“Bedenken Sie, wieviel sie bezahlen” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Schillerstrasse 19, 71638 Ludwigsburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 16 von 18 Hotels in Ludwigsburg
Moscow
“Bedenken Sie, wieviel sie bezahlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

In Ludwigsburg wohne ich entweder in diesem Hotel, wenn ich per Zug an- und abreise. Mit dem Auto komme ich im Favorit unter. In letzter Zeit sind hier neue Hotels entstanden, zum Beispiel das NH, und ich kann Verbesserungen im Preis erkennen. Das im Vergleich zum Comfort qualitativ bessere Favorit war teuer, schien aber die Preise reduziert zu haben. Sie liegen immer noch höher als das Comfort, das eine ideale Lage hat, sollte man mit dem Zug anreisen, und nur 8 Minuten zu Fuß von der Innenstadt von Ludwigsburg entfernt liegt. Die Zimmer sind nichts Außergewöhnliches, andererseits fehlt aber auch nichts!! Sie sind sauber, und mir gefiel, dass die Zimmer, in denen ich untergebracht war, einen funktionstüchtigen, leeren Kühlschrank hatten. Das Personal war immer sehr zuvorkommend und bemüht, und das Frühstück beinhaltete alles, was man für einen guten Start in den Tag braucht. Bedenken Sie, wieviel Sie hier bezahlen, und dass es sehr wenig oder gar überhaupt nichts gibt, über das man sich beschweren könnte.

2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Im Juni 2011 war ich in der Nähe von Stuttgart auf der Durchreise und habe eine Woche in diesem Hotel genächtigt.

Das Zimmer war OK und war standardmäßig mit Fernseher, Dusche, Föhn, ... ausgestattet. Auch eine kleine Kochnische mit Kühlschrank war vorhanden, auch wenn man diese mangels genügender Kochausstattung nicht wirklich nutzen konnte. Das Hotel liegt direkt am Bahnhof und der Straße, die Zimmer sind jedoch mit doppelten Fenstern relativ gut gegen den Lärm abgesichert. Das Problem ist, dass man diese früher oder später zwangsläufig öffnen muss, da es im Zimmer schnell unerträglich heiß und stickig wird.

Das Frühstück, welches enthalten ist, war OK. Das kleine Buffet beinhaltete Standards wie Käse, Wurst, Auswahl an Brötchen, Marmelade, Müsli. Ein gemütliches Frühstück war trotzdem nicht drin, da im sehr kleinen Frühstücksraum die Tische dicht gedrängt stehen und dieser auch noch im Keller ist (dunkel, ohne Fenster). Auch ließ das Personal in der Küche, welche gleich nebenan war und aus der man folglich alles gehört hat, stets laute Musik laufen.

Ganz großes Minus bezüglich des Services: Der Zimmerservice hielt es nicht für nötig, die Arbeit anständig zu verrichten: Das Bad wurde zwar geputzt (Handtücher ausgewechselt etc.), jedoch wurde weder das Bett ordentlich gemacht noch der Mülleimer geleert. An meinem Abreisetag sah ich mich gezwungen, meinen Müll (da der Mülleimer schon im Laufe der Woche voll wurde) zwei weiteren Plastiktüten zu sammeln und stellte diese neben den Mülleimer. Als ich 30 min nach dem Check-Out das Hotel verlassen wollte, drückte mir die Rezeptionistin mit den Worten "Das ist ein Hotel und keine Müllsammelanlage" die Mülltüten in die Hand und gab nicht Ruhe, bis ich diese mitnahm. Ein solches Verhalten war mir davor noch NIE zuvor untergekommen und ist meiner Meinung nach in einem Hotel, sei es auch nur ein 3-Sterne-Etablissement, absolut inakzeptabel.
Auch wurde im Laufe der Woche ein Gruß nur selten erwidert, auch wenn das Personal oft nur mit "Nichtstun" beschäftigt war.

FAZIT: Die Zimmer an sich sind entsprechend dem Preis-Leistungs-Verhältnis zwar in Ordnung. Wohlfühlen kann man sich in diesem Hotel jedoch nicht; das Personal sollte teilweise überdenken ob sie in der richtigen Branche gelandet sind. Alles in allem nicht weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Moers, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Ich hatte vom 8.7.10-11.7.10 zusammen mit einer Freundinn ein Doppelzimmer gebucht. Draußen herrschten 36°C!! Ich kam vor meiner Freundinn an und ging als erste in das Zimmer. Dort stand ein 140cm breites Bett, und das Zimmer war ein Eckzimmer, direkt über der Ampel an der Kreuzung gelegen, 50m Luftlinie von den Bahnschienen am 200m entfernten Bahnhof. Ich musste die Fenster öffnen, da es im Zimmer extrem warm war. Nun wurde es furchtbar laut, durch die vorbeifahrenden Züge und die Straßenkreuzung direkt unter dem Fenster. Als meine Freundinn ankam, hat sie sofort ein anderes Zimmer verlangt, da wir in dem schmalen Bett bei den Temperaturen nicht zusammen schlafen konnten. Das Ende vom Lied war, dass ich ,obwohl ich alleine in dem Zimmer gewohnt habe, den kompletten Doppelzimmerpreis von 65 € pro Nacht bezahlen musste. Durch die extreme Wetterlage, hätte ich mir von Seiten des Hotels einen Preisnachlass gewünscht, da man in dem schmalen Bett zu zweit nicht hätte schlafen können und es auch keine Klimaanlage oder Ventilator gab. Außerdem habe ich in den Nächten nicht schlafen können, da ich die Fenster wegen der Hitze geöffnet halten musste und es von der Straße und vom Bahnhof her extrem laut war. Ich war sehr enttäuscht und kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Kaiserslautern, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2009

Der einzige Pluspunkt ist die fußläufige Lage zum Bahnhof und das Personal ist freundlich. Alles weitere ist enttäuschend und wirklich nicht mehr dem heutigen Hotelstandart gemäß: der Aufzug schmuddelig und verschlissen, Zimmer im obersten OG ab 4.OG über Treppe zu erreichen, klein, zugestellt mit altem Mobiliar, dunkel trotz breiter Fensterfront, davor ein alter Balkon - vom Nachbarzimmer ohne Probleme zu erreichen. Bad mit Ausnahme der Amaturen völlig veraltet, kleine Dusche mit Vorhang, klebt am Leib, weil alles so eng ist. Toilettenspülung funktioniert nur ab und zu. Am Waschbecken kann man sich kaum rühren. Fenster muß man wegen des Straßenlärms geschlossen halten.
Das Frühstüch findet im Kellerraum statt, ohne Tageslicht, für mich unannehmbar. Büffet geht so (brauche so wie so nicht viel). Ich fragte mich: wo kommen die 3 Sterne her? Ich habe lange nicht ein so schlechtes Hotel bezogen, ich hatte das auch nicht erwartet, - buchte langfristig vorher telefonisch. Meine Vorstellung war: gepflegtes Ludwigsburg, Hotel mit 3 Sternen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business

Sie waren bereits im Comfort Hotel Ludwigsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Ludwigsburg

Anschrift: Schillerstrasse 19, 71638 Ludwigsburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ludwigsburg
Bar/Lounge Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 16 von 18 Hotels in Ludwigsburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Ludwigsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Ludwigsburg

Wenn Sie Comfort Hotel Ludwigsburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.