“Geschäftsreise” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Favorit Ludwigsburg

BEST WESTERN Hotel Favorit Ludwigsburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Favorit Ludwigsburg
3.5 von 5 Hotel   |   Gartenstrasse 18, 71638 Ludwigsburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 5 von 17 Hotels in Ludwigsburg
Ludwigsburg, Deutschland
“Geschäftsreise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Hatte wieder einmal in Ludwigsburg geschäftlich zu tun und wählte diesmal zum übernachten das Hotel Favorit. Ich buchte ein Luxus Doppelzimmer als Einzelzimmer; es war wirklich geräumig, sauber und angenehm eingerichtet. Leider lag es im Tiefparterre und als Gegenüber hatte ich nur eine hässliche Hausmauer; die Vorhänge mussten geschlossen bleiben. Zu meinem Leidwesen war auch keine Klima Anlage im Zimmer vorhanden, was einen im Sommer dazu veranlassen wird, dieses Hotel zu meiden. Die Tiefgarage ist leider sehr eng gebaut und zum Großteil mit Parkplatzaufzügen ausgestattet (die normalen Plätze waren alle besetzt); das Fahrzeug darf nicht höher 1,45 m sein, sonst wird es an die Tiefgaragendecke gequetscht. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war sehr gut.
Kein schlechtes Hotel, aber für 95.-/Übernachtung mit frühstück Euro kann man etwas mehr erwarten.

• Aufenthalt August 2014, Business
hotelfavorit, Geschäftsführer von BEST WESTERN Hotel Favorit Ludwigsburg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2014
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Als kleine Ergänzung hierzu: Seit Ende August diesen Jahres bietet ein großer Teil unserer Zimmer moderne Klimaanlagen. Bitte geben Sie unserem Personal bei Reservierung einen kurzen Hinweis und wir werden selbstverständlich versuchen, Ihnen bei Anreise ein Zimmer mit neuer Klimaanlage zuzuteilen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße, Ihr Team vom BEST WESTER Hotel Favorit

Erbach, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Das Hotel ist sehr gut .Komme gerne wieder.Das Zimmer war sauberaber sehr warm.Der service war sehr gut.Frühstück war sehr gut.Tiefgarage war o.k.Konnten schon viel früher auf unser Zimmer.Zur Innenstadt waren es nur ein paar Minuten.

• Aufenthalt August 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen! :-)
Beste Grüße, Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel Favorit
offenheim, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Zentral gelegenes Hotel mit sehr gut ausgestatteten und sauberen Zimmern. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit, Frühstücksbuffet hervorragend. Das Hotel hat eine Tiefgarage, diese ist allerdings kostenpflichtig.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen! :-)
Beste Grüße, Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel Favorit
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Die Zimmer sind soweit okay und sauber. Das Frühstücksbufett hat eine Auswahl die einen gut in den Tag starten lässt ohne Begeisterung zu erzeugen. Die Lage des Hotels ist angenehm zentral und auch der Bahnhof ist gut zu Fuß zu erreichen.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Rabenstein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Das Hotel liegt in einer relativ ruhigen Seitenstraße der Innenstadt, in ein paar Minuten ist man zu Fuß am Hauptbahnhof oder in der Fußgängerzone. Öffentliche Parkplätze waren Mangelware, zumal eine gegenüberliegende Baustelle zu Parkverboten führten. Die Tiefgarage ist eng, aber erträglich bepreist.
Die Begrüßung war freundlich und professionell. Das Zimmer war sehr übersichtlich, Ausstattung und Frühstück waren in Ordnung. Explizit zu erwähnen sind die netten und hilfsbereiten Mitrbeiter, durch die man sich gleich "zuhause" fühlt.
Rückblickend war das Hotel für meine Zwecke und eine Nacht angemessen und aufgrund der zentralen Lage und der Freundlichkeit zu empfehlen. Für einen längen Aufenthalt würde ich mich jedoch nach einer großzügigeren Alternative umsehen.

• Aufenthalt August 2013, Business
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

In wenigen Minuten ist das Hotel Favorit vom Bahnhof zu Fuß erreichbar, es liegt zentral, aber an einer Seitenstraße. Somit ist der Verkehrslärm überschaubar, auch wenn man ein Zimmer zur Straße hat. Das Zimmer war ziemlich klein, aber die Einrichtung ok. Das Bad war top und das Frühstück war hervorragend. Insgesamt könnte das Hotel eine kleine Auffrischung vertragen, ein Aufenthalt ist sein Geld aber wert. Gut funktionierendes Internet, sehr zuvorkommendes Rezeptions-Personal.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Koblenz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Die zentrale Lage zum Zentrum Ludwigsburg macht das Hotel interessant. In 5 Minuten ist man zu Fuß da. Allerdings ist die Tiefgarage ein Witz; größere Autos haben Pech gehabt. Dann fährt man vorwärts rein, sieht dass man nicht in die viel zu engen Parklücken passtund kurbelt dann so lange bis man wieder vorwärts raus fahren kann. Vor dem Hotel wird grade gebaut, absolutes Parkverbot.....also muß man im weiterem Umkreis nach Parkmöglichkeiten suchen. Das Personal ist nett, die Zimmer wirklich winzig und im Stil der 80er belassen. Beim nächsten Mal suche ich mir in Ludwigsburg etwas schöneres, auch wenn es etwas mehr kosten sollte

Zimmertipp: Nicht zur Strassenseite. Da wird gebaut und der Bagger lärmt.....
  • Aufenthalt September 2013, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Favorit Ludwigsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Favorit Ludwigsburg

Anschrift: Gartenstrasse 18, 71638 Ludwigsburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Ludwigsburg
Nr. 5 von 17 Hotels in Ludwigsburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Favorit Ludwigsburg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Favorit Ludwigsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Favorit Ludwigsburg
BEST WESTERN Hotel Favorit Ludwigsburg

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Favorit Ludwigsburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.