicht hätte schlafen können und es auch keine Klimaanlage oder Ventilator gab. Außerdem habe ich in den Nächten nicht schlafen können, da ich die Fenster wegen der Hitze geöffnet halten musste und es von der Straße und vom Bahnhof her extrem laut war. Ich war sehr enttäuscht und kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Kaiserslautern, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2009

Der einzige Pluspunkt ist die fußläufige Lage zum Bahnhof und das Personal ist freundlich. Alles weitere ist enttäuschend und wirklich nicht mehr dem heutigen Hotelstandart gemäß: der Aufzug schmuddelig und verschlissen, Zimmer im obersten OG ab 4.OG über Treppe zu erreichen, klein, zugestellt mit altem Mobiliar, dunkel trotz breiter Fensterfront, davor ein alter Balkon - vom Nachbarzimmer ohne Probleme zu erreichen. Bad mit Ausnahme der Amaturen völlig veraltet, kleine Dusche mit Vorhang, klebt am Leib, weil alles so eng ist. Toilettenspülung funktioniert nur ab und zu. Am Waschbecken kann man sich kaum rühren. Fenster muß man wegen des Straßenlärms geschlossen halten.
Das Frühstüch findet im Kellerraum statt, ohne Tageslicht, für mich unannehmbar. Büffet geht so (brauche so wie so nicht viel). Ich fragte mich: wo kommen die 3 Sterne her? Ich habe lange nicht ein so schlechtes Hotel bezogen, ich hatte das auch nicht erwartet, - buchte langfristig vorher telefonisch. Meine Vorstellung war: gepflegtes Ludwigsburg, Hotel mit 3 Sternen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business

Sie waren bereits im Comfort Hotel Ludwigsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Ludwigsburg

Anschrift: Schillerstrasse 19, 71638 Ludwigsburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ludwigsburg
Bar/Lounge Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 15 von 17 Hotels in Ludwigsburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Ludwigsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Ludwigsburg

Wenn Sie Comfort Hotel Ludwigsburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.